Bauarbeiten werden geplant. Plan wurde von unerwartet viel Regen durchkreuzt. Jetzt klarer?
Spielplan 2024/25
Re: Spielplan 2024/25
Lachhaft!
-
Sorry, hab ich kein Verständnis. Das letzte Heimspiel war am 11. Mai. Das war vor zwei Monaten. So lange dauern solche Arbeiten nicht. Einfach schlecht geplant.
Wetter ist natürlich eine schöne Ausrede, da da ja erstmal niemand gegen argumentieren kann bzw. man es schwer widerlegen kann.
Hoffe, dass der Verein da vernünftige Lösungen findet (Tausch Heimrecht, Terminverlegungen). Nur bitte nicht nach Baunatal
Wetter ist natürlich eine schöne Ausrede, da da ja erstmal niemand gegen argumentieren kann bzw. man es schwer widerlegen kann.
Hoffe, dass der Verein da vernünftige Lösungen findet (Tausch Heimrecht, Terminverlegungen). Nur bitte nicht nach Baunatal
Das ist wohl eher den Vergaberichtlinien öffentlicher Kommunen geschuldet, den überhaupt potentiell Auftragsinteressierten und natürlich den Verantwortlichen auf beiden Seiten, die diese Verträge fixieren und z.B. Konventionalstrafen aushandeln oder eben nicht.
Höhere Gewalt, wie etwa im Ahrtal, liegt beim allerbesten Willen nicht vor. Der Sommer ist einfach etwas feuchter. So wie stets in den 70ern.
Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn das Sportamt, na, ich lasse es besser...
Höhere Gewalt, wie etwa im Ahrtal, liegt beim allerbesten Willen nicht vor. Der Sommer ist einfach etwas feuchter. So wie stets in den 70ern.
Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn das Sportamt, na, ich lasse es besser...
Man kann in Kassel halt nur Amateur !
-
Einfach nur peinlich für den Verein und die Stadt.
Schämt euch alle!
Schämt euch alle!
Ich bin eigentlich für Heimrecht tauschen, falls das möglich wäre, aber bitte nicht mit der Folge, dass die Löwen mit vier Auswärtsspielen nacheinander in die neue Saison starten müssen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Warum soll man wegen dem Kassler Unvermögen den Spielplan über den Haufen werfen ? Das Problem werden wir lösen müssen.
Bis zum 1. Heimspiel sind es noch über 3 Wochen mit drei Wochenenden. Drei Wochenenden sind 6 Tage. Damit könnte man mehr als eine Woche kompensieren. Mit Dienst nach Vorschrift und Freitag um 13 Uhr Feierabend, wird sich das zeitliche Problem nicht lösen lassen. Diese Blöße würden sich viele andere Städte/Vereine geben. Hier wird bereits 3 Wochen vorher die weiße Fahne gehisst. Erbärmlich.
Bis zum 1. Heimspiel sind es noch über 3 Wochen mit drei Wochenenden. Drei Wochenenden sind 6 Tage. Damit könnte man mehr als eine Woche kompensieren. Mit Dienst nach Vorschrift und Freitag um 13 Uhr Feierabend, wird sich das zeitliche Problem nicht lösen lassen. Diese Blöße würden sich viele andere Städte/Vereine geben. Hier wird bereits 3 Wochen vorher die weiße Fahne gehisst. Erbärmlich.