KSV Hessen - Marburg
-
Herr Künkel
Schicksalswetter, schwerer Boden - da kann alles möglich sein, doch nur e i n Ergebnis ist erlaubt: Sieg, Big Points gegen Mitkonkurrenten (wir dürfen nicht noch tiefer sinken). 2:1. Huhljoh knockt die Schimmelreiter aus. So m u s s es kommen!
P.S. Freu mich auf ein Wiedersehen mit dem Mann aus den glorreichen 80ern: Volker Münn (müsste daher eigentlich mal auf die Tribüne, doch einmal Gegengerade immer Gegengerade.)
Gruß
(diesmal ausnahmsweise nur an alle, die heute ins Stadion gehen),
K.
P.S. Freu mich auf ein Wiedersehen mit dem Mann aus den glorreichen 80ern: Volker Münn (müsste daher eigentlich mal auf die Tribüne, doch einmal Gegengerade immer Gegengerade.)
Gruß
(diesmal ausnahmsweise nur an alle, die heute ins Stadion gehen),
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Der Schwimmlehrer
Bei der Verunsicherung in der Mannschaft und unserem Motivationskünstler mit den allwöchentlichen Charakterfragen sowie dem scheintoten Ex-Star im Mittelfeld, der eigene Spieler mit zu den Bauern abwerben möchte, wirds schwer - auch im nächsten Jahr...
Aber wir setzen ja auf Kontinuität - und nicht zu gewinnen ist ja irgendwie auch eine Konstante... Hoffentlich endet diese Saisohn bald!
Beyer war heute übrigens in der 1. HZ weltklasse...
Aber wir setzen ja auf Kontinuität - und nicht zu gewinnen ist ja irgendwie auch eine Konstante... Hoffentlich endet diese Saisohn bald!
Beyer war heute übrigens in der 1. HZ weltklasse...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Herr Künkel
Ojeoje. Die Leidensgeschichte geht weiter. Endstand 1:1. KSV-Marburg, das war Not gegen Elend. Dabei hätte das Ding frühzeitig wegen der klareren Chancen entschieden sein müssen. In Hälfte eins versiebt Lativiahvas einen todsicheren Kopfball, den man nur einnicken muss. In Hälfte zwei sämmelt er nach Weltklasse-Vorbereitung von Huhljoh über den Ball. Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen? Marburg war so bieder wie Rührkuchen. Das sind verschenkte Punkte. Insgesamt gibt es leider wieder viel zu kritisieren. Mangelndes Spiel ohne Ball, planloses Nachvornschlagen. Ich bin wieder einmal besonders enttäuscht von Nebe. Jetzt könnte er Führungsqualität beweisen. Er tut es nicht. In Zweikämpfen zieht er nicht durch, er hat keine Torgefahr, nichts, nichts, rein gar nichts. Nur Gestochere. Hoffentlich hält Arnold, was man sich von ihm verspricht. Nie wäre ein Leitwolf im Mittelfeld so wertvoll wie heute. Was Chala die letzten paar Minuten noch bringen soll, hat sich mir nicht erschlossen. Akzente setzt er keine mehr.
Latifi muss man mittlerweile Oberliga-Qualität absprechen. Wehe, wenn Huhljoh die Restrunde verletzt sein sollte, dann geht nach vorn
e gar nix mehr. Klasse wie so oft auch Daniel. Bezeichnend, dass Buschi (wieder toll gekämpft) nach dem Abpfiff noch mal zur Nordtribüne gelaufen ist. Er ist einer der wenigen, die mit Leib und Seele dabei sind. Hoffentlich kann die Klasse gehalten werden. Danach muss ein kompletter Neuaufbau erfolgen.
Gruß, K.
Latifi muss man mittlerweile Oberliga-Qualität absprechen. Wehe, wenn Huhljoh die Restrunde verletzt sein sollte, dann geht nach vorn
e gar nix mehr. Klasse wie so oft auch Daniel. Bezeichnend, dass Buschi (wieder toll gekämpft) nach dem Abpfiff noch mal zur Nordtribüne gelaufen ist. Er ist einer der wenigen, die mit Leib und Seele dabei sind. Hoffentlich kann die Klasse gehalten werden. Danach muss ein kompletter Neuaufbau erfolgen.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Welcher Spaßvogel hat denn auf der Startseite was von 1000 Zuschauern geschrieben? Ich verschätze mich ja auch oft und habe deshalb Jemanden gefragt. Die Zuschauerzahl ist auf 500 bis maximal 600 geschätzt worden. Also viel mehr können es auch niemals gewesen sein, denn es waren garantiert nicht mehr da als beim letzten Mal.
Dass die HNA gerne nach oben "korrigiert", habe ich mir ja inzwischen sagen lassen, aber dass wir uns selbst in die eigene Kippe lügen, ist mir neu.
