31. Spieltag
Somit haben wir auf jeden Fall auch nach dem 31. Spieltag, selbst wenn wir verlieren würden, 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Wichtig wäre ein Sieg schon, weil die Lilien uns dann nicht mehr einholen können und man ihnen fast den Klassenerhalt gönnen könnte....ich kann mich dazu aber nicht durchringen 

Probleme, die ihr gerne hättet...Petri hat geschrieben:Ihr habt Problemepodest-putzer hat geschrieben:Und da in Siegen nur 3.148 Leute sind, erobern wir nebenbei die Tabellenführung der Zuschauertabelle.
Ich hoffe, dass ihr es noch packt, ich fände es schade, wenn wir kommende Saison auf das Hessenderby verzichten müssten. Der Sieg heute gibt ja vielleicht das nötige Selbstvertrauen!
RWG
Dirk
Zur Zeit stehts auf den anderen Plätzen:
Reutlingen - Hoffenheim 0:1
0:1 Copado (25.)
Saarbrücken - Aalen 2:0
1:0 Hadji (4.), 2:0 Jäger (7.)
Pirmasens - Kassel 0:0
Pfullendorf - Karlsruhe II 1:1
0:1 Müller (10.), 1:1 Lerandy (25.)
Ingolstadt - Stuttgart II 2:1
1:0 Buchner (30.), 2:0 Wohlfahrt (48.), 2:1 Hofmann (49.)
Reutlingen - Hoffenheim 0:1
0:1 Copado (25.)
Saarbrücken - Aalen 2:0
1:0 Hadji (4.), 2:0 Jäger (7.)
Pirmasens - Kassel 0:0
Pfullendorf - Karlsruhe II 1:1
0:1 Müller (10.), 1:1 Lerandy (25.)
Ingolstadt - Stuttgart II 2:1
1:0 Buchner (30.), 2:0 Wohlfahrt (48.), 2:1 Hofmann (49.)
-
Oh Mann das läuft alles gegen uns!Das Spiel war meiner Meinung nach ein sechs Punkte Spiel für uns.Denn sehe für die nächsten Spiele keine Punkte für uns.Ohne Arnold ist die Mannschaft nur die hälfte wert und dann wollen wir nächstes Jahr vielleicht ohne Spielmacher spielen.Wo waren die Spieler heute die meinen sie könnten schon 2.liga spielen?Und für das Thema Neuverpflichtungen macht das Spiel heute uns es auch nicht einfach!
Sehe ich anders. Für StuKis und Wehen geht es schließlich um nichts Wichtiges mehr, außerdem war die Niederlage gegen Pirmasens vielleicht ganz heilsam betreffs Motivation.KSV-Asti hat geschrieben:Denn sehe für die nächsten Spiele keine Punkte für uns.
Das System lief bisher über Spielmacher wie Arnold, das kann man nicht plötzlich an- und auschalten, wie man will. Wenn der Spielmacher fehlt, ist es klar, das es Kreativitätslücken gibt, das ist aber nur Gewöhnungsache. Der KSV kann sehr wohl ohne Spielmacher auskommen, bisher war dazu aber nie Notwendigkeit.KSV-Asti hat geschrieben:Ohne Arnold ist die Mannschaft nur die Hälfte wert und dann wollen wir nächstes Jahr vielleicht ohne Spielmacher spielen.
Wäre ja nun nicht so, dass jeder jedes Spiel eine Top-Leistung abliefern würde. .KSV-Asti hat geschrieben:Wo waren die Spieler heute die meinen sie könnten schon 2.liga spielen?

Sofern wir die Klasse halten (wovon ich immernoch fest überzeugt bin, im Gegensatz zu etwas wankelnderen Gemütern) ist dieses Spiel absolut unwesentlich - Wer kommt denn auf die Idee zu sagen "Holla, die haben gegen Pirmasens gepunktet, da liegt meine Zukunft!" ?KSV-Asti hat geschrieben:Und für das Thema Neuverpflichtungen macht das Spiel heute uns es auch nicht einfach!

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-