Forum nimmt der HNA Recherchen ab

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Jens

Beitrag von Jens » 22. Nov 2007, 19:42

Also wenn ich das hiesige Göttinger Tageblatt mit der HNA vergleiche, dann liegen da echt Welten dazwischen. Der HNA-Sport kann sich wirklich sehen lassen.

Wenn hin und wieder mal aus dem Forum zitiert wird, habe ich da auch nichts gegen. Was ich aber doch irgendwie arm finde, ist wenn jeder Quatsch, der hier behauptet wird, für bare Münze genommen wird. Bis vor Kurzem wusste ich z.B. noch nicht, dass wir Ultras haben. So müssen hier in einem Thread, den ich nicht weiter verfolgt habe, sich mal ein paar Leute als Ultras ausgegeben haben, und prompt taucht diese Bezeichnung in der Zeitung auf :) .

Also ich habe noch keine KSV-"Ultras"-Fahne im Auestadion gesehen - außer von denen, die letzte Saison mal ein kurzes Gastspiel in der damals noch geöffneten Nordkurve hatten :P -, und ein paar "Allez Allez"-Gesänge machen noch keinen Ultra aus einem...
Joh 14,6

nordhesse07
Beitrag von nordhesse07 » 23. Nov 2007, 15:37

passt auf, morgen steht in der HNA:

KSV-Fans beschweren sich über recherchen der HNA

Gruß
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 23. Nov 2007, 16:01

Neues Thema für die HNA, übersteht Hamann die nächsten 3 Spieltage???

Ich sage Nein!

Rein in die Pantoffeln, Raus aus den Pantoffeln.
Abwehr mal so, dann wieder anders.
Mittelfeld das Selbe.
Wenn Hamann seinen Leuten nicht vertraut, wird es andersrum genauso sein.

Achja, meine Empfehlung Wojcik von Anfang an, der Mann steht praktisch Sekunden vor einer Leistungsexplosion!! :wink:

Mal sehen, wer Trainer nach der Winterpause ist.
Zuletzt geändert von C-Klasse Goalkeeper am 23. Nov 2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Nov 2007, 16:20

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Neues Thema für die HNA, übersteht Hamann die nächsten 3 Spieltage???

Ich sage Nein!

Mittelfeld das Selbe.

Achja, meine Empfehlung Wojcik von Anfang an, der Mann steht praktisch Sekunden vor einer Leistungsexplosion!!

Jetzt wird sogar schon der Trainer in Frage gestellt :roll: Hamann macht bis jetzt und ich denke auch in Zukunft einen Super Job als Löwen-Coach. Ich weiß garnicht, wie man solche abstruse Gedankengänge haben kann, als Fan der Löwen! Weiterhin stehen wir auf Platz 10, der ja meines Wissens nach immernoch für die Qualifikation der 3. Liga berechtigt, natürlich läufts momentan nicht richtig rund, aber jetzt sowas zu fordern halte ich für unverschämt. Desweiteren würde ein neues Trainer für die restlichen 3 Spiele vor der Winterpause ja mal überhaupt nichts bringen, aber das scheint dir nicht bewusst zu sein.

Und Wojicek von Anfang an, echt nicht! Wo soll er denn spielen? Im Sturm?! Bauer/Strobel ist ein gutes Sturmduo da kommt der Wojicek nie im Leben dran!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 23. Nov 2007, 16:37

Moeless hat geschrieben:[quote="C-Klasse Goalkeeper"

Und Wojicek von Anfang an, echt nicht! Wo soll er denn spielen? Im Sturm?! Bauer/Strobel ist ein gutes Sturmduo da kommt der Wojicek nie im Leben dran!
Im Tor! Ich spürs in den Eingeweiden, dass wird ein genialer Schachzug von MH.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Nov 2007, 16:47

Moe, Moe, Moeless! :o :o Du RAFFST es nicht. :lol: :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Nov 2007, 16:58

KSV Fanmobil hat geschrieben:Moe, Moe, Moeless! :o :o Du RAFFST es nicht. :lol: :lol:
:oops:
ich glaub so langsam kommts...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Nov 2007, 00:40

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Neues Thema für die HNA, übersteht Hamann die nächsten 3 Spieltage???

Ich sage Nein!

Mittelfeld das Selbe.

Achja, meine Empfehlung Wojcik von Anfang an, der Mann steht praktisch Sekunden vor einer Leistungsexplosion!! :wink:

Pruuuuuuhahahahahahahahahahahaaaaaa
Was für ein Dünnpfiff...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten