Pessimismus
-
Bernd RWS 82
solange rechnerisch noch alles möglich ist sollte man dran glauben, nur die wahrscheinlichkeit das wir es noch packen ist mit dem unentschieden von dem katholischen söldnerpack doch gesunken. für mich persönlich liegt die chance noch bei 25% wobei das spiel da-fd 20% ausmacht - holt fd nichts in darmstadt war das wohl weil bananental wird sich bestimmt nicht für uns ins zeug legen, weil wenn wir nächste serie nicht zu ihnen kommen würde klafft eine erhebliche lücke in ihrem etat 6000 zuschauer haben oder nicht - für baunatal eine großeinnahme!
ein abschlußsatz noch. letztes jahr haben wirden aufstieg nicht verdient weil eschborn unglaubliches geleistet hat - aber dieses jahr haben wir unglaubliches geleistet - keiner hatte uns mit diesem mini etat, einem 40jährigen löwenführer und einer so jungen truppe auf der rechnung und wir sind noch dran! vielleicht gibt es ja sowas wie gerechtigkeit und wir jubeln am letzten spieltag!?
egal wie es endet - ich bin verdammt stolz auf diese tolle junge ksv truppe!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bis samstag in hünfeld
bernd
ein abschlußsatz noch. letztes jahr haben wirden aufstieg nicht verdient weil eschborn unglaubliches geleistet hat - aber dieses jahr haben wir unglaubliches geleistet - keiner hatte uns mit diesem mini etat, einem 40jährigen löwenführer und einer so jungen truppe auf der rechnung und wir sind noch dran! vielleicht gibt es ja sowas wie gerechtigkeit und wir jubeln am letzten spieltag!?
egal wie es endet - ich bin verdammt stolz auf diese tolle junge ksv truppe!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bis samstag in hünfeld
bernd