Anreise Waldgirmes
Mit welchem Zug wird denn nu eigentlich gefahren ?
Nehmt Ihr die "Red-Lion-Variante" um 10:44 Uhr oder die"Yoyo-Variante"
10:22 Uhr.
In meinem Kopf hat schon ein hefitger Blitzkrieg stattgefunden.
Eigentlich wollte ich meinem Bruder beim Umbau helfen.
Naja, es gibt auch noch andere Tage. Das Auestadion wird auch nicht an einem Tag umgebaut. Wenn überhaupt.
Nehmt Ihr die "Red-Lion-Variante" um 10:44 Uhr oder die"Yoyo-Variante"
10:22 Uhr.
In meinem Kopf hat schon ein hefitger Blitzkrieg stattgefunden.
Eigentlich wollte ich meinem Bruder beim Umbau helfen.
Naja, es gibt auch noch andere Tage. Das Auestadion wird auch nicht an einem Tag umgebaut. Wenn überhaupt.
-
nordkassler
kann nicht schaden, wenn du einfach schon um 10 Uhr am Hauptbahnhof bist. Ich vermute mal, dass sich dann schon herauskristallisieren wird, mit welchem Zug die Meute fährt.
Wir sollten schon sehen, dass wir alle gemeinsam fahren. Deshalb fände ich den 10:44 ´er besser. Manche trudeln nämlich bestimmt áuch erst um halb 11 ein.
Wir sollten schon sehen, dass wir alle gemeinsam fahren. Deshalb fände ich den 10:44 ´er besser. Manche trudeln nämlich bestimmt áuch erst um halb 11 ein.
@ Krugster: Wenn du über Marburg fährst, mußt Du nach Borken über jedes Kuhnest fahren. Dieser Weg ist von der Strecke zwar kürzer, aber von der Zeit her länger.
Wir werden wohl auch mit dem Auto fahren. Fahren aber Autobahn. Nur rechtzeitig wegfahren. ( Staugefahr)
Gruß
Achim
Wir werden wohl auch mit dem Auto fahren. Fahren aber Autobahn. Nur rechtzeitig wegfahren. ( Staugefahr)
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE