Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mai 2016, 19:58

Sorry, ich hätte es gerne gelesen. Aber ohne Absätze ist das extrem anstrengend.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mai 2016, 20:09

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Sorry, ich hätte es gerne gelesen. Aber ohne Absätze ist das extrem anstrengend.
Hast nix verpasst.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 19. Mai 2016, 20:14

Kommatas hätten dem Beitrag auch gutgetan...

Was mich ein wenig die Nase rümpfen lässt, ist der Umstand, dass hier der Erstbeitrag eines Forumusers zu lesen ist. In einer Zeit, in der alle hier sowieso mehr oder weniger manisch depressiv sind, brauchen wir noch mehr Irre eigentlich nicht. Wir sind schon verrückt genug. Wir bräuchten eigentlich eher einen Neueinsteiger, der sagt:

"Jungs, kommt runter! Ja, die Situation ist Mist, aber es geht weiter! Und diejenigen, die bislang abtauchen, tun das, damit es beim KSV weitergeht! Sie arbeiten an Lösungen!"

schnurz

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 19. Mai 2016, 20:31

Schon der 2. der fleisssig auf den Putz haut.Erst die Pusteblume,jetzt Pablo.
Tenor:Stimmung machen gegen die bisherige Führung des Vereines.
Viel Geschreibe,wenig bis keine Aussagen,geschweige denn, auch nur ein vernünftiger Vorschlag.
Liest sich fast wie ein Kommentar irgend eines Blattes.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Mai 2016, 21:27

Schnurz hat geschrieben:Kommatas hätten dem Beitrag auch gutgetan...

Was mich ein wenig die Nase rümpfen lässt, ist der Umstand, dass hier der Erstbeitrag eines Forumusers zu lesen ist. In einer Zeit, in der alle hier sowieso mehr oder weniger manisch depressiv sind, brauchen wir noch mehr Irre eigentlich nicht. Wir sind schon verrückt genug. Wir bräuchten eigentlich eher einen Neueinsteiger, der sagt:

"Jungs, kommt runter! Ja, die Situation ist Mist, aber es geht weiter! Und diejenigen, die bislang abtauchen, tun das, damit es beim KSV weitergeht! Sie arbeiten an Lösungen!"

schnurz
Ja, ich denke danach sehnen wir uns alle, an irgendein Signal an dem man sich festhalten kann.

Ich für meinen Teil habe erstmal entschieden den Onlineauftritt der HNA komplett zu meiden. Ich bekomme bei den ganzen Berichten (teilweise mit Gerüchten gespickt) und den Kommentaren nur schlechte Laune.

Vielleicht hilft das ja.
Unsere Zeit wird kommen!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 19. Mai 2016, 21:32

Ich halte diese grobe Draufhauerei auch nicht für sehr förderlich, Pablo. Man kann über unseren Finanzvorstand Lassen denken was man will, aber Fakt ist, dass er in der Vergangenheit so manches Loch gestopft hat.

Er braucht Unterstützung und nicht permanentes Rumgemähre. Er steht an vorderster Stelle und wird für fast alles verantwortlich gemacht. Mann oh Mann...

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 19. Mai 2016, 21:36

[quote="Axel Feder"][quote="Schnurz"]Kommatas hätten dem Beitrag auch gutgetan...
Ja, ich denke danach sehnen wir uns alle, an irgendein Signal an dem man sich festhalten kann.

Ich für meinen Teil habe erstmal entschieden den Onlineauftritt der HNA komplett zu meiden. Ich bekomme bei den ganzen Berichten (teilweise mit Gerüchten gespickt) und den Kommentaren nur schlechte Laune.

Signale wären wirklich angebracht.
Ärgere dich nicht über irgendwelche Kommentare seitens der HNA oder Leserbeiträge.Sind doch meist dieselben die schreiben und nichts wissen. :wink:

Ignorieren und abwarten,was nach dem letzten Spiel bzw. nächste Woche von Vereinsseite zu hören sein wird.
Auf Stimmungsmacher muß man schon gar nicht hören. 8) :)

@ Kasselfreund.
Ich halte sein # eher für Stimmungsmache.Vllt. sollte man zurückhaltend reagieren. :wink:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Mai 2016, 21:54

Pablos Beitrag kann man in einem Satz zusammenfassen: Der Vorstand und Aufsichtsrat sind Sch.... Da kann man viel Energie sparen, lieber Pablo, wenn man sich kurz fasst. Es war schon anstrengend auf gefühlten 50 Zeilen immer das Gleiche zu lesen, ohne groß auf Satzzeichen zurückzugreifen. Das alles hilft nur bedingt. Es ist schon regelmäßig zu beobachten, dass in diesen Zeiten, spielbars, Pusteblumes und nun auch Pablos auftauchen und bald wieder verschwinden, wenn sie ihre Duftmarken hinlassen haben. Der eine mehr, der andere weniger. Was soll's. ..... Ich bin wahrlich kein Fan von Lassen, wie man an manchen meiner Beiträge in der Vergangenheit festmachen kann. Aber wer soll es sonst richten derzeit? Weikert wurde plötzlich krank, Pfennig verlässt die Geschäftsstelle, Pfeffer tritt nicht in Erscheinung. Wen gibt es noch? Ich hoffe auch auf die Nachrichten, die wieder ein wenig Hoffnung machen. Es ist ja auch ein Zeitpunkt für einen radikalen Neuanfang. Ohne Insolvenz, um es klar zu sagen. Nur wer übernimmt das Ruder?
Ab heute wird's besser!

Antworten