EM 08

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: EM 08

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2008, 13:52

Gentile hat geschrieben:Ja, muss dir leider in allen Belangen recht geben. :cry:
Grottenkick von allen Beteiligten. Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe (kommt mir irgendwie bekannt vor). Allenfalls Lahm und dann Schweinsteiger haben mir gefallen. Ansonsten ein lebloses Auftreten aller Beteiligten.
Was Ballack abgeliefert hat war unter aller Kanone.
Es sollen ja solche Bälle schon mal gehalten worden sein, wie der, wenn auch abgefälschte, Torschuss zum 2:0.
Wenn man gesehen hat welchen Charakter die Össis später gezeigt haben, muss man sich echt schämen.
Gomez ist leider auch ein Totalausfall. Ich hätte mal einen Wühler wie Neuville gebracht.
Ein, wie in den letzten Jahren, so typischer EM-Auftritt der Deutschen Mannschaft. :-?
hatte gestern sehr viel vom ksv hessen kassel. keine laufbereitschaft, kein spielwitz, keine siegeswille, keine gefährlichen stanarts und ballack wird im jahr 2020 seinen durchbruch zum weltstar schaffen.... naja ihr wisst ja was ich meine :wink:
das wird montag ne heiße kiste - volle hütte vor den össis, kampfstark sind sie ja wie man gegen die jugos gesehen hat und nun auch noch der rückenwind gegen die polen in der schlußminute. das wird ne heisse kiste am montag abend für die dfb elf :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 13. Jun 2008, 14:12

Hoffentlich wird das kein 30-jähriges Jubiläum.

de.wikipedia.org/wiki/Schmach_von_Córdoba

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2008, 20:00

das war ja mal ein sehr unterhaltsames spiel rumänien - italien 1:1 :D
ist ja italien kurz vorm abgrund.... rumänien verkauft sich ja prächtig in der "todesgruppe". :P
bin mal gespannt was mein "mit em favorit" holland heute rasenschach mäßig so raushaut. wa ja ganz "großer fußball" gegen italien. das 2:0 der holländer war einer der besten konter der letzten jahre :o 8) :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gentile

Beitrag von Gentile » 13. Jun 2008, 20:12

Ja, erstklassiger Kick mit Allem was dazu gehört.
Unglaublich ballsicher diese Rumänen. So muss man Pressing begegnen und die Luft aus dem Forechecking nehmen.
Tja Zambrotta, so rächt sich alles im Leben. :lol:
Gerechterweise muss ich sagen, dass ein Sieg keines der beiden Teams verdient hätte.
KSV forever, forever KSV

2Pacaveli

Beitrag von 2Pacaveli » 13. Jun 2008, 20:43

Sehr schöne Sache. Italien kann schon einmal die Koffer packen, müsste mit dem Teufel zugehen, wenn die noch weiterkommen sollten. Hoffentlich gewinnt heute Holland, dann geht es für Frankreich auch noch um alles und die Rumänen haben ein leichtes Spiel gegen Holland, wenn die weiter sind.
Bild

Lust auf spannende EM-Diskussionen? Hier findet ihr sie: http://www.fanforum-deutschland.de/boar ... ardid=4097

MANDO

Beitrag von MANDO » 13. Jun 2008, 22:44

Ein echter Hammer diese Holländische Mannschaft, das muss man neidlos anerkennen. Fußball vom feinsten!
Wer den Weltmeister und auch den Vizeweltmeister so beeindruckend weghaut, der ist für mich ganz klarer Favorit auf den EM-Titel.
Da kann meiner Meinung nach momentan nur noch Portugal mithalten.
Wenn die Portugiesen ihre Form halten, und wir nicht schnellstens an die Leistung aus dem Polen-Spiel anknüpfen können, dann ist für uns im Viertelfinale Schluß. Wenn unsere Jungs jetzt nicht gar noch den Bock abschießen, und gegen die Schluchtenschisser verlieren, und rausfliegen. Ich mag gar nicht dran denken :o

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

2Pacaveli

Beitrag von 2Pacaveli » 13. Jun 2008, 22:52

Mein neuer Turnierfavorit ganz klar unsere Nachbarn aus Holland!

Unglaublich, die spielen, wie sie wollen, die Offensive ist so verdammt stark aktuell. Wenn die ihr Pulver noch nicht verschossen haben, dann wird die kaum jemand aufhalten können, wenn selbst der Weltmeister und Vize-Weltmeister so gnadenlos untergehen. Ich ging vor der EM aus, dass die Holländer weiterkommen, aber so souverän, das ist schon beeindruckend. Die Tore allesamt Weltklasse...

Die deutsche Nationalelf ist da zwei Klassen schlechter aktuell...Und das muss man anerkennen, die Niederlande ist technisch soetwas von stark, das ist unglaublich!
Bild

Lust auf spannende EM-Diskussionen? Hier findet ihr sie: http://www.fanforum-deutschland.de/boar ... ardid=4097

Moeless

Beitrag von Moeless » 14. Jun 2008, 07:05

Man sollte die Schweden und die Spanier (beide Gruppe D) nicht aus den Augen verlieren!

Antworten