TSG Wattenbach - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Apr 2006, 17:00

Chris79 hat geschrieben:Jetzt würde ich mich noch über ein paar Infos freuen, die ich hier bei euch Insidern ja sicherlich bekomme. Was kostet es z.B.? Auto oder besser ÖPNV? Gerade oder Kurve?
Bei schönem Wetter kann man sogar aufs Fahrrad steigen, günstiger gehts nicht. :wink: ÖPNV lohnt sich nicht, das NVV-Multi-Ticket ist für die paar Meter mit 5,60 Euro zu teuer. Ich setze bei sowas aufs Auto.

sepp

Beitrag von sepp » 9. Apr 2006, 17:01

Chris79 hat geschrieben:
Jetzt würde ich mich noch über ein paar Infos freuen, die ich hier bei euch Insidern ja sicherlich bekomme. Was kostet es z.B.? Auto oder besser ÖPNV? Gerade oder Kurve?

Naja, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mein Tipp 4:1

Danke Chris
Willkommen im Forum !

1. Eintrittspreis 6-8 €
2. Die Frage ob Auto oder ÖPNV kann ich dir nicht beantworten.
3. Gerade ist in Lohfelden wohl angemessener. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Chris79

Beitrag von Chris79 » 9. Apr 2006, 17:11

Das ging ja flott, vielen Dank.

Frage nach Auto oder ÖPNV war halt wegen Parken, aber Fahrrad ist sicher die Ideallösung.

Man sieht sich, und wie gesagt 4:1 für uns...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Apr 2006, 17:20

@chris 79
also die parkmöglichkeit am nordhessenstadion ist nicht pralle-es sei denn du bist früh genug da.... :-?
wenn du schüler oder arbeitslos bist nimm ein ausweis mit da kannste so für 4 oder 5 euro rein :o
eine kurve in lohfelden gibt es aber nicht chris- gegengerade oder ebenerdig neben den trainerbänken oder früh genug ins clubhaus und vom balkon gaffen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 9. Apr 2006, 18:02

KingKong hat geschrieben:Ist ein Derby und alles, wirklich alles, deutet auf einen klaren Löwen-Sieg hin. Also spricht die Ausgangssituation für ein Unentschieden... grmpfl

Was wiederum bedeutet, daß wir kämpfen müssen. Die Wattenbacher sind - und das haben wir mit dem Mason-Wechsel gesehen - absolute Sportsmänner. Die werden einen Teufel tun, sich abschlachten zu lassen. Sie werden kämpfen und spielen, wie es sich gehört. Wir sind prädestiniert dafür, an diesen Mannschaften federn zu lassen. Wir haben das mehr als einmal gezeigt. Hacke, Spitze, eins, zwei, drei und schon sind Punkte verschenkt...

Ich fürchte, es wird ein schweres Spiel und deshalb sollte man nicht schon wieder damit anfangen, nur noch um die Höhe des Sieges zu diskutieren. Wenn wir hoch gewinnen, will ich mich gerne getäuscht haben, bis dahin aber sehe ich vor Allem die Gefahr der Überheblichkeit und dem daraus resultierenden mangenden Einsatz. Genau jetzt - und das mag skurril sein - müssen wir den Beweis antreten, daß wir eine Spitzenmannschaft sind. Solche Spiele haben uns nämlich schon oft genug den Aufstieg gekostet.
100% Zustimmung
Rot & Weiß bis in den Tod

Mini

Beitrag von Mini » 9. Apr 2006, 18:49

Dann will ich hier ebenfalls noch mal zitieren:
Ist ein Derby und alles, wirklich alles, deutet auf einen klaren Löwen-Sieg hin. Also spricht die Ausgangssituation für ein Unentschieden... grmpfl

Was wiederum bedeutet, daß wir kämpfen müssen. Die Wattenbacher sind - und das haben wir mit dem Mason-Wechsel gesehen - absolute Sportsmänner. Die werden einen Teufel tun, sich abschlachten zu lassen. Sie werden kämpfen und spielen, wie es sich gehört. Wir sind prädestiniert dafür, an diesen Mannschaften federn zu lassen. Wir haben das mehr als einmal gezeigt. Hacke, Spitze, eins, zwei, drei und schon sind Punkte verschenkt...

Ich fürchte, es wird ein schweres Spiel und deshalb sollte man nicht schon wieder damit anfangen, nur noch um die Höhe des Sieges zu diskutieren. Wenn wir hoch gewinnen, will ich mich gerne getäuscht haben, bis dahin aber sehe ich vor Allem die Gefahr der Überheblichkeit und dem daraus resultierenden mangenden Einsatz. Genau jetzt - und das mag skurril sein - müssen wir den Beweis antreten, daß wir eine Spitzenmannschaft sind. Solche Spiele haben uns nämlich schon oft genug den Aufstieg gekostet.
Tippe aus den genannten Gründen auf einen Stümperkick mit 1:0 Sieg für die Löwen. Wattenbach wird aber schon verlieren, das sie uns in die Regionalliga helfen wollen, dürfte spätestens mit dem Mason Wechsel klar geworden sein. Benehmt euch und erscheint zahlreich !

Wo stehen die "Fans" ?

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Apr 2006, 18:53

Ich tipp mal uff nen 2-1 für uns bin nartürlich auch da (@ Lämmi, au mit der Fahne.. :wink: )

SCW
Beitrag von SCW » 9. Apr 2006, 19:33

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Aus der Löwenwoche (Startseite):
...Donnerstag, 13. April:

18 Uhr: Oberliga-Nachholspiel TSG Wattenbach vs. KSV Hessen (Sportplatz am Brand in Wattenbach)
:o

Da glaub ich nicht dran! Martin Wagner sagte am letzten Freitag beim Fantreffen, dass Spiel würde in Lohfelden stattfinden. So würde es auch im Spielplan der Mannschaft stehen.

BITTE ZEITNAH NOCHMAL NÄHERE INFOS DAZU!!!
Ich war ja gestern in Wattenbach und dort wurde auch gesagt, dass in Lohfelden gespielt wird. Also wenn ihr gegen die nicht hoch gewinnt weiß ich es net! Nicht ohne Grund stehen die am Tabellenende. War ein ganz armes Spiel gestern und unsre Mannschaft hat sich nach dem 1:0 leider dem Niveau der Wattenbacher angepasst. Zur Halbzeit hätte es anstatt 1:0 mindestens 3:0 oder 4:0 stehen müssen. Von den "Einheimischen" waren manche suoper freundlich, andere waren extrem unfreundlich. So ein Ordner hat sich vielleicht wichtig genommen und uns mit Sportplatzverbot gedroht, obwohl wir gar nix gemacht hatten. Na ja, wer weiß ob ich jemals noch nach Wattenbach komme, denn mit dieser Mannschaft machen die sicher keinen Meister in der LL Nord. Was übrigens interessant war: vor dem Spiel gab es im Sportlerheim keine Getränke! Nur Flaschenbier im Pappbecher am Aussenverkauf (extrem günstig!!!!! 1,30 für 0,33) Nachdem Spiel gabs dann innen auch "Gezappte" (1,10 für 0,25)

Antworten