Neuer Trainer M. Hamann

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jun 2005, 18:52

Was ich für wichtig halte ist, daß er ein Team formt! Was wir auf keine´n Fall brauchen, ist ein "Haufen Spieler" um einen Star..... Das hatten wir diese Saison.......

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 5. Jun 2005, 18:55

Willkommen in der Löwenfamilie, er ist Jung, unverbraucht, hat noch Ziele und er ist nicht (wie schon von vielen erwähnt) vorbelastet.

Viel Erfolg Matze.

RWG
Christian

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Jun 2005, 19:54

Denke mal Hamann ist eine gute Lösung. Nicht zu teuer und will noch etwas erreichen. Habe gestern gehört er soll ein ziemlich harter Hund sein, da werden sich einige im Team wohl umgucken. Ansonsten habe ich auch wie Herr Künkel gleich an Bruno Labbadia denken müßen, der in einer ähnlichen Ausgangslage und mit ähnlicher Erfahrung bei den Lilien angefangen hat. Willkommen Matze.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jun 2005, 20:00

Also nur harter hund muß auch nicht sein. Wenn man das Spiel bei der SGE gesehen hat, hat man auch gesehen, daß einige Leute nicht mal eine Zuspiel über fünf Meter hin bekommen. Daran muß auch gearbeitet werden!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Jun 2005, 20:26

lengemann hat geschrieben:Also nur harter hund muß auch nicht sein. Wenn man das Spiel bei der SGE gesehen hat, hat man auch gesehen, daß einige Leute nicht mal eine Zuspiel über fünf Meter hin bekommen. Daran muß auch gearbeitet werden!
Sicherlich muß auch an technischen Details gearbeitet werden. Aber das erwarte ich von einem Trainer einfach. So etwas muß er sehen.
Aber was bei jedem Trainer unterschiedlich ist, ist sein Führungstil. Und nachdem ich gestern auch gehört habe, das er " kein Weichei" ist war ich sehr zufrieden. Der letzte Trainer mit dieser Einstellung war" Freude ".
Ich hoffe das sich die Spieler über die Zielsetzung für nächstes Jahr bewußt sind. Da gehört natürlich auch dazu, das man dann etwas mehr machen muß als die Anderen. ( siehe trainieren unter RL Bedingungen).
Leider sind auch nächstes Jahr noch Spieler dabei, die nicht ganz unschuldig beim absägen von Freude waren. Diese Spieler müssen wissen was auf sie zu kommt und es akzeptieren. Oder aber sofort sagen das sie darauf keinen Bock haben und gehen!!!
Noch einen Spieleraufstand darf es nicht geben. Vielleicht kann man so etwas ja auch in die Verträge mit einbauen.Z.B.:" Der Trainer bestimmt jegliche Trainingsmethoden und Trainingszeiten. Sollte ein (oder mehrere)Spieler damit nicht einverstanden sein, behält sich der Verein das Recht vor den Spieler fristlos zu kündigen und jegliche Gehaltszahlungen zu stoppen".

RWG
Achim
Zuletzt geändert von Zuppler am 5. Jun 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Jun 2005, 20:26

Super und auf jeden Fall besser als Karl Moik ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Jun 2005, 20:36

lengemann hat geschrieben:Also nur harter hund muß auch nicht sein. Wenn man das Spiel bei der SGE gesehen hat, hat man auch gesehen, daß einige Leute nicht mal eine Zuspiel über fünf Meter hin bekommen. Daran muß auch gearbeitet werden!
Hamann selbst hatte unter anderem Jupp Heynckes, Friedel Rausch und Werner Lorant als Trainer...
mal schauen, was er sich von denen so abgeschaut hat :o

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jun 2005, 20:41

Ihr habt ja recht! Kondition muß auch sein. Technik sollte aber auch da sein. Zumindest etwas! Aber lassen wir ihn erst mal arbeiten. Vorher kann man da eh nichts sagen...
Ich denke erst mal positiv in die Zukunft!

Antworten