Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 28. Apr 2005, 18:18
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Es hat zwar nicht direkt mit den Stehplatz-Dauerkarten von der Gegengeraden zu tun, aber ich wollte dafür nicht einen neuen Thread anfangen.
Ohne dabei jemandem auf die Füße treten zu wollen, will ich's mal so sagen: Außer den Jungens vom SM Club gibt's ja noch viel mehr
aktive Fans auf der Gegengeraden die Stimmung machen. Mit einigen davon hab' ich mich vorigen Samstag nach dem Spiel unterhalten und die fanden's natürlich nicht so schön in der Südkurve mitten zwischen den auswärtigen Fans zu stehen. Die Schwälmer sind zwar in Ordnung, aber man weiß schließlich nie an wen man kommt. Gegen Baunatal wird's da unten natürlich noch viel enger zu gehen und so würden die gern auf die Nordtribüne kommen und evtl. sogar eine Trommel mitbringen. Ich hab' ihnen gesagt, daß rechts neben dem Treppchen noch genug Platz ist und sie sich doch dort hin stellen könnten.
Alles kein Problem denke ich; genausowenig wie die Tatsache, daß denen einige Leute auf der Nordtribüne nicht ganz geheuer sind. Die befürchten tatsächlich sie könnten Ärger bekommen wenn sie sich plötzlich dazu stellen

. Jedenfalls haben sie mich gebeten bei den alteingesessenen Fans von der Nordtribüne ein gutes Wort für sie ein zu legen. ;-) Ja, das hab' ich nu gemacht.
Aber mal ehrlich, was soll schon passieren? Schließlich sind wir alle auf der selben Seite und es ist völlig egal was jemand denkt, tut oder ist!
RWG
Günter
Na die sollen mal rüber kommen,dann gibets richtig was auf Fressbrett
Verstehen muss amn das ja nicht
Ich frage mich nur wie die SM ler darauf kommen ?
Aber vieleicht gefällt es ihnen ja so gut das sie künftig da bleiben
RWG Lämmi
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 28. Apr 2005, 19:43
Hallo Lämmi!
Vielleicht hast Du mich falsch verstanden, vielleicht ich auch Dich.
Es waren nicht die SM ler die gefragt haben ob sie sich mit auf die Nordtribüne stellen können, sondern ein paar andere Jungens, die normalerweise auf der Gegengeraden stehen und vorigen Samstag in der Südkurve bei den Schwalmstädtern.
Es ist sowieso ein bißchen komisch daß die nicht einfach zu uns kommen, sondern meinen ich müßte erst ein gutes Wort für sie einlegen.... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 28. Apr 2005, 19:52
Wo kommen wir denn da hin wenn man erst fragen muß ob man sich auf die Nord stellen darf ?
Sind wir hier bei den Huskies ?
Ich habe bei den letzten Heimspielen sowieso schon festgestellt das die Anzahl der 18- 25 jährigen auf der Nord immer größer wird. Finde ich eine gute Entwicklung.
Ob sich da eine Ultra-Gruppierung bildet ?

:wink:
Liebe kennt keine Liga !
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 2. Mai 2005, 15:16
Seit heute werden die Stahlbetonarbeiten für das Auestadion ausgeschrieben. D. h. vor Juli wird nur abgebrochen und ich denke mal bis Ende des Jahres nur gebaut.
Wie dem auch sei, kann man eine Sitzplatzdauerkarte für eine HALBE Saison kaufen??? Sobald J/H aufmacht möchte ich gleich wieder rüber

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
schmiddi
Beitrag
von schmiddi » 2. Mai 2005, 15:36
@Lämmi
Text lesen!!
Wenn es da nicht dieses Dauerkartenproblem (Stehplatzdauerkarten ungleich NT-Dauerkarten) gäbe, würden wir seit dem Marburg-Spiel da stehen.
@Krugster
Verlassen sollte man sich nicht darauf, daß nur dieses Jahr an der GG gebaut wird und sie zur Rückrunde 05/06 wieder benutzbar ist. Wie du sicher schon gemerkt hast haben sich hier alle möglichen Parteien (Präsident, Protex, Kassierer, Presseabteilung...) schon widersprochen und so ein Terminplan am Bau kann auch mal deutlich aus dem Zeitrahmen fallen. Oder der Stadt geht mittendrin das Geld aus.
Wenn du allerdings eine Dauerkarte zur Rückrunde haben willst wird sie dir sicher verkauft. Nur ob du sie auch benutzen kannst?! Und ob du ohne Aufpreis eine Alternative dazu bekommst?! Sehr fraglich.
Übrigens war ich ja im letzten Stadionheft beim Tippspiel abgebildet und da wollte ich mich mal beschweren. Meine Heimat war noch nie die Nordtribüne, seit ich zum KSV gehe ist es die Gegengerade.
Was für ein Vogel hat das denn verbockt?
RWG Schmidt A.
-
Löwe Alex
Beitrag
von Löwe Alex » 2. Mai 2005, 16:56
Wie sieht es eigentlich derzeit im Auestadion aus?
Hat irgendwer Bilder?
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Christian7
-
von Christian7 » 2. Mai 2005, 19:32
Löwe Alex hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich derzeit im Auestadion aus?
Hat irgendwer Bilder?
RWG Alex
Ein heißer Tipp: Komm doch Mittwoch zum Derby! 8)
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 2. Mai 2005, 20:17
schmiddi hat geschrieben:...
Übrigens war ich ja im letzten Stadionheft beim Tippspiel abgebildet und da wollte ich mich mal beschweren. Meine Heimat war noch nie die Nordtribüne, seit ich zum KSV gehe ist es die Gegengerade.
Was für ein Vogel hat das denn verbockt? ...
Da habe ich mich auch gewundert.
Vielleicht siehst Du so aus, als würdest Du auf die Nordtribüne gehören

...