Neu: Aktionen vom Verein für uns Fans und umgekehrt!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Besso

Beitrag von Besso » 17. Jul 2005, 10:03

Thema Uffkleber: Schön wären kleine, transparente Aufkleber, auf denen das Löwen-Wappen in Gold oder Silber zu sehen ist. Werden direkt auf den Lack geklebt und sehen superedel aus. :D

Makkus

Beitrag von Makkus » 17. Jul 2005, 10:36

Aufkleber im Egged Look, sehen auch Klasse aus!
Das sieht aus, als ob man das Wappen in die Heckscheibe eingekratzt hätte! In der Tuningszene der grosse Renner, soweit ich weiss!

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 17. Jul 2005, 11:38

Red Lion hat geschrieben:
Treue 2005 hat geschrieben:Okay, nachdem der ursprüngliche Fred offenbar gelöscht wurde, schreibe ich es also hier nochmal rein.

Als Hauptfahrt könnte ich mir das Spiel bei der TSG Wörsdorf gut vorstellen. Die sind ja selbst ernannter Titelanwärter, und wenn es auch nur annähernd so kommt (bzw. auch so, wie wir uns das bei unserer Mannschaft vorstellen), dann könnte das ein wichtiges Spiel werden am 29. Spieltag.

Nach Wörsdorf fährt der gemeine Fan eigentlich auch nicht so gerne, von daher wäre es hier sicher ein Anreiz doch mitzufahren, wenn die Initiative vom Verein ausgeht und ein Bus zur Verfügung gestellt wird.

Rot-weiße Grüße an alle!

Ein Bus sollte lieber zu einem Auswärtsspiel gemacht werden, welches mit der Bahn nicht so gut zu erreichen ist. Mein Vorschlag hierzu wäre dann zu einem der Aufsteiger Bayern Alzenau oder FSV Steinbach.
Wäre natürlich auch ein Argument. In diesem Falle sollte man sich für Bayern Alzenau entscheiden, da das die weiteste Auswärtsfahrt sein dürfte. Nach Steinbach könnten wir ja mal einen Autokonvoi organisieren, wäre ja auch mal was Anderes.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jul 2005, 16:08

hätten wir mit alzenau schon mal einen anhaltspunkt... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Jul 2005, 22:17

sepp hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Moin,

gibt es das Logo des KSV, als großen Heckscheibenaufdruck in weiß ?
Die Anhänger des Vereins bei mir um die Ecke habe so Riesendinger auf den Heckscheiben und ich würd mir gerne auch sowas zu legen, natürlich aber nicht das OFC-Logo :oops:
Bzw hat jemand ne Ahnung wo ich das machen lassen kann ?
So viel ich weiß gibt es so etwas was du meinst nicht zu kaufen. Jedenfalls nicht am Fanmobil.

Am besten einfach mal bei ebay "Autoaufkleber" eingeben.
Da werden dir eine Menge Herstellerfirmen angezeigt, die so etwas in allen Größen anfertigen. Teilweise schon ab 15 €.
Ich habe nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. :wink:
Schick mir mal bitte ne PM

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jul 2005, 15:06

wie wäre es mit einem autokorso (wie vorgeschlagen) nach flieden, das wäre nicht gar soweit und zu teuer bei den heutigen benzinpreisen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 18. Jul 2005, 15:29

Ginge natürlich auch, aber dann hätten wir immer noch das Problem mit Steinbach. Nach Flieden kommt man doch bestimmt auch mit der Bahn recht unproblematisch, oder?

Ich denke übrigens bei einem Autokonvoi nicht daran, dass in jedem Auto nur ein Fan sitzt. Das wäre schon ökologisch nicht vertretbar. Die Autos können ja ruhig voll besetzt sein, und dann dürfte sich der Spritpreis auch bei einer Fahrt nach Steinbach in Grenzen halten.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Jul 2005, 18:19

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie wäre es mit einem autokorso (wie vorgeschlagen) nach flieden, das wäre nicht gar soweit und zu teuer bei den heutigen benzinpreisen :wink:
Alles klar Bernd, fahre bei Dir mit :o :lol:

Antworten