Zum Spiel: Ich habe lange nicht mehr ein so ausgeglichenes und auf beiden Seiten chancenreiches Spiel gesehen. Natürlich hätten wir heute auch gewinnen können, wir hätten aber auch verlieren können. Das Ergebnis geht aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Trotzdem ist es natürlich schade, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat.
RWG
Jasch
Dass die HNA gerne nach oben "korrigiert", habe ich mir ja inzwischen sagen lassen, aber dass wir uns selbst in die eigene Kippe lügen, ist mir neu.
Zum Spiel: Ich habe lange nicht mehr ein so ausgeglichenes und auf beiden Seiten chancenreiches Spiel gesehen. Natürlich hätten wir heute auch gewinnen können, wir hätten aber auch verlieren können. Das Ergebnis geht aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Trotzdem ist es natürlich schade, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat.
RWG
Jasch
KSV Hessen - VfB Marburg 1:1 (1:0)
Da war mehr drin (Wo denn?? so ein Krottenkick!! So ein Bericht ist ja nur peinlich!! Ihr solltet euch schämen!! Diese Mannschaft ist unteres Landesliganieveu!! Peinlich Auch gegen den VfB Marburg konnten die Löwen nicht gewinnen. Den verdienten Führungstreffer durch Keim in der 35. Spielminute glich Krawczyk eine Viertelstunde vor Spielende aus.
KSV, da war mehr drin! Bis zur 73. Minute führten die Löwen verdient mit 1:0 und hätte die drei Punkte sicher auf der Habenseite verbuchen können, wenn sie ihre zum Teil hochkarätigen Torchancen durch Cesar, Beyer, Tews und Co genutzt hätten. So war es aber Krawczyk, der in der 73. Minute den Ausgleichstreffer für Marburg erzielte. Danach wirkten die Löwen ein wenig konfus und konnten von Glück reden, dass Marburg bei Kontern nicht noch ein weiteres Tor erzielte.
Tore: 1:0 Keim (35.), 1:1 Krawczyk (73.)
Zuschauer: 1.000
(Ich lach mich tot!!)
Schiedsrichter: Muschek
Da war mehr drin (Wo denn?? so ein Krottenkick!! So ein Bericht ist ja nur peinlich!! Ihr solltet euch schämen!! Diese Mannschaft ist unteres Landesliganieveu!! Peinlich Auch gegen den VfB Marburg konnten die Löwen nicht gewinnen. Den verdienten Führungstreffer durch Keim in der 35. Spielminute glich Krawczyk eine Viertelstunde vor Spielende aus.
KSV, da war mehr drin! Bis zur 73. Minute führten die Löwen verdient mit 1:0 und hätte die drei Punkte sicher auf der Habenseite verbuchen können, wenn sie ihre zum Teil hochkarätigen Torchancen durch Cesar, Beyer, Tews und Co genutzt hätten. So war es aber Krawczyk, der in der 73. Minute den Ausgleichstreffer für Marburg erzielte. Danach wirkten die Löwen ein wenig konfus und konnten von Glück reden, dass Marburg bei Kontern nicht noch ein weiteres Tor erzielte.
Tore: 1:0 Keim (35.), 1:1 Krawczyk (73.)
Zuschauer: 1.000
Schiedsrichter: Muschek
gehts noch
mehr drin??? von wegen.
wenn alle von einer tollen kämpferischen leistung sprechen muss man ehrlich sagen uns fehlt die klasse (meik hat recht)
die fans gehen sich gegenseitig an den kragen weil einer mal VÖLLIG berechtigte kritik äussert (schöne grüsse an die red Sioux)
ich möchte keinem den einsatz absprechen aber so reicht es einfach nicht
viel lob vergebe ich wie fast immer julio und buschi und vorallem markus der sich wirklich durchgekämpft hat (der hat charakter was alle gefordert hatten)
am ende gabs viel applaus für den einsatz aber für sonst nix denn so einen gegner muss man 5:0 nach hause schicken
nur der einsatz lässt die hoffnung nicht sterben!!!!
wenn alle von einer tollen kämpferischen leistung sprechen muss man ehrlich sagen uns fehlt die klasse (meik hat recht)
die fans gehen sich gegenseitig an den kragen weil einer mal VÖLLIG berechtigte kritik äussert (schöne grüsse an die red Sioux)
ich möchte keinem den einsatz absprechen aber so reicht es einfach nicht
viel lob vergebe ich wie fast immer julio und buschi und vorallem markus der sich wirklich durchgekämpft hat (der hat charakter was alle gefordert hatten)
am ende gabs viel applaus für den einsatz aber für sonst nix denn so einen gegner muss man 5:0 nach hause schicken
nur der einsatz lässt die hoffnung nicht sterben!!!!