Brauchen wir einen sportlichen Leiter??
-
Bernd RWS 82
er war wohl mal sportlicher leiter der bernd sturm, aber das war auch nur per forma so - da gefällt er als trainer aber besser, weil in der vorherigen position hat er ja gar nix gebracht...wir brauchen einen echt guten -am besten einer der schon mal das löwentrikot getragen hat 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich fände Mirko Dickhaut am besten, ich glaube zwar, dass es ein wenig illusorisch ist, aber der Name wurde ja "zur Disskusion freigegeben"!
Er hat einen Name, den man in Deutschland kennt und dessen Kontakte noch "heiß" sind.
Ein Chala wäre auch geeignet, aber der ist ja jetzt schein seit mehreren Jahren aus der BuLi weg. Dickhaut erst seit 2 Jahren.
Aber ich denke nicht das er kommt.
RWG Alex
Er hat einen Name, den man in Deutschland kennt und dessen Kontakte noch "heiß" sind.
Ein Chala wäre auch geeignet, aber der ist ja jetzt schein seit mehreren Jahren aus der BuLi weg. Dickhaut erst seit 2 Jahren.
Aber ich denke nicht das er kommt.
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Bernd RWS 82
wie ich heute erfahren habe wird sich im vorstand schon gedanken um einen sportlichen leiter gemacht.....
das freut mich echt-nur nicht nochmal so eine serie wie diese 
-
melsunger120272
hai bernd,..du wirst es nit glauben,sogar vom ollen melsunger kriegste hierzu ein klares "ja"zum sportlichen leiter!!!
allerdings stimme ich im thema chala nicht so ganz mit dir überein!zu chala selbst: der mann hat seine saison letztes jahr gehabt,..und niemand kann mir erzählen,verletzungen hin oder her,das er ganz plötzlich das fussballspielen verlernt hat oder gar die freistösse in die winkel zu haun,oder? und was seine kontakte angeht? meinste die würden uns so doll weiterhelfen? was denkste denn was der so für kontakte hätte?
sportliche grüsse,marco
allerdings stimme ich im thema chala nicht so ganz mit dir überein!zu chala selbst: der mann hat seine saison letztes jahr gehabt,..und niemand kann mir erzählen,verletzungen hin oder her,das er ganz plötzlich das fussballspielen verlernt hat oder gar die freistösse in die winkel zu haun,oder? und was seine kontakte angeht? meinste die würden uns so doll weiterhelfen? was denkste denn was der so für kontakte hätte?
sportliche grüsse,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Bernd RWS 82
war ja auch nur ein beispiel mit chala-denke mal das er kontakte hat...
wichtig ist das auf dieser ebene ein fachlich guter mann eingestellt wird...
wichtig ist das auf dieser ebene ein fachlich guter mann eingestellt wird...
-
melsunger120272
is klar bernd, wie gesagt ansonsten volle zustimmung! weiss denn jemand,ob von vereinsseite aus schon mal über das thema nachgedacht wurde mit sportlicher leiter?
marco
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
Bernd RWS 82