Mannschaftsvorstellung am 03.07.04
Schulden
Ist auch meine Meinung, Schulden sind Gift, erst recht in einem Umfeld in dem der nächste Sponsor nicht vom Himmel fällt...
@Kaa Ess Fau
Sicher möchte ich auch lieber 3 te oder 2te Liga gucken
Wir können uns bei unserer Vorgeschichte des KSV leider keine Schulden erlauben
Mittlerweile ist man bei manchen Sponsoren(noch zu wenig)soweit das man mal wieder anfragen darf ohne das gleich die Augen verdreht werden
Die Presse wartet doch nur auf ein Zeichen,und schon würde sich bei Schulden gleich auf unseren KSV stürzen
Glaub mir die meissten leute haben ein Phobie von früher und das gerede geht wieder los
Da habe ich keinen Bock mehr drauf
RWG Lämmi
Sicher möchte ich auch lieber 3 te oder 2te Liga gucken
Wir können uns bei unserer Vorgeschichte des KSV leider keine Schulden erlauben
Mittlerweile ist man bei manchen Sponsoren(noch zu wenig)soweit das man mal wieder anfragen darf ohne das gleich die Augen verdreht werden
Die Presse wartet doch nur auf ein Zeichen,und schon würde sich bei Schulden gleich auf unseren KSV stürzen
Glaub mir die meissten leute haben ein Phobie von früher und das gerede geht wieder los
Da habe ich keinen Bock mehr drauf
RWG Lämmi
-
inferno_vfb
Ich denke, dass die Frage der Finanzen am 9.7.2004 ein Thema sein wird. Dort kann man ja entsprechend nachfragen. War von mir im Übrigen so ein Gefühl aus dem Bauche raus, es ist einfach zu ruhig um den KSV, man liest rein gar nichts und das kann ja wohl kaum sein, in dieser Phase der Vorbereitung auf die neue Saison. Da sich ja Transfers von Leuten, wie Jack und Lehmann erledigt haben, müsste in anderer Richtung was passieren. Wenn nicht, hat das Gründe.
-
Der Schwimmlehrer
Ich finde es auch merkwürdig ruhig zur Zeit. Wenn man was liest, ist es nur von der Konkurrenz die sich verstärkt hat. Sollten nicht letzte Woche 2 Verstärkungen gemeldet werden? Ich habe nur von einer Verstärkung was mitbekommen. Am Samstag soll die neue Truppe vorgestellt werden und wir haben immer noch massive Probleme im Sturm und im Mittelfeld.
also ich finde es auch zu ruhig und was soll denn noch groß kommen machen wir uns doch nix vor! welcher spieler ist denn noch frei, mit sicherheit kein richtig guter (und nicht zwischen 32 und 40).
habe auch nich mehr gehört das verhandlungen anstehen.
abgesehen davon hat wohl unsere 2. auch keine verstärkungen, hoffentlich gehen die nicht gleich wieder runter!
rwg
habe auch nich mehr gehört das verhandlungen anstehen.
abgesehen davon hat wohl unsere 2. auch keine verstärkungen, hoffentlich gehen die nicht gleich wieder runter!
rwg
-
Bernd RWS 82
abgerechnet wird zum schluß - letzte serie hatte uns auch keiner auf der rechnung!
das keine schulden gemacht werden finde ich sehr vernüftig vom vorstand! vielleicht sind ja noch verhandlungen in gange und man läßt sich nur nicht in die karten schauen?! und das geld von eschborn für neuverpflichtungen haben wir nun mal nicht!
Punktprämie für die letzte serie und die zuschauerzahlen der letzten heimspiele und viele ksv fans ohne mitgliederschaft im verein, so greift ein rad ins andere!
ich hoffe aber auch das noch 2 stürmer und ein mittelfeldspieler kommen!
wenn ich mal groß bin werde ich der abramovich des ksv - nach dem motto: mein haus, mein auto, mein verein
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
das keine schulden gemacht werden finde ich sehr vernüftig vom vorstand! vielleicht sind ja noch verhandlungen in gange und man läßt sich nur nicht in die karten schauen?! und das geld von eschborn für neuverpflichtungen haben wir nun mal nicht!
Punktprämie für die letzte serie und die zuschauerzahlen der letzten heimspiele und viele ksv fans ohne mitgliederschaft im verein, so greift ein rad ins andere!
ich hoffe aber auch das noch 2 stürmer und ein mittelfeldspieler kommen!
wenn ich mal groß bin werde ich der abramovich des ksv - nach dem motto: mein haus, mein auto, mein verein
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd