KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Gonzo » 3. Mär 2009, 16:39

Eckart Lukarsch hat geschrieben: ... Du meinst im Lädchen, wo sich vor lauter Strahlung Raum und Zeit krümmen ?? :o
Mein Gott ... Du bist aber mutig! :lol:

Okay ... wette ja nicht gern gegen unsere Mannschaft. Aber in diesem Fall, aus Jux, halte ich den Einsatz ... Die Wette gilt. ;)
*virtuelles in die Hand spucken* ;-) Zeugen gibts ja genug :D Aber nicht, daß Du durch die Raum/Zeit-Krümmung schon das Saison-Finale gesehen hast :o
Eimer hat geschrieben:Vaccaros Fallrückzieher steht übrigens bei der Sportschau zur Wahl zum Tor des Monats.
Pah! Glückstor :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Arnee

Beitrag von Arnee » 3. Mär 2009, 16:46

jo und dann ausgerechnet gegen uns :x

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Mär 2009, 18:19

Arnee hat geschrieben:
jo und dann ausgerechnet gegen uns :x
Bei den zwei Gegentoren war leider keine Abwehr vorhanden!Deswegen würde mal sagen das der Fallrückzieher nix so besonderes war.

Würde mich freuen wenn Möller mal als zwoter 6er ran dürfte denn fand Buschi leider sehr schlecht immer zwei Schritte langsamer als der Gegner und Technisch unterirdisch.Weiss nicht so ganz warum er immer wieder in der Startformation ist!In der kurzen Zeit die Möller auf dem Platz war hat er zehnmal mehr gefahr reingebracht als Buschi!

Arnee

Beitrag von Arnee » 3. Mär 2009, 18:35

Würde mich freuen wenn Möller mal als zwoter 6er ran dürfte denn fand Buschi leider sehr schlecht immer zwei Schritte langsamer als der Gegner und Technisch unterirdisch.Weiss nicht so ganz warum er immer wieder in der Startformation ist!In der kurzen Zeit die Möller auf dem Platz war hat er zehnmal mehr gefahr reingebracht als Buschi!
Finde eher man sollte C.Keim als zweiten 6er neben Geade wieder eine Chance geben, fand der hat auf dieser Position sehr gute Leistungen gebracht und bringt dazu noch die nötige Erfahrung mit. Die nunmal einem D.Möller auf dieser Position noch fehlt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mär 2009, 18:42

Arnee hat geschrieben:
Finde eher man sollte C.Keim als zweiten 6er neben Geade wieder eine Chance geben, fand der hat auf dieser Position sehr gute Leistungen gebracht und bringt dazu noch die nötige Erfahrung mit. Die nunmal einem D.Möller auf dieser Position noch fehlt.
ohne einen anderen spieler runter zu machen, aber christph keim war für mich der beste 6er neben enno !!!
im 6er bereich sehe ich keine not "rumzuexperimentieren" :o - ich würde möller eher auf den flügeln in der offensive sehen. :roll:
was mich wundert, das ein lucas lenz (trotz einer sehr guten vorbereitung) nicht den vorzug vor michael mason erhält..... :-? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Mär 2009, 18:56

KSV-Asti hat geschrieben: Würde mich freuen wenn Möller mal als zwoter 6er ran dürfte denn fand Buschi leider sehr schlecht immer zwei Schritte langsamer als der Gegner und Technisch unterirdisch.Weiss nicht so ganz warum er immer wieder in der Startformation ist!
Weil er meistens sehr ordentlich und mannschaftsdienlich spielt und weil das publikum ihn sehen will. Letzten samstag hatte er, wie diesmal auch alle anderen, einfach kein glück. Busch hat nur wenige zweikämpfe wirklich verloren, mehrere gute pāsse gespielt und zumindest einen plazierten schuss abgefeuert, der leider noch entschärft werden konnte. Ich denke, mit Busch war schon der richtige auf dem platz.
In der kurzen Zeit die Möller auf dem Platz war hat er zehnmal mehr gefahr reingebracht als Buschi!
Na, na, na, nicht übertreiben. Es war bestimmt richtig, Möller zu bringen, keine frage, aber für die ersten 60 min. kann man mit Busch wenig falsch machen, da er immer gleich mit 100% einsatz spielt.

Gut, dass wir auch noch Keim haben :-)
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Mär 2009, 19:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben: im 6er bereich sehe ich keine not "rumzuexperimentieren" :o - ich würde möller eher auf den flügeln in der offensive sehen. :roll:
Bald wird es wohl die eine oder andere 5. gelbe geben und es wird zumindest für ein bis zwei spiele bewegnung in die aufstellung kommen. Glücklicherweise ist Thorsten Bauer noch weit von der 5. entfernt.
was mich wundert, das ein lucas lenz (trotz einer sehr guten vorbereitung) nicht den vorzug vor michael mason erhält..... :-? :roll:
Nun ja, der trainer hat versucht mit joker zu spielen.
Karl

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Mär 2009, 19:41

Pro Keim als 2. 6er. Da hat er wirklich Top-Leistung gezeigt. In der Abwehr ist er verschenkt. Buschi kann mich schon länger nicht mehr überzeugen. In dieser technisch starken Mannschaft ist er einfach ein Fremdkörper.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten