Das war eine prima Trainingseinheit für praktisch den gesamten Regionalligakader des KSV und ein schönes Fußballfest für Wolfhagen.
So war auch überall gute Laune zu verspüren, während die Löwen ein Tor nach dem anderen schossen und einige Male auch spielerisch zu gefallen wußten.
Mit dem 14:0 wurden vielleicht 60% der hochkarätigen Torchancen genutzt. Es hätten noch einige Tore hinzukommen können, wäre nicht besonders in Halbzeit eins das "mannschafftsdienliche Spiel" in einigen Situationen etwas übertrieben worden. Tanjic stand einige Male in perfekt einschußbereiter Situation, wollte dann aber denoch den Nebenmann bedienen ...
Völlig egal, auf jeden Fall war Spielfreude bei den Löwen zu erkennen und das kam auch bei dem Wolfhager Publikum an, welches gelungene Aktionen beider Seiten freundlich beklatschte.
Besonders gut, weil besonders fleißig, fand ich heute Tanjic, Strobel, den trickreichen Berger und den immer besser in Fahrt kommenden Scholze. Leider, und das zeichnet sich immer stärker ab je öfter ich ihn sehe, ist er nicht der "10er" den wir alle doch so schmerzlich im Team unserer Löwen vermissen. Aber ein guter Techniker mit brauchbaren Pässen, gefährlichen Standards und eigener Torgefährlichkeit ist er allemal. Wie das allerdings so recht in unser momentanes Spielkonzept passt, darüber grübele ich noch ...
Mit offiziell 777 Zuschauern wurden bestimmt die Erwartungen des Veranstalters übertroffen. Und so war es nicht verwunderlich, daß die anwesende KSV-Führungsriege bestehend aus Hamann, Arnold und Gabriel "ihr Würstchen danach" blank, das heißt ohne Brötchen genießen mußten.
Insgesamt eine wirklich gelungene Werbeveranstaltung für den KSV und unsere Jungs. Und ich bin mir sicher, daß einige Wolfhager beim nächsten Heimspiel bestimmt ihren Weg in das Auestadion finden werden.
Zufriedene Grüße von Ecki