Hey, mein Nachfolger meldet sich. Wie COOL.und dann drückst Ihm keinen Schal in die Hand sondern ein T-Shirt für nen Zehner
Neue Fanartikel Saison 2005/2006
-
Löwen Fanmobil
Ausgewanderter
Löwen Fanmobil
Mensch, nicht veraten. Sonst weis es doch gleich jeder das wir beide mit dem Fanmobil nach Eschborn in die Landesliga Auswandern wollen.Ausgewanderter hat geschrieben: Nachfolgerich mach ne Südhessische Filiale auf
Nix kannste für dich behalten.
@Glowes,
eigentlich ne gute Idee. Jeder der etwas am Fanmobil kaufen will, muß vorher erstmal nen GLOWES Spruch ablassen.
-
Ausgewanderter
Eschborn ? Ich hab nen Stellplatz für Dich am Bersch organisiert, uah wir sollten uns genauer absprechenKSV Fanmobil hat geschrieben:Mensch, nicht veraten. Sonst weis es doch gleich jeder das wir beide mit dem Fanmobil nach Eschborn in die Landesliga Auswandern wollen.Ausgewanderter hat geschrieben: Nachfolgerich mach ne Südhessische Filiale auf
![]()
Nix kannste für dich behalten.![]()
@Glowes,
eigentlich ne gute Idee. Jeder der etwas am Fanmobil kaufen will, muß vorher erstmal nen GLOWES Spruch ablassen.![]()
-
Löwen Fanmobil
Christian7
Ausgewanderter
Kann man diese schon vorab besichtigen ?Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jepp, wird neue geben!Christian7 hat geschrieben:Wird es nächste Saison eigentlich wieder neue Trikots geben? Zwar find ich unsere jetzigen super, aber nach 2 Spielzeiten wärs ja mal wieder Zeit und außerem hat es das Fanmobil finanziell nötig!
-
Ausgewanderter
Vom Grunde nach wie die vorletzten weiß mit rot oder wie die jetzigen rot mit weiß, mal unabhänig von der Aufteilung an sich gefragt ?Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich denke nicht und diesmal werde ich mich auch nicht auf eventuelle Aussagen zum "Aussehen" verlassen und hier schon posten! Lassen wir uns überraschen. Ich denke sie werden rot-weiß werden!Ausgewanderter hat geschrieben:Kann man diese schon vorab besichtigen ?Kaa Ess Vau hat geschrieben: Jepp, wird neue geben!