FSV Wolfhagen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 28. Aug 2007, 21:44

ksvsupporter89 = flo?!^^
14:0 gewonnnen..die auswahl von wolfhagen hat hinten aber gut dagegen gehalten..hinten beim ksv wars sehr ruhig..lediglich dennis musste 2 schüsse aus 20m fangen ;)
2 aufreger gab es für mich..thorsten bauer wurde einmal im strafraum übelst umgehauen was für mich ein klarer 11er war..und blieb erstmal liegen :O konnte dann aber weiter machen..paa minuten später wurde er vorm strafraum nochma hart von den beinen geholt..zur halbzeit isser dann zum glück raus..
die besten löwen waren meiner meinung nach berger und scholze :)

bis samstag!

RWG

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Aug 2007, 22:05

Das war eine prima Trainingseinheit für praktisch den gesamten Regionalligakader des KSV und ein schönes Fußballfest für Wolfhagen.

So war auch überall gute Laune zu verspüren, während die Löwen ein Tor nach dem anderen schossen und einige Male auch spielerisch zu gefallen wußten.
Mit dem 14:0 wurden vielleicht 60% der hochkarätigen Torchancen genutzt. Es hätten noch einige Tore hinzukommen können, wäre nicht besonders in Halbzeit eins das "mannschafftsdienliche Spiel" in einigen Situationen etwas übertrieben worden. Tanjic stand einige Male in perfekt einschußbereiter Situation, wollte dann aber denoch den Nebenmann bedienen ...

Völlig egal, auf jeden Fall war Spielfreude bei den Löwen zu erkennen und das kam auch bei dem Wolfhager Publikum an, welches gelungene Aktionen beider Seiten freundlich beklatschte.

Besonders gut, weil besonders fleißig, fand ich heute Tanjic, Strobel, den trickreichen Berger und den immer besser in Fahrt kommenden Scholze. Leider, und das zeichnet sich immer stärker ab je öfter ich ihn sehe, ist er nicht der "10er" den wir alle doch so schmerzlich im Team unserer Löwen vermissen. Aber ein guter Techniker mit brauchbaren Pässen, gefährlichen Standards und eigener Torgefährlichkeit ist er allemal. Wie das allerdings so recht in unser momentanes Spielkonzept passt, darüber grübele ich noch ... ;)

Mit offiziell 777 Zuschauern wurden bestimmt die Erwartungen des Veranstalters übertroffen. Und so war es nicht verwunderlich, daß die anwesende KSV-Führungsriege bestehend aus Hamann, Arnold und Gabriel "ihr Würstchen danach" blank, das heißt ohne Brötchen genießen mußten.

Insgesamt eine wirklich gelungene Werbeveranstaltung für den KSV und unsere Jungs. Und ich bin mir sicher, daß einige Wolfhager beim nächsten Heimspiel bestimmt ihren Weg in das Auestadion finden werden.

Zufriedene Grüße von Ecki
Bild

MANDO
Beitrag von MANDO » 28. Aug 2007, 22:21

@ Ecki

Irgendwie werde ich bei deinem Bericht dieses 'DejaVu' Gefühl nicht los. Irgendwo hab ich das geschriebene heute schon mal in mündlicher Fassung mitbekommen :lol: :lol: :lol: .

Nee, Spaß beiseite :wink: . Schöner Bericht !
Ich kann ja heute meinen Senf nicht dazugeben. Wer zu spät kommt, den straft halt das Leben, oder wie heißt das :o

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Aug 2007, 22:27

Joooo .... "ahler Suuuudbottich" ... :wink: :lol:

Vorhin bei Dir hab ich schon mal geübt, damit ich es jetzt schreiben konnte. :lol:

Grüße von Ecki :wink:
Bild

Maurice

Beitrag von Maurice » 29. Aug 2007, 00:01

Ecki hat alles wesentliche super geschrieben, dem ist kaum was hinzuzufügen.... :)

Ein rundherum prima Fussballabend ist zu Ende, lediglich ein Ehrentor hätte vielleicht noch fallen müssen, aber da hatte der Linienrichter mit dem "Abseits" etwas dagegen. :wink:

KSV in Bestbesetzung und zudem auch noch ehrgeizig u. torgeil war sicherlich Werbung für's Auestadion.

Aber genau so muss man sich auch verkaufen, um in der näheren Umgebung die bestehenden Fans zu begeistern u. neue hinzu zugewinnen!

Wolfhagen hat in der 1. Halbzeit mit der Stammelf (Kreisliga A) gespielt u. wurde in der 2. Halbzeit mit 7-8 Gastspielern aus der Bezirksoberliga u.
2 Landesligaspielern verstärkt.

Halbzeitergebniss war 7:0 und auch der KSV hat in der 2. Halbzeit etwas durchgewechselt.

2-3 Tore (Berger!) hätten sicherlich beim "Tor des Monats" gute Chancen gehabt u. hätte der KSV richtig Gas gegeben, dann wären noch einige Tore mehr gefallen, so war es ein prima Trainingsspiel.

Aber wie bereits gesagt, es war bei schönem Wetter ein toller Fussballabend und KEINER der ca. 800 Zuschauer wird sein Kommen bereut haben.

Und wer das "Haar in der Suppe" sucht, dem ist sicherlich aufgefallen, das Wojcik (2.Halbzeit für T. Bauer) im Torabschluss etwas unglücklich agierte.

N'8 zusammen

Zierenberger1810
Beitrag von Zierenberger1810 » 30. Aug 2007, 13:06

KSVsupporter89 hat geschrieben:da gibts mehrere, wie alt bistn? vlt kennste die ja?!?!
Ich werde 17, wie heißt die den?

rwg Marcel
:-)

Antworten