hatte gestern sehr viel vom ksv hessen kassel. keine laufbereitschaft, kein spielwitz, keine siegeswille, keine gefährlichen stanarts und ballack wird im jahr 2020 seinen durchbruch zum weltstar schaffen.... naja ihr wisst ja was ich meineGentile hat geschrieben:Ja, muss dir leider in allen Belangen recht geben.![]()
Grottenkick von allen Beteiligten. Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe (kommt mir irgendwie bekannt vor). Allenfalls Lahm und dann Schweinsteiger haben mir gefallen. Ansonsten ein lebloses Auftreten aller Beteiligten.
Was Ballack abgeliefert hat war unter aller Kanone.
Es sollen ja solche Bälle schon mal gehalten worden sein, wie der, wenn auch abgefälschte, Torschuss zum 2:0.
Wenn man gesehen hat welchen Charakter die Össis später gezeigt haben, muss man sich echt schämen.
Gomez ist leider auch ein Totalausfall. Ich hätte mal einen Wühler wie Neuville gebracht.
Ein, wie in den letzten Jahren, so typischer EM-Auftritt der Deutschen Mannschaft.
das wird montag ne heiße kiste - volle hütte vor den össis, kampfstark sind sie ja wie man gegen die jugos gesehen hat und nun auch noch der rückenwind gegen die polen in der schlußminute. das wird ne heisse kiste am montag abend für die dfb elf