Saisonvorbereitung 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Re: Saisonvorbereitung 2014/15

Beitrag von makes_sense » 21. Jul 2014, 12:00

marinho hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hier der entsprechende Beitrag von der Webseite der SG Obermeiser / Westuffeln:

http://www.sgow.de/news/niederlage-gege ... ereich.php

Da stehen dann auch die Namen der Spieler beider Teams.Grüße von Ecki
Sind Giese und Müller verletzt? Was ist mit Rauhut?
Müller wurde in Hofgeismar gegen Essen ausgewechselt, hatte wieder Knie-Probleme. Über Giese weiß ich nix.
Block 36

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 21. Jul 2014, 15:41

Da ich selbst nicht dabei sein konnte, habe ich die Eindrücke aus den Testspiele hier im Forum mit Interesse verfolgt. Etwas betrübt bin ich nur, dass von mehreren festgestellt wurde, dass die linke Seite im Offensivspiel stärker als die rechte zu sein scheint. Gerade für die rechte Seite hatte ich mich ja so für den Ex-Leverkusener Mentizis als Neuzugang stark gemacht. Der war, wie ich inzwischen weiß, auch noch lange unentschlossen, wurde nun aber von Uerdingen verpflichtet. Schade, dass MM da nicht seine alten Kontakte hat spielen lassen.
Ansonsten hoffe ich, dass im Angriff nicht zu viel von Girth abhängt, der kann sich ja auch mal verletzen. In der Defensive sollte man gut aufgestellt sein, bei den Keepern sowieso. Ich drücke Nico Perrey die Daumen, dass er rechtzeitig richtig fit wird. Ich habe ihn of genug spielen sehen, der könnte in der IV wie auch auf der 6 eine spielerische Fortentwicklung darstellen.

marinho

Beitrag von marinho » 21. Jul 2014, 20:40

Ich glaube nicht, dass unser Spiel zu linkslastig wird. Unser neuer Wirbelwind Lemke wird schon viel über rechts auf den Weg bringen. Aber Albayrak könnten wir als weiteren torgefährlichen Stürmer gut gebrauchen. Schaut Euch mal die beachtliche Quote bei den Leistungsdaten im Transfermarkt an. Der hat' s schon echt drauf! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 22. Jul 2014, 21:15

Kennt eigentlich jemand den spendablen Gönner, der unserer Mannschaft das anstehende Trainingslager sponsert? Auf dem Fantreffen wurde dies von Vereinsseite bestätigt.
Der KSV selber hätte dies nicht stemmen können. Finde es toll wenn Fans unseren Verein so unterstützen!!!

Pady

Beitrag von Pady » 23. Jul 2014, 11:18

westlöwe hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand den spendablen Gönner, der unserer Mannschaft das anstehende Trainingslager sponsert? Auf dem Fantreffen wurde dies von Vereinsseite bestätigt.
Der KSV selber hätte dies nicht stemmen können. Finde es toll wenn Fans unseren Verein so unterstützen!!!
Das finde ich auch super, es ist schön zu sehen, dass es solche tollen Sponsoren und Fans gibt die den KSV so unterstützen, Daumen hoch!!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jul 2014, 15:13

Ich glaube nicht, dass der Gönner namentlich genannt werden möchte. Neben den "üblichen Verdächtigen", die sich auch bereits in früheren Jahren schon in Sachen Trainingslager-Sponsoring hervorgetan haben, könnte es natürlich auch ein "Neu-Gönner" sein.

Wie dem auch sei, eine tolle Aktion, von der auf die ein oder andere Art und Weise sicher der ganze Verein profitieren wird. Ein ganz herzliches "Dankeschön" :D ist dem spendablen Unbekannten aus Fan- und Vereinskreisen sicher.

Grüße von Ecki
Bild

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 23. Jul 2014, 23:40

Ich glaube, der Gönner ist schön länger an Bord. Denn ich meine mich zu erinnern, daß er schonmal ein Trainingslager in der jüngeren Vergangenheit gesponsert hat.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 24. Jul 2014, 07:03

Habe bisher nicht herausfinden können wo genau das Spiel am Samstag stattfindet! Kann jemand etwas dazu sagen? Wollte evtl. mal einen Abstecher dahin machen :wink:

Antworten