KSV-Aufstieg im Fernsehen
Der Kommentator hat recht. Der FSV spielte vom zweiten bis zum 33. Spieltag in der Regionalliga. Jetzt ist es nur noch Oberliga. 8)benjoe hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass der Kommentator auch irgendwan mal gesagt hat, dass der FSV diese Abstiegsspiel unnötig zustande kommen lassen hat...
Mitschnitte
@ Günni: Gibt's denn bereits was neues von der Encoding-Front? ;-) Kann's kaum erwarten
Was mir bei den letzten Mitschnitten aufgefallen ist: der Ton ist ja eine Katastrophe (so leise, dass ich hier alles voll aufdrehen muss um es gerade so zu hören und dann auch nur Mono mit Pfeifton auf dem anderen Kanal...) - liegt das an der Originalproduktion?
Und noch eine Bitte... hat zufällig jemand einen Mitschnitt von der Heimspiel-Sendung gestern aufm HR? Auch wenn sie grottenschlecht war, hätte ich das doch gern mitbekommen... aber hab's gestern verpaßt!
Vielen Dank an Euch alle :-)
Was mir bei den letzten Mitschnitten aufgefallen ist: der Ton ist ja eine Katastrophe (so leise, dass ich hier alles voll aufdrehen muss um es gerade so zu hören und dann auch nur Mono mit Pfeifton auf dem anderen Kanal...) - liegt das an der Originalproduktion?
Und noch eine Bitte... hat zufällig jemand einen Mitschnitt von der Heimspiel-Sendung gestern aufm HR? Auch wenn sie grottenschlecht war, hätte ich das doch gern mitbekommen... aber hab's gestern verpaßt!
Vielen Dank an Euch alle :-)
Erst mal abwarten bis die Sendung läuft ich schneide sie dann mit und mache mich dann ans codieren und lad es hoch.
Auf den Ton hab ich leider keinen Einfluß mal kommt der OK mit gutem mal mit schlechtem Ton bei mir an, ebenso ist es mit dem Bild. Liegt wohl am Kabelnetz !
Denke mal der Erste Teil wird gegen 20Uhr zur Verfügung stehen ist halt alles mit Zeitaufwand verbunden.
MFG Günter
Auf den Ton hab ich leider keinen Einfluß mal kommt der OK mit gutem mal mit schlechtem Ton bei mir an, ebenso ist es mit dem Bild. Liegt wohl am Kabelnetz !
Denke mal der Erste Teil wird gegen 20Uhr zur Verfügung stehen ist halt alles mit Zeitaufwand verbunden.
MFG Günter
Oh mann...
Ich bin ja auch selten blöd
Ich bin heut irgendwie jenseits von Zeit und Raum... ogott
Die Sendung sollte schon erstmal laufen...
Die Sendung sollte schon erstmal laufen...
-
Bernd RWS 82
einen ganz großen dank an olli und sein team....
da kam sie wieder die gänsehaut von oben nach unten und so richtig glauben kann ich das alles noch nicht.....
waren wir nicht grad eben noch beim esv jahn kassel??
toller film mit tollen eindrücken - das ist eine legendäre sendung - schade das die südhessen filmaufnahmen vom spiel verboten
- aber wer dabei war wird es eh nie vergessen und die südhessen erst recht nicht
weiter so
da kam sie wieder die gänsehaut von oben nach unten und so richtig glauben kann ich das alles noch nicht.....
waren wir nicht grad eben noch beim esv jahn kassel??
toller film mit tollen eindrücken - das ist eine legendäre sendung - schade das die südhessen filmaufnahmen vom spiel verboten
weiter so
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
LöwenSupporter