Kommentar des Herrn Brehme von heute

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Carsten
Beitrag von Carsten » 21. Jan 2003, 20:24

yoyo schrieb am 2003-01-21 17:12 :
Also ich bin auch der Meinung, langsam sollte man sich einen anderen "Partner" als die HNA suchen. Webspace ist auch nicht so teuer und kann durch Sponsoren gedeckt werden (wenn nicht auch nicht schlimm, die paar Euros machens nicht aus). Warum? Ganz einfach: Stellt euch mal vor, jemand liest das Käseblatt und weiß noch nicht so recht ob der Bericht stimmt. Dann brauch er nur noch auf die KSV Seite surfen um zu sehen, dass unsere HP bei der HNA aufm Server liegt. Weiteres kann sich jeder von euch denken. :roll:
Ich denke, man sollte diese Diskussion ein wenig mehr versachlichen. Ob der Bericht stimmt oder nicht, steht ja gar nicht zur Diskussion. Was ist schon wahr oder falsch in diesem Zusammenhang? Aber wir leben noch immer in einem freien Staat, wo jeder seine Meinung aeussern kann. Und das, was der Ulli Brehme da geschrieben hat, ist ja nun wirklich keine Falschmeldung. Er redet ja nicht von Fakten, sondern aeussert nur Bedenken.

Gruesse

Carsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carsten am 2003-01-21 19:29 ]</font>

sugar ray

Beitrag von sugar ray » 21. Jan 2003, 20:38

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
CARSTEN IST OBERSUPERWITZIG !!!!!!!!!!!!!!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Jan 2003, 21:57

Carsten, die Frage darf aber erlaubt sein, wieso du diesen Kommentar nicht ebenfalls online gestellt hast? Die anderen beiden waren ja drin! Letztlich geht's hier nicht um eine Meinungsäußerung, sondern um einen unglücklich ausformulierten Kommentar, aus dem viele, viele Leute Fakten machen werden. Allein dem Vorstand zu unterstellen, man wolle sich keine zwei Jahre in einer Liga zumuten, ist eine Riesensauerei! Das klingt so, als ob diese Aussage von einem Vorstandsmitglied tatsächlich so geäußert wurde und das kann ich mir nicht vorstellen! Die Öffentlichkeit wird es aber so auffassen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sam

Beitrag von sam » 21. Jan 2003, 22:30

Der Vorstand läßt sich an seiner Arbeit messen.
Bei der Jahreshauptversammlung!
Sollte dort ein positiver Jahresabschluß vorliegen muß sich die HNA den Vorwurf der Verleumdung gefallen lassen.
Wenn eine Zeitung etwas schreibt, wird sie in aller Regel vor Veröffentlichung nachforschen. Im Falle des KSV werden nur Vermutungen keinerlei Fakten dargelegt.

Ganges

Beitrag von Ganges » 23. Jan 2003, 10:06

Ich bin der Meinung, wenn wir uns jetzt schon Gedanken darüber machen ob alles gut geht oder nicht dann machen es andere auch..
Warum interpretieren wir denn so viel aus diesem Artikel raus..?
Was hier von positivem Jahresabschluß geschrieben wird ist doch schwachsinn, dass das Geld jetzt noch nicht alle ist ist doch klar.. Am Ende der Saison wird abgerechnet und egal ob Regionalliga oder Oberliga.. Hoffentlich Regionalliga..!!!!!! Ole ole..
RWG..

EFFE

Beitrag von EFFE » 25. Jan 2003, 14:07

Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann hat er für Fans des KSV keine Ahnung, ist ein Neider oder für die besonders intelligenten Fans ein Blödmann. Im Kommentar steht nur, dass man aufpassen soll, damit es kein böses Erwachen gibt. Mayer und Cesar wurden auch von Sponsoren bezahlt, bis man auf der letzten JHV mitteilte, dass seit Anfang des Jahres der KSV die ganzen Kosten trägt. Wenn man die wirtschaftliche Lage betrachtet, kann man sich schon einmal fragen, ob es überhaupt so viele Sponsoren gibt, denn ein paar sind auch bei den,auch noch vorhandenen, anderen Kasselern Vereinen tätig. Ich wünsche dem KSV, dass alles gut geht und sie so weit wie möglich aufsteigen. Meine einzige wirkliche Befürchtung gilt dem neuen ersten Vorsitzenden. Ich denke er ist ein Blender, der vom Fußball nichts versteht und nur mit einem KSV in der höchsten Liga schau machen will. Die anderen Mannschaften (II. und Jugend) interessieren ihn überhaupt nicht. Vereinsleben ist ein Fremdwort für ihn und ich wette, dass er nie im Leben erster Vorsitzender bei einem KSV in der Bezirksoberliga geworden wäre. Ich hoffe nur, dass ich mich getäuscht habe und alles geht gut aus.

argus

Beitrag von argus » 28. Jan 2003, 16:16

Habt Vertrauen, es ist alles im grünen Bereich! Jens Rose ist ein engagierter
und guter Vorsitzender mit einem funktionieren Team.
Um Jugend und zweite Mannschaft wird sich gekümmert, die Damenmannschaft fährt erstmals in Trainigslager...

ALLES IST IN ORDNUNG !!!

Ganges

Beitrag von Ganges » 28. Jan 2003, 17:27

Schön wenn der Vorstand etwas schreibt, aber
EIGENLOB STINKT!!!!!!
Was wird denn für die Jugend, 2. Mannschaft bzw Damen gemacht??? Finanziert sich die Damenmannschaft die Fahrt nicht selbst???
Das ist ein WITZ!!!!!!
RWG

Antworten