Alles richtig gemachtBernd RWS 82 hat geschrieben: 11. Jun 2026, 18:13 Poldi hat es geschafft..... Havelse bleibt in der 3. Liga! Guter Junge - wird seinen Weg machen!
![]()
Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Spielt der Dr. dann auch Hessenliga mit seinem Zweitarbeitgeber gegen seinen Erstarbeitgeber (hoffe ich täusche mich nicht in der Priorisierung?)?esteban hat geschrieben: 10. Jun 2026, 20:35 Dr. Alban sorgt aktuell mit Doppelpack für Klarheit im Endspiel um den letzten Lottoligastartplatz!
Prima.
Davon profitieren natürlich auch die restlichen Ex-Löwen vom Messeplatz.
---
Unterdessen müht sich im Reiherwaldstadion Steven Rakk gegen Grebenstein im Finale um die VL Nord, denn:
https://www.torgranate.de/verbandsliga/ ... 35307.html„Ich will wirklich auf gar keinen Fall Gruppenliga spielen. Ich will auf keinen Fall absteigen und das gilt für die gesamte Mannschaft. Wir werden alles reinwerfen.“
Gute Frage.
Hessenliga zum Fithalten funktioniert ja recht gut für ihn als Sportler und für den CSC.
Nächste Saison wird schwer für den Klub mit dem Gedenkstein am Platz und dem hohen Holperrasen.
Demgegenüber stehen seine Trainerambitionen mit dem Pro-Lizenzerwerb in Albanien (
).
Eine Frage der Gewichtung. Zweigleisig zu fahren würde ihm wohl weiterhin schmecken.
Zukunftsträchtiger ist natürlich die Trainerseite...
Schumacher könnte ihn doch mal zum Podcast einladen und befragen.
Hessenliga zum Fithalten funktioniert ja recht gut für ihn als Sportler und für den CSC.
Nächste Saison wird schwer für den Klub mit dem Gedenkstein am Platz und dem hohen Holperrasen.
Demgegenüber stehen seine Trainerambitionen mit dem Pro-Lizenzerwerb in Albanien (
Eine Frage der Gewichtung. Zweigleisig zu fahren würde ihm wohl weiterhin schmecken.
Zukunftsträchtiger ist natürlich die Trainerseite...
Schumacher könnte ihn doch mal zum Podcast einladen und befragen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.