Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 16. Mai 2008, 18:12

Auch wenn uns alle derzeit etwas anderes mehr bewegt - denkt bitte daran, eure Tipps für den 31. Spieltag abzugeben.

Viel Erfolg wünscht euch
Markus K.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 19. Mai 2008, 09:56

Den 32. Spieltag hat esteban mit 20 Punkten gewonnen, sein erster Tagessige - Glückwunsch!

Vorn bleibt Djanggo mit 372 Punkten, aber micha66 hat wieder aufgeholt, liegt nur noch zwei Punkte dahinter. Auf den weiteren Plätzen: Andy (360), Südhessen (349) und RedLion (345).

Am Ende werden wohl die Bonuspunkte entscheiden. Am Wochenende sind vielen ja einige flöten gegangen... :-(

Traurige Grüße aus München!
Markus K.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 21. Mai 2008, 18:45

Liebe Tipp-Freunde,

die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Doch wie die Pause überstehen? Am besten doch mit einem Tippspiel! Ich habe eines zur EM erstellt. Diesmal allerdings wirklich nur zum Spaß und ohne Preise. Wer trotzdem Lust hat mitzumachen, der melde sich bitte hier an:

http://www.kicktipp.de/bildem

Würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen würden.

Viele Grüße
Markus K.

sepp

Beitrag von sepp » 21. Mai 2008, 19:31

Markus K. hat geschrieben:Den 32. Spieltag hat esteban mit 20 Punkten gewonnen, sein erster Tagessige - Glückwunsch!

Vorn bleibt Djanggo mit 372 Punkten, aber micha66 hat wieder aufgeholt, liegt nur noch zwei Punkte dahinter. Auf den weiteren Plätzen: Andy (360), Südhessen (349) und RedLion (345).

Am Ende werden wohl die Bonuspunkte entscheiden. Am Wochenende sind vielen ja einige flöten gegangen... :-(

Traurige Grüße aus München!
Markus K.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Ausgewanderte abgeschlagen auf Rang 40 liegt. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 26. Mai 2008, 19:33

Mit etwas Verspätung die Auswertung des 33. Spietages:

Den Tagessieg teilen sich diesmal mit jeweils 17 Punkten Dirk3, Sepp und Matze_B.

Vorn bleibt es spannend bis zum Ende. Noch liegt Djanggo mit 393 Punkten vor micha66 (388), Andy (383) und steini (376). Aber auch RedLion (367) hat noch Sieg-Chancen. Denn als Einziger der Spitzengruppe kann er noch die 20 Bonus-Punkte für die KSV-Platzierung abräumen. Und dann wirds knapp...

Aber auch auf den anderen Preis-Plätzen kann noch viel passieren. Deshalb vergesst bitte auch den letzten Tipp nicht.

Viel Erfolg wünscht euch allen
Markus K.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 1. Jun 2008, 11:46

Liebe Tippgemeinde,

die Saison ist vorbei – und damit auch unser kleines Tippspiel. Am letzten Spieltag gab es durch die Bonuspunkte doch noch ein paar Veränderungen. Den Gesamt-Sieg und damit ein neues Handy sicherte sich am Ende dann doch Djanggo – herzlichen Glückwunsch!

Nachstehend seht ihr die weitere Platzierungen. Meinen Preis (4. Platz) gebe ich natürlich weiter. Habe da auch schon einen verdienten KSV-Kollegen im Auge... ;-)

Schaut mal, wo ihr gelandet seit. Habt ihr einen Preis gewonnen, dann schickt mir doch bitte eine Nachricht mit eurem Spielnick, eurem richtigen Namen und eurer Adresse. Der Gewinn geht euch dann demnächst per Post zu.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Ecki für die nette Spende der CD-Spindeln und das Computer-Game!

Etwas beruhigt bin ich übrigens, dass unser Computer-Teilnehmer „Simulant“ nur auf dem 17. Platz gelandet ist. Das ist um Gottes Willen nix gegen Günters Programmier-Künste, sondern nur die erleichternde Erkenntnis, dass Fußball eben doch nicht zu berechnen ist.

