Der KSV Hessen Kassel empfängt den FC Schalke 04 – Letzte Karten für das Testspiel gibt es HIER!
Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 11. Mai 2026, 09:54
Reiherwälder hat geschrieben: 11. Mai 2026, 09:37
Wenn man es positiv sehen will, dann bleibt festzustellen, dass junge Spieler hier bei entsprechender Leistung ihre Chancen bekommen und dass sich es sicherlich in Spieler- und Beraterkreisen herumsprechen wird, dass Kassel eine gute Adresse ist, um sich weiterzuentwickeln. Noch schöner wäre es natürlich, wenn auch der Verein sich endlich dahingehend weiterentwickelt, um die Spieler dann auch langfristig binden zu können, so wie es bei Brill gelungen ist.
Mit Böyükata, Duah und Boche hat man ja jetzt schon mal junge Spieler die hier in ihr drittes Jahr gehen.
Kopf hat man sinnvollerweise für 2 Jahre geholt und so langsam gewöhnt er sich ein.
Dahingehend hat Brill tatsächlich den besten Zeitpunkt gefunden. Nach der Kiene-Zeit gab es noch mal ein versöhnliches Ende und seine Erfahrung als umgeschulter IV, die er ja selber befürwortet hat, waren von tragender Rolle. Jetzt dürfen die Jungen ran (gut Knipping ist nur nen halbes Jahr jünger

).
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 12. Mai 2026, 10:21
esteban hat geschrieben: 10. Mai 2026, 18:25
Für mich ein echter Downer, dass man Poldi gehen lassen musste.
Hoffe, dass man auf der Position wieder einen Guten findet, der Nacho ordentlich Dampf macht.
Der hat von Poldi am meisten profitiert...
Das hat mich auch enttäuscht. Ohnehin, dass er kaum noch Spielminuten hatte.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 12. Mai 2026, 10:31
Glowes hat geschrieben: 12. Mai 2026, 10:21
Hoffe, dass man auf der Position wieder einen Guten findet, der Nacho ordentlich Dampf macht.
Damit hatte es sich meiner Meinung nach schon angebahnt. Klingbeil hat ja drauf verwiesen Spielzeit auch schon im Vorgriff auf nächste Saison zu verteilen. Damit war Podolski bei ihm wohl unten durch (nicht menschlich gesehen).
Gleichzeitig dürfte das bei anderen Kandidaten aber noch Hoffnung auf einen Verbleib machen, bei denen wir uns vor 2-3 Monaten noch gar keinen Verbleib vorstellen konnten.
-
matzem
Beitrag
von matzem » 12. Mai 2026, 11:23
Yannis hat geschrieben: 12. Mai 2026, 10:31
Glowes hat geschrieben: 12. Mai 2026, 10:21
Damit hatte es sich meiner Meinung nach schon angebahnt. Klingbeil hat ja drauf verwiesen Spielzeit auch schon im Vorgriff auf nächste Saison zu verteilen. Damit war Podolski bei ihm wohl unten durch (nicht menschlich gesehen).
Gleichzeitig dürfte das bei anderen Kandidaten aber noch Hoffnung auf einen Verbleib machen, bei denen wir uns vor 2-3 Monaten noch gar keinen Verbleib vorstellen konnten.
Wir wissen natürlich nicht, was Klingbeil zu dem Zeitpunkt wusste. Vielleicht war schon seit vielen Wochen bekannt, dass Poldi seinen Vertrag nicht verlängern wird. Warum sollte er ihm dann noch Spielzeit geben !?
-
momendema
Beitrag
von momendema » 12. Mai 2026, 14:05
Die community weiß nun,daß 6 Spieler aus unterschiedlichen Gründen die Löwen verlassen.
Wie sieht es mit Neuverpflichtungen aus?