Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mai 2016, 22:33

MarkusF hat geschrieben:Pfeffer tritt nicht in Erscheinung.
Warum sollte der auch in Erscheinung treten? Dann könnte auch der Caterer noch ein Statement abgeben... Bin auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass Pfeffer auch einen Vertrag bis nächsten Monat hat. Von Verlängerung diesbezüglich ist mir nichts bekannt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Mai 2016, 22:40

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Pfeffer tritt nicht in Erscheinung.
Warum sollte der auch in Erscheinung treten? Dann könnte auch der Caterer noch ein Statement abgeben... Bin auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass Pfeffer auch einen Vertrag bis nächsten Monat hat. Von Verlängerung diesbezüglich ist mir nichts bekannt.
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
Hallo? Wie wär's mit erfolgreicher Kunden/ Sponsorenakquise?...das mit dem Caterer verstehe ich nicht :roll: ....Im Ernst: Ich meine nicht, dass er jetzt in diesen Tagen in Erscheinung treten muß, ich dachte eher an seine Tätigkeit in der Aquise, da hab ich zumindest nicht allzuviel wahrgenommen.
Ab heute wird's besser!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mai 2016, 22:52

Du hast Pfeffer in einem anderen Kontext für mich benannt. Als ob er ein Statement zur Lage des Vereins abgeben sollte. Auf seiner Facebookseite werden immer mal wieder Sponsorenverlängerungen bekannt gegeben. In der Menge aber überschaubar. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban

Beitrag von esteban » 20. Mai 2016, 06:15

Ich verstehe nicht, warum Pablo hier so gebasht wird.
Aus meiner Sicht ist sein Beitrag lesenswert.
Sich auf die Form zu stürzen, kann es doch wohl nicht sein - da bieten selbst langjährige Forumsteilnehmer mitunter weitaus Schlimmeres. Wer einen Text nicht ohne Absätze lesen kann, hat schlicht wenig Lesekompetenz und sich über fehlende "Kommatas" zu echauffieren, spielt in derselben Liga wie der Klassiker "Internas".
Wohlwollend betrachtet ist das in beiden Fällen eine unzulässige Verdoppelung der Pluralform. Übelwollend ist das einfach nur strunzdumm.
Zu Arroganz gegenüber einem Erstbeiträgler besteht jedenfalls keine Veranlassung...

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 20. Mai 2016, 07:28

Dirk Lassen ist bestimmt nicht der klassische Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit. Ihm fehlt es auch an der notwendigen Emphatie. Allerdings ist er der einzige, der sich gerade in schweren Zeiten immer wieder der Öffentlichkeit stellt.
Sehr unangenehm wenn man immer wieder im Rampenlicht steht sobald es stürmt und hagelt im Verein.
Dann hat derjenige den undankbaren Job, permanent unangenehme Infos positiv zu verkaufen. Das ihm das notwendige Feingefühl dafür fehlt ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Es sei denn, es würde mal ein anderer aus der Führungsriege "Kante" zeigen. Da dies nicht der Fall ist, muss er es tun.

Ich habe irgendwo bei den vielen letzten Infos gelesen, dass die finanzielle Situation auch durch nicht eingehaltene Sponsorenzusagen entstanden ist. Sollte dies so sein, ist das natürlich ein weiterer ärgerlicher Baustein zur aktuell "bescheidenen" Situation, für die Dirk Lassen nicht verantwortlich sein wird, uns diese aber verkaufen darf!

Wenn mein Gehalt nicht pünktlich kommt, gerate auch ich sehr schnell in Schieflage! Leider alles schon mal erlebt. Dann kommt meine Frau und stellt auch unangenehme Fragen :wink:

Ich bin bestimmt, wie so viele andere "Anonyme" hier im Forum, kein Freund von Dirk Lassen allerdings ist er seit Jahren dabei und wird meiner Meinung nach im Moment zu Unrecht von vielen durchs Dorf getrieben!

Was ich damit sagen möchte: Wir alle haben viele tolle Ideen, Vorschläge und einige wissen sogar genau wie es geht, aber wirklich unterstützend treten nur die wenigsten in Erscheinung!

Da schließe ich mich nicht aus!!!

"Schlagge" möchte ich gern als positives Beispiel nennen!!!

Erstarrte Grüße, aufgrund der aktuellen Situation, aus dem Sauerland

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 20. Mai 2016, 08:37

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche versuchen Vorstand und AR aus der Schusslinie zu nehmen.

Es sind die üblichen "Ausreden" wenn es heißt: Sponsorengelder kamen nicht, der Zuschauer ist schuld weil er nicht kommt. Und, und, und...

TiefImWesten

Beitrag von TiefImWesten » 20. Mai 2016, 09:30

MRSAP hat geschrieben:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche versuchen Vorstand und AR aus der Schusslinie zu nehmen.

Es sind die üblichen "Ausreden" wenn es heißt: Sponsorengelder kamen nicht, der Zuschauer ist schuld weil er nicht kommt. Und, und, und...
Ein wirkliches gutes Bild geben Vorstand und AR zur Zeit nicht ab.

Die ganzen Szenarien die im Raum stehen und unkommentiert bleiben sind sicher nicht hilfreich für die Suche nach neuen Sponsoren. Ob Pfeffer gute Arbeit macht? Auch die Mitarbeiter vor ihm haben nicht wesentlich mehr Sponsorengelder/Sponsoren erreicht.

Da bleiben nur 3 Gründe:

a) schlechte Auswahl der Bewerber für den Posten

b) die Region gibt einfach nicht mehr her

c) das Produkt ist scheisse

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 20. Mai 2016, 09:58

a) stimmt
b) stimmt nicht
c) nur teilweise, Produkt ist eigentlich geil, wird nur im Regal ganz unten platziert

By the way: denke auch nicht, dass man Lassen alles an den Schuh knüpfen sollte. Einfach nur Redeverbort erteilen ;-)

Antworten