KSV- Karten- Vorverkaufstellen
Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen
Mando, ich habe meine DK gestern abend erhalten, aber nur weil sie ein Freund von mir auf der Geschäftsstelle abgeholt hat. Normalerweise sollte sie zusammen mit seiner als Einschreiben bei ihm letzte Woche ankommen. Seine kam auch, die anderen 2 DK blieben leider liegen.
Sieht für mich nach einem unheimlichen hohen DK-Verkauf aus !!!
Sieht für mich nach einem unheimlichen hohen DK-Verkauf aus !!!
KombiTickets
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man die KombiTickets für KVG und KSV nicht nur in den üblichen Vorverkaufsstellen erwerben kann, sondern auch an den Ticket-Automaten und in den Bussen beim Fahrer oder der Fahrerin. Kann das mal jemand versuchen zu klāren?
Wenn ich am Samstag komme, ist es schon zu spät.
Bei http://ksv.lopri.net/news.php?id=4213 kann ich momentan nur finden:
"jede Eintrittskarte für ein Heimspiel der Kasseler Löwen ist zugleich gültiger Fahrschein für alle Busse, Trams und RegioTrams im gesamten KasselPlus-Gebiet."
Das würde zumindest bedeuten, dass man auch mit regulären Tickets (= Eintrittskarte) die Heimfahrt bestreiten kann.
Weder bei kvg.de noch bei nvv.de wird die Partnerschaft mit dem KSV erwähnt
Wenn ich am Samstag komme, ist es schon zu spät.
Bei http://ksv.lopri.net/news.php?id=4213 kann ich momentan nur finden:
"jede Eintrittskarte für ein Heimspiel der Kasseler Löwen ist zugleich gültiger Fahrschein für alle Busse, Trams und RegioTrams im gesamten KasselPlus-Gebiet."
Das würde zumindest bedeuten, dass man auch mit regulären Tickets (= Eintrittskarte) die Heimfahrt bestreiten kann.
Weder bei kvg.de noch bei nvv.de wird die Partnerschaft mit dem KSV erwähnt
Karl
@keichwa
Das ist nicht ganz richtig, vor Heimspielen wird meist immer auf der KVG Homepage das Kombiticket erwähnt und ich meine mich zu erinnern, vor kurzem am Automaten in der Straßenbahn auch eine Option "KSV Kombiticket" gesehen zu haben
Das ist nicht ganz richtig, vor Heimspielen wird meist immer auf der KVG Homepage das Kombiticket erwähnt und ich meine mich zu erinnern, vor kurzem am Automaten in der Straßenbahn auch eine Option "KSV Kombiticket" gesehen zu haben
-
Kann man denn jetzt auch mit einer Dauerkarte den NVV nutzen?
Ich habe auf der KVG-Homepage alles abgesucht, aber nichts gefunden. Der letzte Eintrag in deren Forum über dieses Thema ist aus 2004
Im KSV-Forum finde ich irgendwie auch keine richtige Info zu diesem Thema. Habe nämlich am Samstag vor, seit Jahren mal wieder mit der Bahn zum Stadion zu fahren, da anschließend ein Weihnachtsmarktbesuch mit Glühweinkonsum geplant ist.
EDIT: Also es hat sich mal wieder bestätigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Dauerkarte steht es ja direkt drauf, dass die Karte den Inhaber am Spieltag dazu berechtigt, die öffentlichen Verkehrsmittel 2 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Spiel zu nutzen.
Kann man denn dem Kontrolleur eventuell sagen, dass es Verlängerung und Elfmeterschießen gab, damit man auch 4 Stunden nach dem Spiel noch fahren darf.
Ich habe auf der KVG-Homepage alles abgesucht, aber nichts gefunden. Der letzte Eintrag in deren Forum über dieses Thema ist aus 2004
Im KSV-Forum finde ich irgendwie auch keine richtige Info zu diesem Thema. Habe nämlich am Samstag vor, seit Jahren mal wieder mit der Bahn zum Stadion zu fahren, da anschließend ein Weihnachtsmarktbesuch mit Glühweinkonsum geplant ist.
EDIT: Also es hat sich mal wieder bestätigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Dauerkarte steht es ja direkt drauf, dass die Karte den Inhaber am Spieltag dazu berechtigt, die öffentlichen Verkehrsmittel 2 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Spiel zu nutzen.
Kann man denn dem Kontrolleur eventuell sagen, dass es Verlängerung und Elfmeterschießen gab, damit man auch 4 Stunden nach dem Spiel noch fahren darf.
-
Ja, hatte bisher keine Probleme!
Ist ja auch das NVV-Zeichen drauf.
Edit: Steht übrigens auch auf der Rückseite der Karte!
Ist ja auch das NVV-Zeichen drauf.
Edit: Steht übrigens auch auf der Rückseite der Karte!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Gilt aber weiterhin nur im Kassel-Plus-Gebiet. Eine Ausweitung auf den gesamten NVV würde sicherlich weitere Zuschauer locken. Als Gegenleistung wird im Auestadion mehr Werbung für den NVV gemacht.
Re: KSV-Karten-Vorverkaufstellen
's ist mal wieder so weit... Bei http://kvg.de/ kann ich bislang keinen hinweis finden. Weiß jemand, ob man das kombiticket in bussen kaufen kann?yoyo hat geschrieben:@keichwa
Ich finde es eigenartig, dass fast alle vorverkaufsstellen in der innenstadt bzw. der Frankfurter sind. Fürs onine-ticket scheint es auch schon zu spät zu sein...
Karl
Re: KSV-Karten-Vorverkaufstellen
Kurzer nachtrag, um diese geschichte erstmal abzuschließen:
Hoffentlich komme ich bald mal wieder nach KS, um dieser frage auf den grund gehen zu können
In der tat, das stand dann auch so in der HNA. Auch beim busfahrer soll man das kombiticket erwerben können. Leider konnte ich das bislang nicht ausprobieren; denn ich habe diesmal ein osttribünen-ticket in der Mauerstraße bei der KVG/NVV erworben. Die sehr netten Menschen dort mussten ganz schön mit computer und drucker kämpfen, um dem system die gewünschte karte zu entlockenkeichwa hat geschrieben:'s ist mal wieder so weit... Bei http://kvg.de/ kann ich bislang keinen hinweis finden. Weiß jemand, ob man das kombiticket in bussen kaufen kann?yoyo hat geschrieben: Das ist nicht ganz richtig, vor Heimspielen wird meist immer auf der KVG Homepage das Kombiticket erwähnt und ich meine mich zu erinnern, vor kurzem am Automaten in der Straßenbahn auch eine Option "KSV Kombiticket" gesehen zu haben
Da der vorverkauf an den automaten des NVV offensichtlich existiert, sind vorverkaufsstellen vielleicht tatsächlich nicht notwendig. Etwas skeptisch macht mich allerdings, dass ich das kombiticket am automaten in der Mauerstraße nicht finden konnte. Möglicherweise war ich zu blöd oder das ticket wurde erst am samstag kurz vor dem spiel freigeschaltet.Ich finde es eigenartig, dass fast alle vorverkaufsstellen in der innenstadt bzw. der Frankfurter sind. Fürs online-ticket scheint es auch schon zu spät zu sein...
Hoffentlich komme ich bald mal wieder nach KS, um dieser frage auf den grund gehen zu können
Karl