Hört Rose auf ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Mai 2007, 13:56

Naja, ich meine damit, ich vermute schon seit langem, dass er das alles nicht aus reiner nächstenliebe tut. Er ist Geschäftsmann. Wenn er mal etwas (die Betonung liegt auf etwas) spendieren würde, würde ja kein Mensch auf den Gedanken kommen. Aber es ist schon etwas merkwürdig, wenn auf einmal jemand mit einer Firma kommt, die keiner kennt (und noch nicht so lang existiert) und mit Geldscheinen um sich wirft, mal eben ankündigt sein Sponsoring im Falle des Klassenerhalts zu verdreifachen, etc.... Man rechne nur mal nach, was ihm die Pfullendorf fahrt gekostet hat. Und sowas tut man ohne Vorteile draus ziehen zu wollen? Oder hat er etwa gehofft, dass danach alle die Bude bei ihm einrennen und Versicherungen kaufen? Sicherlich nicht.

Wie gesagt, vermutet hab ich es schon (aber nicht ausgesprochen, irgendwie glaubt man doch noch ein wenig an das gute im Menschen), eher gehofft das es nicht so ist. Aber auf irgendsone Meldung habe ich nur gewartet, und befürchtet, dass dieser Tag kommt. Ich bin dankbar dafür, was er für uns getan hat. Und wäre natürlich noch positiver überrascht, wenn es doch nicht so ist. Wenn er sich zur Wahl stellen sollte, hoffe ich nicht das alle so naiv und käuflich wären..... lassen wir das. Noch ist dieser Fall nicht eingetreten. Aber wie gesagt, überraschend war es für mich nicht.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 23. Mai 2007, 14:16

Wir sind bis jetzt seit vielen Jahren wieder ein seriöser Verein mit Präsidenten und Vize wie Brück, Rose, Günther und sollten es bleiben. Der Extratip überteibt die Förderung des Herrn Göker nun schon längere Zeit, aber das setzt dem ganzen die Krone auf! :evil:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2007, 14:21

also ich fände es auch sehr schade,wenn jens aufhört! und kann mich den vorrednern nur anschliessen,auch mir wäre sehr mulmig,wenn der herr göker der neue präsi wird! ich finde es zwar auch toll,und unerreichbar grosszügig,wie er den ksv sponsert und wieviel er für die fans macht,aber auch hier wieder zustimmung...selten macht das ein mensch NUR aus reiner nächstenliebe! TJA;WAS SOLL ICH SAGEN;SOLLTE ES SO KOMMEN;DANN KÖNNTE MAN ES EH
NICHT ÄNDERN!!! zu der quelle kann ich nur sagen,auch wenn das ein schmierenblatt ist,ein fünkchen wahrheit muss dran sein,denn die nährt meist das auch noch so falsche gerücht!
in diesem sinne,...abwarten!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Mai 2007, 14:26

melsunger120272 hat geschrieben:also ich fände es auch sehr schade,wenn jens aufhört! und kann mich den vorrednern nur anschliessen,auch mir wäre sehr mulmig,wenn der herr göker der neue präsi wird! ich finde es zwar auch toll,und unerreichbar grosszügig,wie er den ksv sponsert und wieviel er für die fans macht,aber auch hier wieder zustimmung...selten macht das ein mensch NUR aus reiner nächstenliebe! TJA;WAS SOLL ICH SAGEN;SOLLTE ES SO KOMMEN;DANN KÖNNTE MAN ES EH
NICHT ÄNDERN!!! zu der quelle kann ich nur sagen,auch wenn das ein schmierenblatt ist,ein fünkchen wahrheit muss dran sein,denn die nährt meist das auch noch so falsche gerücht!
in diesem sinne,...abwarten!
Naja, auch wenn der Extratip ein "schmierenblatt" ist, so brauch man ja nicht unbedingt nur diesen Artikel um solche vermutungen aufzustellen. Dieser Artikel unterstreicht nur meinen Gedankengang. Und wenn es so kommen sollte (dass er sich zur Wahl steht) kann man sehr gut etwas dagegen tun, wofür gibt es denn die Wahlen? :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2007, 14:52

MW hat geschrieben:Bitte auf soche Extratip-Kacke gar nicht weiter eingehen! :evil:
Ich denke das ist der beste Tipp überhaupt!

DLT

Re: Hört Rose auf ?

Beitrag von DLT » 23. Mai 2007, 14:56

Mehmet Göker. Der Hauptsponsor der Löwen hat Interesse signalisiert. Auf EXTRA TIP-Anfrage antwortete der Versicherungsspezialist: „Ja, wenn der KSV mich fragen würde, würde ich es machen!“
"Dereyi görmeden paçayı sıvama."

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2007, 16:04

löwenbabies hat geschrieben:Wir sind bis jetzt seit vielen Jahren wieder ein seriöser Verein mit Präsidenten und Vize wie Brück, Rose, Günther und sollten es bleiben
man kann herrn göker nur vielmals danken für das alles was er für den ksv und für uns fans macht und leistet, aber wir fans und mitglieder sind nicht dumm - und schon gar nicht käuflich - das wir leute wie brück, rose, gabriel, günther oder sonstwenn abwählen und in die wüste schicken - diese sportliche leitung und führung ist ein glücksfall für unseren verein!! :o :o :o
sollte jens rose wirklich mal aufhören wollen, spricht ja nichts gegen den herrn göker - denn unser verein hat ja gelernt aus der zwischenzeit! für ausgaben muß der präsi sich das ok des wirtschaftrates holen und darin sitzt u.a. auch der vereinsgründer holger brück und der wird ein teufel tun und wieder schulden machen :wink: :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Mai 2007, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Mai 2007, 16:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
löwenbabies hat geschrieben:Wir sind bis jetzt seit vielen Jahren wieder ein seriöser Verein mit Präsidenten und Vize wie Brück, Rose, Günther und sollten es bleiben
man kann herrn göker nur vielmals danken für das alles was er für den ksv und für uns fans macht und leistet, aber wir fans und mitglieder sind nicht dumm - schon und schon gar nicht käuflich - das wir leute wie brück, rose, gabriel, günther oder sonstwenn abwählenund in die wüste schicken - diese sportliche leitung und führung ist ein glücksfall für unseren verein!! :o :o :o
Dem kann ich wieder nur zustimmen. Allerdings wird es auch mal eine Zeit nach den oben aufgeführten Leuten geben. Und da müssen wir verdammt aufpassen, wen wir uns ins Boot holen (ist jetzt nicht spziell gegen Herrn Göker, sondern allgemein)......
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten