Ja,nee ist klar! Bin werde demnächst mal was posten wenn irgendwelche Ausländerbanden stunk machen.Bin mir sicher du wirst dann zur Relativierung flugs ein Gegenbeispiel mit Nazigewalt bringen,nur damit kein falscher Eindruck entsteht.Reitenbreiter hat geschrieben:Wenn du in einem Fussballthread plötzlich auf eine fussballlose Kirmesschlägerei in der Schwalm umschwenkst, kannst du ja wohl nicht erwarten mit einem einseitigen Kommentar durchzukommen.
Erst Arnsbach, jetzt Dittershausen. In den Medien entsteht langsam ein Bild, die nordhessischen Kirmesen hätten ein großes Naziproblem. Das ist gelogen und deswegen darf man das so nicht einfach stehenlassen. Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mich in Zukunft rechtfertigen zu müssen, wenn ich ankündige eine Kirmes zu besuchen ("Sind Sie etwa auch so einer der sich da prügelt?").
Ich will einfach darauf hinweisen, dass wenn es zu Gewaltsausbrüchen kommt, nicht automatisch eine Gruppe daran schuld sein ist und das macht man am besten dadurch, in dem man konkrete Fälle bringt wo es andersrum war, sonst glaubts dir ja doch keiner.
Neulich berichtete die HNA über Ausländer die auf einer Hochzeit randalierten.In den Medien entsteht langsam der Eindruck Hochzeiten hätten ein Gewaltproblem.Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mich in Zukunft rechtfertigen zu müssen, wenn ich ankündige eine Hochzeit zu besuchen ("Sind Sie etwa auch so einer der sich da prügelt?").
Echt schlimm die Medien......