Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
-
Bernd RWS 82
Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Sorry, so hatte ich es verstanden! 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Dresden steht, was eine Einigung mit dem KSV betrifft, gehörig unter Druck. Schließlich wurde von ihrer Seite schon fröhlich durchgesteckt, dass man einen neuen GF hätte. Was würde es also für DD bedeuten, wenn man nun plötzlich zurückrudern müsste !?
Was will ich damit sagen ? Wir sind was die Ablöse betrifft in einer deutlich besseren Verhandlungsposition und sollten bitte die obere Schmerzgrenze ausloten. Ich hoffe hier auf 200k
Was will ich damit sagen ? Wir sind was die Ablöse betrifft in einer deutlich besseren Verhandlungsposition und sollten bitte die obere Schmerzgrenze ausloten. Ich hoffe hier auf 200k
200k oder 350k halte ich für völlig vermessen, aber nach dem was man gerüchteweise hört was sie Gonther anbieten und fröhlich durchgesteckt haben, dass sie uns den abkaufen, sind sie auch selber Schuld, dass der KSV pokern kann. Es ist ja nicht unüblich dass in der Regio auch mal im good will ein Vertrag aufgelöst wird und anderswo neu angeheuert wird (siehe bspw. Paul Polauke dieses Jahr).
Nichtsdestotrotz gilt auch für uns, Gonther kannst und willst du jetzt bis zum Sommer nicht mehr halten. Das wär doch ein Fiasko beiderseits.
Nichtsdestotrotz gilt auch für uns, Gonther kannst und willst du jetzt bis zum Sommer nicht mehr halten. Das wär doch ein Fiasko beiderseits.
Der Leidensdruck ist bei DD…….sie kommen aus der Nummer nicht mehr raus.
Mal einen neuen Namen in den Ring werfen.
Matthias Heidrich - wurde in Aue entlassen. Dahin haben wir doch gute Kontakte ?
Will bestimmt absehbar wieder in die 3. Liga und hat Erfahrung mit jungen Fußballern.
Leitete schon 2x Nachwuchsabteilungen (u.a. FC Köln)……..
Matthias Heidrich - wurde in Aue entlassen. Dahin haben wir doch gute Kontakte ?
Will bestimmt absehbar wieder in die 3. Liga und hat Erfahrung mit jungen Fußballern.
Leitete schon 2x Nachwuchsabteilungen (u.a. FC Köln)……..
-
Nordhesse_KSV
Bei Sky haben die das Thema kurz angeschnitten..das Thema sei noch nicht ganz fix Dresden ist in Gesprächen mit Kassel