Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel
Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel
Naja, Dollar,er zieht ja nicht über ihn her, sondern gibt ihm schon Ewigkeiten diesen Spitznamen. Da musste ein ochs, dickhaut, Berger, Fießer oder auch Sascha Metze schlimmeres im Forum über sich ergehen lassen
Lass es gut sein, denke, das ist alles halb so wild.

Sein einzig legitimer Spitzname ist ihm in Block 36 bereits letzte Saison vergeben worden und er freut sich am Zaun nach Spielschluss jedesmal tierisch darüber.
same procedure as every year: max. Unentschieden....leider! 

kritik an spielweise oder verhalten abseits des platzes sind was anderes. aber jemandem einen spitznamen geben, der ihn wohl eindeutig vera.. soll ist in meinen augen was anderes. mannschaftsintern, wenn er vor dir steht und dir einen dummen spruch zurück drücken kann ist das ok, anonym und ohne ihn persönlich zu kennen finde ich das armselig, tut mir leid.Gonzo hat geschrieben:Naja, Dollar,er zieht ja nicht über ihn her, sondern gibt ihm schon Ewigkeiten diesen Spitznamen. Da musste ein ochs, dickhaut, Berger, Fießer oder auch Sascha Metze schlimmeres im Forum über sich ergehen lassenLass es gut sein, denke, das ist alles halb so wild.
klar dürfte henel einer derjenigen sein, denen sowas komplett egal ist (so schätze ich ihn jedenfalls vom auftreten her ein), aber als "fan" die eigenen spieler grundlos lächerlich machen wollte ich mal nicht unkommentiert stehen lassen
-
...du lässt hier sowieso wenig unkommentiert stehen
für mich ist ER das Hendl u er läuft ja auch manchmal wie ein Gockel aufm platz rum...wer in der Öffentlichkeit steht, muss sowas abkönnen..es gibt ja wohl schlimmeres.....ich habe ihn auch in der vergangeheit viel kritisiert, aber für mich ist henel ein gutes beispiel dafür das man sich verbessern u weiter entwickeln kann, wenn man an sich arbeitet...und so tapsig u langsam sind seine bewegungsabläufe längst nicht mehr wie zu beginn seiner ksv zeit...
Ich denke er ist ein positiver u humorvoller typ u kann über diese kleine namensspielerei trefflich schmunzeln...
aber sollter der ksv gegen pfulle kein tor schiessen , nehme ich das auf meine kappe dollar...

für mich ist ER das Hendl u er läuft ja auch manchmal wie ein Gockel aufm platz rum...wer in der Öffentlichkeit steht, muss sowas abkönnen..es gibt ja wohl schlimmeres.....ich habe ihn auch in der vergangeheit viel kritisiert, aber für mich ist henel ein gutes beispiel dafür das man sich verbessern u weiter entwickeln kann, wenn man an sich arbeitet...und so tapsig u langsam sind seine bewegungsabläufe längst nicht mehr wie zu beginn seiner ksv zeit...
Ich denke er ist ein positiver u humorvoller typ u kann über diese kleine namensspielerei trefflich schmunzeln...
aber sollter der ksv gegen pfulle kein tor schiessen , nehme ich das auf meine kappe dollar...

Das kannst du gar nicht wissen. Folglich: Ich wäre dir und allen anderen dankbar, wenn sie solche "namensspielereien" unterließen.Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich denke er ist ein positiver u humorvoller typ u kann über diese kleine namensspielerei trefflich schmunzeln...
Es geht hier um (z.t. sehr junge) regionalligaspieler. Nicht um hochbezahltes bundesligapersonal.
Karl
-
oh weia
..lassen wir es gut sein....zurück zum thema....

Back to topic:
Nach jahrelangen Pleiten und dem Remie der letzten Saison wird sich das Blatt morgen wenden.
Glücklicher 2:1 Sieg für Hessen Kassel. Tore: Henel (Böser Matz
:
) und Gaede. Denke, 20 KSVer werden den Weg da runter auf sich nehmen.
Nach jahrelangen Pleiten und dem Remie der letzten Saison wird sich das Blatt morgen wenden.
Glücklicher 2:1 Sieg für Hessen Kassel. Tore: Henel (Böser Matz

Red White Stars 1982