1860 II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ren
Re: 1860 II - KSV

Beitrag von Ren » 4. Mär 2008, 00:41

münchner ksv'ler hat geschrieben:Da geht sie dahin, die vor dem Spiel noch vorhandene Symphatie für uns...
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php ... &start=435
Nicht, daß wir uns irgendwo anbiedern müssen, das sicher nicht. Aber nett wärs schon, ab und an mal irgendwo gerne gesehen zu werden.
Das würde ich so nicht sagen. Ein paar von euch haben in unserem Forum einen sehr guten Eindruck hinterlassen und auch die beiden Tapferen, die nach dem Spiel in der Stawi waren, wirkten sehr OK. (Du warst wohl einer davon.) Hat mir leid getan, dass ich keine Gelegenheit hatte, mich mit euch zu unterhalten.

Außerdem sind sehr viele Kasselaner nach München gekommen und das allein war schon mal super. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, kämpfen wir hier um den Erhalt unseres Stadions, das nach wie vor vom Abriss bedroht ist. Da zählt jeder Besucher. Ich hoffe, dass der eine andere von euch mal wieder kommt, insbesondere zum XX-Tausend-Spiel am 24. Mai.

Löwengrüße aus München,
Ren

Supermario

Beitrag von Supermario » 4. Mär 2008, 10:22

Karl-Heinz hat geschrieben:Dass nicht nur von der "OLD School" Seite die Unterstützung selbst mit kleinem Mob als sehr ansprechend findet, zeigt ein Blick ins Münchner Forum:

Verfasst am: Mo, 03. März 2008 18:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ganz ehrlich ich fand eueren support besser als euere ultras noch nicht da waren.
da waren am anfang paar gute brüller dabei und man hat ein paar mal sehr gut einfache simple sprechchöre gehört.
als ihr dann komplett wart, kam ausser bissl "lalalaalaa" und gehüpfe von euch auch nicht mehr als von uns.

Ja, der Mob der 1. HZ war echt nicht schlecht :-)

Noch was:
Können wir eigentlich nicht endlich mal einen HR-Kommentator haben, der auch ein wenig Fachwissen und Lokalpatriotismus hat. Bei dem Spielbericht kann man ja fast denken, der kommentiert aus 60er-Sicht:
Nennt die 60er immer Löwen, uns hingegen nur "KSV Hessen Kassel", ist ja fast so schlimm wie bei Länderspielen...
aha :roll:, dann erwarte ich, dass sich öfters mal welche von euch zu Auswärtsspielen begeben und nicht immer dieselben, von denen ich übrigens gerne Kritik annehme, wie z.B. Günther oder Bernd RWS

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mär 2008, 15:35

Supermario hat geschrieben:
Karl-Heinz hat geschrieben:Dass nicht nur von der "OLD School" Seite die Unterstützung selbst mit kleinem Mob als sehr ansprechend findet, zeigt ein Blick ins Münchner Forum:

--------------------------------------------------------------------------------

ganz ehrlich ich fand eueren support besser als euere ultras noch nicht da waren.
da waren am anfang paar gute brüller dabei und man hat ein paar mal sehr gut einfache simple sprechchöre gehört.
als ihr dann komplett wart, kam ausser bissl "lalalaalaa" und gehüpfe von euch auch nicht mehr als von uns.

