Bus nach Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 20. Apr 2006, 14:22

aus meiner sicht wird das woersdorf spiel mit blick auf die restlichen 5 spiele vor dem fsv showdown richtungsweisend. wieder ein enger dorfplatz wo sich unsere mannschaft in der vergangenheit immer so schwer getan hat. wenn man da am samstag souveraen auftritt und den gegner gar nicht zur entfaltung kommen laesst + hinten nichts anbrennen laesst (ojigwe) dann ist die meisterschaft absolut moeglich. einen tip erspare ich mir, hoffe aber auf ein 2 : 0.

aehnlich wird das auch beim fsv spiel in erzhausen. letztes jahr haben die da mit 1 : 6 (!!!!!) verloren. ein ganz schwieriges parket fuer die bornheimer, erzhausen ist in etwa so stark wie woersdorf. deshalb wird fuer den fsv auch dieses spiel richtungsweisend aus meiner sicht. auf jeden fall ein spannendes wochenende.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 20. Apr 2006, 15:38

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:aus meiner sicht wird das woersdorf spiel mit blick auf die restlichen 5 spiele vor dem fsv showdown richtungsweisend. wieder ein enger dorfplatz wo sich unsere mannschaft in der vergangenheit immer so schwer getan hat. wenn man da am samstag souveraen auftritt und den gegner gar nicht zur entfaltung kommen laesst + hinten nichts anbrennen laesst (ojigwe) dann ist die meisterschaft absolut moeglich. einen tip erspare ich mir, hoffe aber auf ein 2 : 0.

aehnlich wird das auch beim fsv spiel in erzhausen. letztes jahr haben die da mit 1 : 6 (!!!!!) verloren. ein ganz schwieriges parket fuer die bornheimer, erzhausen ist in etwa so stark wie woersdorf. deshalb wird fuer den fsv auch dieses spiel richtungsweisend aus meiner sicht.
Ach, irgendwie kann man das mit den richtungsweisenden Spielen diese Saison nicht sagen - wie ich finde. Ein Sieg in Wörsdorf wäre schön, aber dann kommen zwei schwere Heimspiele gegen Bad Vilbel und Aschaffenburg. Bei beiden Spielen ist (wie so oft) , wenn´s dumm läuft, wieder nur ein Unentschieden möglich. Und schon ist alles wieder für die Katz. Dann geht´s nach Flieden. Au weia. Irgendwie ist jedes Spiel richtungsweisend. Der einzige Trost ist wirklich (wie du ja auch andeutest), dass der FSV nicht die Bohne leichtere Aufgaben vor sich hat. Das stimmt hoffnungsfroh, dass es am Ende reichen könnte. Für den großen Showdown am Vatertag. Das wärs :D
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Apr 2006, 19:31

@ Lämmi

Du hast ne PN

Is der Bus denn voll? 8)

Antworten