Hessen Kassel in die 2. Bundesliga aufgestiegen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Okt 2005, 08:00

Hallo Löwen, bzw. Mitspieler!
Sorry wenn ich diesen Beitrag gleich nochmal hoch hole! Nicht vergessen: Dieses Wochenende spielen unsere sympathischen Löwen im Pokalviertelfinale bei Werder Bremen, dem aktuellen Tabellenführer der ersten Liga!
Haben wir in Wirklichkeit ja auch schon mal: Ende März 1991, 0:2 verloren. Bremen ist danach deutscher Pokaklsieger geworden und ein Jahr später sogar Europapokalsieger! Ja, wenn wir damals gewonnen hätten... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Okt 2005, 17:18

Original von "Wettstreit.de"

2. BUNDESLIGA
Topspiel der Woche: Hessen Kassel - Sportfreunde Siegen 2:1
Kassel ist auf dem Weg in das Pokalfinale und in die erste Bundesliga - unglaublich. Die 3 Punkte gegen Siegen waren sehr wichtig.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Okt 2005, 17:19

Original von "Wettstreit.de"

KASSEL SCHIESST WERDER AUS DEM POKAL

Damit hatten die wenigsten gerechnet: Kassel gewinnt das Pokalspiel gegen Werder Bremen mit 2:1. Damit zeigen sie schon mal, mit welchen Leistungen wir wohl in der kommenden Bundesligasaison von den Hessen rechnen müssen.

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Okt 2005, 17:29

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen, bzw. Mitspieler!
Sorry wenn ich diesen Beitrag gleich nochmal hoch hole! Nicht vergessen: Dieses Wochenende spielen unsere sympathischen Löwen im Pokalviertelfinale bei Werder Bremen, dem aktuellen Tabellenführer der ersten Liga!
Haben wir in Wirklichkeit ja auch schon mal: Ende März 1991, 0:2 verloren. Bremen ist danach deutscher Pokaklsieger geworden und ein Jahr später sogar Europapokalsieger! Ja, wenn wir damals gewonnen hätten... :wink:
RWG
Günter
Den Klassiker gab es meines Wissens in den 70-igern schon einmal,oder war es noch früher?Der KSV führte im Auestadion damals bis zur Schlussminute mit 1:0,bis die Bremer nach einer Ecke und mit dem Schlusspfiff den unverdienten Ausgleich erzielten.Das damals noch übliche Rückspiel wurde in Bremen 0:2 verloren.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Okt 2005, 18:36

Zuppler hat geschrieben: 2. BUNDESLIGA
Topspiel der Woche: Hessen Kassel - Sportfreunde Siegen 2:1
Wenn man das mal rausschneidet und so stehen läßt, kommen einem die Tränen... :cry:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Okt 2005, 19:09

Brauche mal hilfe, von angemeldeten WS Usern. Hab mich da jetz registriert und kam danach auch problemlos ins System rein. Hab dann aber mein PW geändert und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen (angeblich Passwort falsch). Es ist aber definitiv das richtige PW. Ging sogar auf Nummer sicher und hab mir das PW noch mal per Mail angefordert und es rein kopiert - ohne Erfolg. Weiss dafür jemand ne Lösung :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Okt 2005, 19:43

Keine Ahnung, ich weiß nur das ich mal ein ähnliches Problem hatte. Dort wird sehr genau zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Nach dem ich alles nochmal genau und akribisch überprüft hatte, funktionierte es dann... :roll:

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Okt 2005, 23:13

So, jetz funzt die Tippabgabe endlich auch bei mir. Hab meine "Kreuzchen" gemacht, somit sollte einem Sieg gegen Regensburg nichts im Wege stehn :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten