31. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Marco

Beitrag von Marco » 11. Mai 2007, 21:53

Somit haben wir auf jeden Fall auch nach dem 31. Spieltag, selbst wenn wir verlieren würden, 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Wichtig wäre ein Sieg schon, weil die Lilien uns dann nicht mehr einholen können und man ihnen fast den Klassenerhalt gönnen könnte....ich kann mich dazu aber nicht durchringen 8)

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 11. Mai 2007, 22:10

Petri hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Und da in Siegen nur 3.148 Leute sind, erobern wir nebenbei die Tabellenführung der Zuschauertabelle. :wink:
Ihr habt Probleme :o
Probleme, die ihr gerne hättet...

Ich hoffe, dass ihr es noch packt, ich fände es schade, wenn wir kommende Saison auf das Hessenderby verzichten müssten. Der Sieg heute gibt ja vielleicht das nötige Selbstvertrauen!

RWG

Dirk

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 12. Mai 2007, 15:01

Zur Zeit stehts auf den anderen Plätzen:

Reutlingen - Hoffenheim 0:1
0:1 Copado (25.)

Saarbrücken - Aalen 2:0
1:0 Hadji (4.), 2:0 Jäger (7.)

Pirmasens - Kassel 0:0

Pfullendorf - Karlsruhe II 1:1
0:1 Müller (10.), 1:1 Lerandy (25.)

Ingolstadt - Stuttgart II 2:1
1:0 Buchner (30.), 2:0 Wohlfahrt (48.), 2:1 Hofmann (49.)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Mai 2007, 16:23

So, wie es drei Minuten vor Schluß aussieht, spielen heute ALLE gegen uns! Das ist echt der Hammer!. So ein Scheiß. Wollen wir hoffen, daß wir es doch nich irgendwie schaffen, drin zu bleiben. Es ist und bleibt einfach suoer eng.

apoiador
Beitrag von apoiador » 12. Mai 2007, 16:27

lengemann hat geschrieben:Wollen wir hoffen, daß wir es doch nich irgendwie schaffen, drin zu bleiben.
Manchmal verdreht ein Buchstabe einen ganzen Satz :wink:
trotzdem.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mai 2007, 16:39

Oh Mann das läuft alles gegen uns!Das Spiel war meiner Meinung nach ein sechs Punkte Spiel für uns.Denn sehe für die nächsten Spiele keine Punkte für uns.Ohne Arnold ist die Mannschaft nur die hälfte wert und dann wollen wir nächstes Jahr vielleicht ohne Spielmacher spielen.Wo waren die Spieler heute die meinen sie könnten schon 2.liga spielen?Und für das Thema Neuverpflichtungen macht das Spiel heute uns es auch nicht einfach!

Beaker

Beitrag von Beaker » 12. Mai 2007, 19:34

KSV-Asti hat geschrieben:Denn sehe für die nächsten Spiele keine Punkte für uns.
Sehe ich anders. Für StuKis und Wehen geht es schließlich um nichts Wichtiges mehr, außerdem war die Niederlage gegen Pirmasens vielleicht ganz heilsam betreffs Motivation.
KSV-Asti hat geschrieben:Ohne Arnold ist die Mannschaft nur die Hälfte wert und dann wollen wir nächstes Jahr vielleicht ohne Spielmacher spielen.
Das System lief bisher über Spielmacher wie Arnold, das kann man nicht plötzlich an- und auschalten, wie man will. Wenn der Spielmacher fehlt, ist es klar, das es Kreativitätslücken gibt, das ist aber nur Gewöhnungsache. Der KSV kann sehr wohl ohne Spielmacher auskommen, bisher war dazu aber nie Notwendigkeit.
KSV-Asti hat geschrieben:Wo waren die Spieler heute die meinen sie könnten schon 2.liga spielen?
Wäre ja nun nicht so, dass jeder jedes Spiel eine Top-Leistung abliefern würde. . :roll:
KSV-Asti hat geschrieben:Und für das Thema Neuverpflichtungen macht das Spiel heute uns es auch nicht einfach!
Sofern wir die Klasse halten (wovon ich immernoch fest überzeugt bin, im Gegensatz zu etwas wankelnderen Gemütern) ist dieses Spiel absolut unwesentlich - Wer kommt denn auf die Idee zu sagen "Holla, die haben gegen Pirmasens gepunktet, da liegt meine Zukunft!" ? :roll:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Mai 2007, 11:29

Ups :-) Das ist ja jetzt echt ein Hammer von mir gewesen.... Keinen Tropen mehr LENGEMANN :D
NOCH sollte das natürlich heißen!

Antworten