Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Viel Erfolg Matthias Mink! Sichere den Klassenerhalt, dann ist dein Ziel für diese Saision erreicht.
>>>KaaEssVau<<<
Aus dem oberen Mittelfeld ist dann der vorletzte Platz geworden...Matz Nochtgren hat geschrieben:https://www.facebook.com/video/video.ph ... 7409382596
-
Im Gegensatz zu Großkopf hat Mink aber auch einige Erfahrung außerhalb der 2. Mannschaft eines Bundesligisten. Er hat Fortuna Köln längere Zeit trainiert und mit ihnen zwei Aufstiege zuwege gebracht (erst in die Oberliga, dann in die Regionalliga).
Ich hoffe das Beste und wünsche Matthias Mink viel Erfolg, Rückgrat und Durchhaltevermögen. All das wird er bei uns brauchen.
Ich hoffe das Beste und wünsche Matthias Mink viel Erfolg, Rückgrat und Durchhaltevermögen. All das wird er bei uns brauchen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Willkommen in Kassel, Matthias Mink!
Viel Erfolg.
Bin gespannt und hoffnungsfroh!
Viel Erfolg.
Bin gespannt und hoffnungsfroh!
Herzlich Willkommen !
Gefällt mir, in Kombination mit Schubert könnte das was werden.
Gefällt mir, in Kombination mit Schubert könnte das was werden.

Liebe kennt keine Liga !
Welcome to Cassel, Matthias Mink !
Hoffentlich passt die Chemie zwischen Ihnen und dem Löwenrudel, dann sollte der Klassenerhalt zu packen sein. Alles Weitere wird man dann sehen.
Hoffentlich passt die Chemie zwischen Ihnen und dem Löwenrudel, dann sollte der Klassenerhalt zu packen sein. Alles Weitere wird man dann sehen.

-
Wie immer: Einer, mit dem keiner gerechnet hat. Nichtmal die HNA. Da sieht man mal wieder, dass Diskretion - entgegen vieler anderer Behauptungen - nach wie vor groß geschrieben wird beim KSV.
Hatte mich vorhin schon beim Spaziergang an der Aue gefragt, wem wohl der Schlitten mit Aachener Kennzeichen vor Eppo's gehört... zu "MM" im Kennzeichen fiel mir allerdings niemand ein.
Schubert wird schon wissen, wen er da geholt hat. Ein bisschen Erfahrung bringt er ja schonmal mit und das er zuletzt in Leverkusen tätig war und dort auch ein gewisser Jan-Moritz Lichte wirkt, den wiederum Schubert gut kennt, dürfte auch kein Zufall sein.
Da sieht man mal wieder was Connections im Fussball ausmachen können. Von diesen haben wir viel augenscheinlich zu wenig.
Herzlich Willkommen, Matthias Mink, und gutes Gelingen.
Hatte mich vorhin schon beim Spaziergang an der Aue gefragt, wem wohl der Schlitten mit Aachener Kennzeichen vor Eppo's gehört... zu "MM" im Kennzeichen fiel mir allerdings niemand ein.
Schubert wird schon wissen, wen er da geholt hat. Ein bisschen Erfahrung bringt er ja schonmal mit und das er zuletzt in Leverkusen tätig war und dort auch ein gewisser Jan-Moritz Lichte wirkt, den wiederum Schubert gut kennt, dürfte auch kein Zufall sein.
Da sieht man mal wieder was Connections im Fussball ausmachen können. Von diesen haben wir viel augenscheinlich zu wenig.
Herzlich Willkommen, Matthias Mink, und gutes Gelingen.
Mink: Ich kenne den Abstiegskampf
Er weiß, um was es geht: “Mit Leverkusen habe ich im letzten Jahr bis um letzten Tag im Abstiegskampf gestanden”, sagt Matthias Mink. Er hofft auch noch auf Verstärkungen für die Mannschaft: “Wir haben aber noch einige Tage Zeit.”
Er weiß, um was es geht: “Mit Leverkusen habe ich im letzten Jahr bis um letzten Tag im Abstiegskampf gestanden”, sagt Matthias Mink. Er hofft auch noch auf Verstärkungen für die Mannschaft: “Wir haben aber noch einige Tage Zeit.”