Noch was:
Können wir eigentlich nicht endlich mal einen HR-Kommentator haben, der auch ein wenig Fachwissen und Lokalpatriotismus hat. Bei dem Spielbericht kann man ja fast denken, der kommentiert aus 60er-Sicht:
Nennt die 60er immer Löwen, uns hingegen nur "KSV Hessen Kassel", ist ja fast so schlimm wie bei Länderspielen...
aha :roll:, dann erwarte ich, dass sich öfters mal welche von euch zu Auswärtsspielen begeben und nicht immer dieselben, von denen ich übrigens gerne Kritik annehme, wie z.B. Günther oder Bernd RWS
naja kritik - ich probiere eigentlich nur zu sagen das ihr jungen euch oder uns mit manchen sachen schadet - mehr nicht :o jung und wild waren (?) wir ja schließlich auch mal 8)
du weißt wie der (unser) bus ausgesehen hat - wenns scheiße läuft fahren die uns nicht mehr (wie viele andere busunternehmen auch schon)
die 3.halbzeit - wers mag kein problem, aber nicht am stadion wo fans oder kinder dabei sind. wer es braucht, kann die berühmten wiesenmatches machen, aber so??? du wirst sehen was für ein polizeiaufgebot gegen haching da steht und wie du und ich und wir alle (die dort hin fahren) wieder abgetastet werden - und für was? wegen dieser rumhampelei - sorry verstehe ich nicht - deswegen war ich nach dem spiel auch so stocksauer :roll:
und dieses mentalität "alles außer kassel ist scheiße" - die verstehe ich nun mal gar nicht (vielleicht bin ich auch zu alt dafür :wink: ) - wenn wir nächste serie aufsteigen solllten, sind wir die zum teil die dorflümmels die in die großstädte fahren. und da ist ein anderes hoolpotenial um solche hampeleien gut zu finden - da sind dann wirklich gegner und fans in der überzahl.... :o
ansonsten ist es doch toll das soviel "nachwuchs" den weg zu den löwen findet. egal ob die amigos - die lost boys oder die young lions und sonstige sind alle eine absolute bereicherung für das gesamtbild des vereins. die, die ich bisher kennen gelernt habe sind alle ordnung - das kann man schon sagen :D
nur manche dinge gehen meiner meinung nach gar nicht :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 4. Mär 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Mär 2008, 15:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben:die young red lions
:evil: Young Lions :evil:

:wink: :lol: :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mär 2008, 15:53

sorry :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
mein gott ich werde alt und senil :wink: :lol: keine ahnung wie ich auf red gekommen bin.... :-? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Mär 2008, 15:56

wollte es auch nur verbessern :wink:

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 4. Mär 2008, 16:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
... deswegen war ich nach dem spiel auch so stocksauer :roll:
Das stimmt, mein lieber Bernd. Die Herren in Grün waren auch richtig erschrocken über deinen Wutausbruch :wink:
Standen ja nicht soweit weg.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Hanse

Beitrag von Hanse » 4. Mär 2008, 16:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:

Noch was:
naja kritik - ich probiere eigentlich nur zu sagen das ihr jungen euch oder uns mit manchen sachen schadet - mehr nicht :o jung und wild waren (?) wir ja schließlich auch mal 8)
du weißt wie der (unser) bus ausgesehen hat - wenns scheiße läuft fahren die uns nicht mehr (wie viele andere busunternehmen auch schon)
die 3.halbzeit - wers mag kein problem, aber nicht am stadion wo fans oder kinder dabei sind. wer es braucht, kann die berühmten wiesenmatches machen, aber so??? du wirst sehen was für ein polizeiaufgebot gegen haching da steht und wie du und ich und wir alle (die dort hin fahren) wieder abgetastet werden - und für was? wegen dieser rumhampelei - sorry verstehe ich nicht - deswegen war ich nach dem spiel auch so stocksauer :roll:
und dieses mentalität "alles außer kassel ist scheiße" - die verstehe ich nun mal gar nicht (vielleicht bin ich auch zu alt dafür :wink: ) - wenn wir nächste serie aufsteigen solllten, sind wir die zum teil die dorflümmels die in die großstädte fahren. und da ist ein anderes hoolpotenial um solche hampeleien gut zu finden - da sind dann wirklich gegner und fans in der überzahl.... :o
ansonsten ist es doch toll das soviel "nachwuchs" den weg zu den löwen findet. egal ob die amigos - die lost boys oder die young lions und sonstige sind alle eine absolute bereicherung für das gesamtbild des vereins. die, die ich bisher kennen gelernt habe sind alle ordnung - das kann man schon sagen :D
nur manche dinge gehen meiner meinung nach gar nicht :o

ich glaube du sprichst sehr vielen aus der Seele.

Antworten