Ich möchte euch ganz herzlich für die tolle Beteiligung bedanken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Auch in der nächsten Saison werde ich ein Tippspiel anbieten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder mitmachen würdet.

Ansonsten: Wem es bis dahin zu langweilig ist, der ist herzlich zu unserem EM-Spiel unter http://www.kicktipp.de/bildem eingeladen.

Das wars! Genießt den Sommer und denkt nicht zu lange über die vergangene Sai-son nach. Lebbe geht weiter...

Viele Grüße & alles Gute!
Markus K.

1. Platz: Ein original verpacktes, neues Handy (ohne Vertrag), das Nokia 5610 Xpress:
Djanggo (421 Punkte)

2. Platz: 4 DVD-Boxen mit den TV-Kultserien „Kir Royal“ (Spezial-Edition mit Soundtrack) + „Der ganz normale Wahnsinn“ + „Der Millionenbauer“ + „Gegen den Wind“:
Dirk3 (416)

3. Platz: 3 DVD-Boxen mit den TV-Kultserien „Kir Royal“ (Spezial-Edition mit Soundtrack) + „Der ganz normale Wahnsinn“ + „Der Millionenbauer“:
Andy (414)

4. Platz: 2 DVD-Boxen mit den TV-Kultserien „Gegen den Wind“ + „Der ganz normale Wahnsinn“:
Markus (408) - trete ich ab an Lammy - danke für alles in dieser Saison und die netten Begegnungen mit dir in München und Regensburg!

5. Platz: DVD-Box mit der TV-Kultserie „Der ganz normale Wahnsinn“:
micha66 (407)

6. Platz: DVD-Box mit der TV-Kultserie „Gegen den Wind“:steini (407)

7. Platz: DVD-Box mit der TV-Kultserie „Bully und Rick“:Elfmeter (398)

8. Platz: PC-Spiel Quake 4:
Michael (396)

9. Platz: 50er Spindel DVD - Rohlinge:
weise39 (394)

10. Platz: 25er Spindel DVD - Rohlinge:
RedLion (394)

11. Platz: 25er Spindel DVD - Rohlinge:
noco82 (386)

12. Platz: 10er Spindel DVD - Rohlinge:
Südhessen (385)

13. Platz: 10er Spindel DVD - Rohlinge:
TheoLin (38)

14. Platz: 10er Spindel DVD - Rohlinge:
Günter (379)

15. Platz: Playstation-2-Spiel „Buzz Film“ (leider ohne Buzzer):
Flutlicht2008 (378)

30. Platz: eine Überraschungs-DVD/CD oder Game:
Gentile (353)

45. Platz: eine Überraschungs-DVD/CD oder Game:
Präsi_AKS03 (298)

60. Platz: je eine Überraschungs-DVD/CD oder Game:
AKS03-Schlange (216)
Schwarzenberger (216)

75. Platz: eine Überraschungs-DVD/CD oder Game:
donomar (152)

90. Platz: je eine Überraschungs-DVD/CD oder Game:
becks-pirat (75)
DerDon (75)

Sonderpreis für den besten Bonus-Tipper (ein neues Nokia 5610 Xpress):
Markus – trete ich aber ab an den Tipper mit den meisten Tagessiegen: Aks.Björn!

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Jun 2008, 12:02

Hallo Markus,
vielen Dank nochmal für die Freude, die du uns mit diesem Tippspiel gemacht hast.
Vielen Dank auch an die Sponsoren und alle Beteiligten.
Ganz tolle Aktion.
Ich hoffe, dass es auch in der nächsten Runde wieder so eine Tippgemeinschaft geben wird.
Hast du wirklich gut gemacht.
KSV forever, forever KSV

AKS03.Björn

Beitrag von AKS03.Björn » 1. Jun 2008, 12:10

Das nenn ich mal glück! Mein handy hat auf der letzten feier ein tauchkurs belegt und nun gewinn ich ein neues :D!

Vielen Dank an Markus für das gute Tippspiel!

Antworten