Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
- Beiträge: 1160
- Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
- Wohnort: Kassel West
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Gestern großer Medientag des KSV mit Mannschafts- und Spielerfotos. Bin gespannt, wann wir da Bilder und Berichte zu sehen bekommen. In der HNA war heute Morgen schon mal nichts.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Geht mir auch so, bin gespannt. Gestern gab es nur eine vom KSV geteilte Story bei Insta.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Geschehen: https://www.ksvhessen.de/news/micromata ... er-loewen/Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑13. Jul 2025, 13:34 Der Ärmelsponsor könnte auch langsam mal offiziell gemacht werden
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich muss doch zugeben, mit den beiden bunten Sponsoren, werd ich auch langsam mit dem Gelb von Bickhardt warm, immerhin kommts zwei mal vor.
Mir gefällt das Heimtrikot!
Und wie toll von Micromata dass sie ihr Logo auch in Weiß auf dem Auswärtstrikot platzieren und es so doch etwas stimmiger bleibt, auch wenn der schwarze Streifen darüber etwas deplatziert wirkt...
Und ich will ja nicht unken... aber versteckt man da den anderen Ärmel bewusst?
Kopf (?) hat jedenfalls noch ein Batch auf dem rechten Ärmel gedruckt.
Mir gefällt das Heimtrikot!
Und wie toll von Micromata dass sie ihr Logo auch in Weiß auf dem Auswärtstrikot platzieren und es so doch etwas stimmiger bleibt, auch wenn der schwarze Streifen darüber etwas deplatziert wirkt...
Und ich will ja nicht unken... aber versteckt man da den anderen Ärmel bewusst?

Kopf (?) hat jedenfalls noch ein Batch auf dem rechten Ärmel gedruckt.
Zuletzt geändert von Yannis am 16. Jul 2025, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Endlich ist die Botschaft angekommenGlowes hat geschrieben: ↑16. Jul 2025, 19:20Geschehen: https://www.ksvhessen.de/news/micromata ... er-loewen/Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑13. Jul 2025, 13:34 Der Ärmelsponsor könnte auch langsam mal offiziell gemacht werden

Sehr schön, solche gestandenen Unternehmen aus der Region sind ein wichtiger Indikator für das Image des KSV.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Laut PM sind mit Bickhardt, Polyma und Micromata alle Werbeflächen auf dem Trikot vermarktet. Was du siehst ist wahrscheinlich der Regionalliga-Badge?
https://www.ksvhessen.de/news/micromata ... er-loewen/Neben Micromata sind auf dem Trikot der Saison 2025/26 ebenfalls die Kasseler Firma Polyma Energiesysteme GmbH auf dem Rücken sowie Bickhardt Bau auf der Brust präsent. Damit sind alle Werbeflächen des Löwentrikots vermarktet.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Klasse die Entwicklung unserer Sponsoren. Da wurde offensichtlich ein richtig guter Job gemacht.
Schade das es (noch?) keine offizielle Vorstellung der Mannschaft, des Trikots und unserer Sponsoren gibt. Das wäre eine vergebene Chance, wenn es diese Präsentation nicht gäbe.
Schade das es (noch?) keine offizielle Vorstellung der Mannschaft, des Trikots und unserer Sponsoren gibt. Das wäre eine vergebene Chance, wenn es diese Präsentation nicht gäbe.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Sollten ab dieser Saison nicht beide Ärmel zur Vermarktung freigegeben sein oder vertue ich mich da?Leroy hat geschrieben: ↑16. Jul 2025, 20:15Laut PM sind mit Bickhardt, Polyma und Micromata alle Werbeflächen auf dem Trikot vermarktet. Was du siehst ist wahrscheinlich der Regionalliga-Badge?
https://www.ksvhessen.de/news/micromata ... er-loewen/Neben Micromata sind auf dem Trikot der Saison 2025/26 ebenfalls die Kasseler Firma Polyma Energiesysteme GmbH auf dem Rücken sowie Bickhardt Bau auf der Brust präsent. Damit sind alle Werbeflächen des Löwentrikots vermarktet.