:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Perspektive 25/ 26

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Nordhesse_KSV

Re: Perspektive 25/ 26

Beitrag von Nordhesse_KSV » 20. Feb 2026, 22:45

Auch Ruppi spielt mit dem Gedanken hier noch ein Jahr zu bleiben! Aus der HNA von morgen

Wie überrascht waren Sie vom Abgang von Gonther?
Genauso wie alle anderen. Ich wusste von nichts. Wir haben danach noch mal telefoniert. Für mich ist seine Entscheidung aber absolut verständlich. Es ist eine riesige Chance für ihn. Auch wenn ich es persönlich sehr, sehr schade finde und mir der Austausch mit ihm manchmal fehlt. Aber mein Verhältnis zu René ist 1A, da kann ich nichts bemängeln. Er bezieht uns erfahrene Spieler in Planungen auch mit ein. Seit Sören weg ist, ist es mit René sogar noch enger geworden.

Das klingt noch nicht nach Abschied. Wird der KSV eigentlich Ihre letzte Station sein?
Das ist eine gute Frage. Viele werden es auf jeden Fall nicht mehr werden (lacht). Es kann schon sein, dass ich hier noch mal ein Jahr dranhänge. Das hängt aber auch davon ab, wie der Verein die kommende Saison angeht. Ich baue in Weinheim gerade ein Haus, das ist in zwei Monaten fertig. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich jetzt schon zurückgehen werde.

Antworten