Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !

Beitrag von J.R. » 22. Feb 2013, 13:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Reinhardshägerjung hat geschrieben: Vllt. hat er jetzt erstmal besseres zu tun!
.. jep... so sieht es leider aus :(
gebe noch eine wichtige komponente hinzu.... die ZEIT muss mann/fußballgott auch erst einmal haben, um etwas gutes für den ksv leisten zu können :o

Weshalb ist der denn jetzt eigentlich wieder im Gespräch, hat denn irgendwer "dummer Hund" zu ihm gesagt oder warum wird er jetzt schon wieder so gefeiert ??
Ich denke, so wie es im Moment läuft brauchen wir niemand anderes, ausser vielleicht jemand, der ganz viel Geld hat und nicht so richtig weiss, wohin damit.
Irgend welche Posten erfinden, nur um ihn irgendwo unterzubringen halte ich für Blödsinn und bringt womöglich nur Unruhe in das Ganze.
Thorsten ist sicher noch Mitglied im Verein und wenn es was gibt wo er den Hessen mit helfen kann, dann wird er das auch tun
BLOCK 36

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 22. Feb 2013, 14:56

Gonzo hat geschrieben: ...
Wenn man jede andere, kritische Meinung ignoriert, ist das nicht wirklich ein Zeichen von demokratischem Grundverständnis. Damit müssen die Doktor-Betrüger genauso leben können, wie Regierungen und eben auch Vereine.
Ist leider noch mal offtopic: Damit hast du selbstverständlich Recht, anderseits muss nicht jeder einzelne jede kritische Meinung ernst nehmen. So ist die Bild-Zeitung sehr oft kritisch, jedoch vermengt sie dabei gerne Fakten, Gerüchte und Meinungen. Oftmals ist das was die Bild-Zeitung schreibt durchschaubar, aber manchmal für mich auch einfach nicht überprüfbar. Jedoch hat sie auch die ein oder andere Sache zuerst vermeldet. Deshalb müssen Journalisten, Politiker oder andere Meinungsmacher die Bild-Zeitung beobachten und wenigstens teilweise Ernst nehmen. Ich also kleiner normaler Bürger nehme mir aber die Freiheit heraus, die Bild im Regelfall zu ignorieren. Wenn sie mal was wichtiges mit hohem Wahrheitsgehalt berichtet, werde ich es sicher auch noch von einer mir vertrauenswürdigeren Quelle erfahren.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Feb 2013, 15:08

Fiesel hat geschrieben:Ich also kleiner normaler Bürger nehme mir aber die Freiheit heraus, die Bild im Regelfall zu ignorieren.
Still off-topic: Das ist ja auch vernünftig so ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Feb 2013, 15:42

Corona steht bei den Moderatoren hoch im Kurs, bei mir nicht. Warum auch? Letztlich zieht er gerne über öffentlich bekannte KSV-Verantwortliche her (z. B. Jens Rose), bleibt aber selbst immer schön anonym. Das ist natürlich sehr einfach. Dann aber doch Butter bei die Fische. Wer ist Corona?

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 24. Feb 2013, 16:28

Das Einfachste wäre eine PN an den entsprechenden User zu schicken. Mit dem Thema hat das hier nciht mehr viel zu tun...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 24. Feb 2013, 16:51

Unabhängig davon, ob man seine Meinung teilt oder nicht, hat Corona mit seinen Aussagen sehr oft recht behalten. Im Gegensatz zu vielen anderen Forenusern ist Corona auch nicht sooo anonym, wie du vielleicht denkst :wink: !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Feb 2013, 21:12

KSV-Jens hat geschrieben:Corona steht bei den Moderatoren hoch im Kurs, bei mir nicht.
Er hat sich bisher nix wirklich ernstes zu schulden kommen lassen, insofern verstehe ich die Aussage nicht.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 24. Feb 2013, 21:33

Wenn der KSV Geld hätte, könnten die doch ein Denkmal errichten! Eine Thorsten Bauer Statue auf der Wiese vorn Auestadion! Würde den KSV ein gutes Bild geben! Mehr fällt zu der Theardüberschrift nichts ein. :roll:
>>>KaaEssVau<<<

Antworten