Beitrag
von Herr Künkel » 9. Okt 2004, 22:08
Mann, Mann, Mann. Gerade zurück von einer Dienstreise. Beim KSV Chaos geht´s ja weiter munter drunter und drüber.
Also (Futter fürs Phrasenschwein), lieber ein Ende mit Schrecken als... Endlich ist der selbstgerechte "Zonengeneral" (das trifft es, Bakalorz) abgetreten. Ein Mann von Gestern, der in vielerlei Hinsicht vom modernen Fußball nix kapiert hat. Dem weine ich keine einzige Träne nach. Sehe in Sturm allerdings nur eine Übergangslösung (er hat auch keinerlei Referenzen, die dagegen sprächen). Nächste Saison wäre ein Motivationskünstler mit Erfolgsnachweis vom Schlage Ali M. mein Favorit.
Vollkommen zutreffend ist aber auch, dass der Verein möglichst früh - am besten nach der Winterpause - den Schritt Richtung Young Boys Kassel gehen sollte Einige ehemalige alte Führungsspieler haben ihren Zenit überschritten. Die Palastrevolte gegen Freude habe ich ohnehin nicht vergessen.
@Bakalorz, zum Thema best Midfielder (der letzten 30 Jahre!). Absolut vertretbare Wahl. Halte aber dennoch dagegen 1) H. Hampl...und, ja (in Relation für die jeweilige Klasse), 2) auch Chala (für die e i n e, glorreich-unvergängliche vergangene Saison) - und jetzt watscht mich ab :-)