THEMENÜBERWACHUNG IM FORUM

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Roadking

Beitrag von Roadking » 21. Mai 2004, 10:44

Das Problem ist hier wie anderswo,dass sich die Leute leider nicht auf das Einzige beschränken,was sie können.

Im Falle FFH wäre das: Plattenteller bestücken !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Mai 2004, 11:43

Ich habe zwar diesen Bericht nicht gehört, aber das passt zu FFH. Nur Bruchteile über etwas berichten, Sätze aus dem Zusammenhang reißen.Am besten nur das senden, was reißerische Wirkung hat. Aber was solls, in meinem Thread über die FFH Oberliga Hessen ist ja von den Fans genug gesagt worden. Die Mannschaft wird die sportliche Antwort geben.

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Mai 2004, 13:30

Unglaublich, daß diese Deppen immernoch einen Hals auf uns schieben. Die Oberliga Berichterstattung ist völlig lieblos und inakzeptabel, aber wenn man auf den KSV draufkloppen kann, ist man immer dicke dabei. So wars ja auch schon vor dem Spiel in Baunatal.

Ham die Pur-Fetischisten keine anderen Sorgen?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 7. Jun 2004, 20:46

Die Saison ist vorbei...

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 8. Jun 2004, 23:56

Zur Sicherheit habe ich noch mal alle Beiträge zum Thema zurück gelesen.
Weit gefächert, o.k. Wie ich aber schon an anderer Stelle schrieb, wundere ich mich doch, wie man von verantwortlicher Stelle glaubt, Themen tot schweigen zu können. Genau das ist Zensur. Die Saison ist seit Tagen vorbei, die kritischen Themen sind nicht reaktiviert !!!
Wartet man ab, wie vile das monieren ? Zwei, drei, vier Spinner ?
Nochmals über dieses Thema: Haltet Euch an Abmachungen, Kritiker wie ich haben sich auch daran gehalten und gesagt: o.k. , im Interesse des Erfolges soll Frieden herrschen. Nun aber ist die Zeit zwischen den Spieljahren, jetzt können wir diskutieren. Und ich lehne mich mal ein Stück aus dem Fenster und sage, wenn nicht hier, dann wo anders und dann nicht mehr intern ..........!!!! Denn spätestens, wenn die Vorbereitung auf die neue Saison läuft, kommt wieder der Satz: Nicht jetzt, weil.......
Ich möchte auch noch einmal an alle hier offen und kritisch diskutierenden Fans appelieren: Der Verein seid Ihr und nicht nur die Paar " Führungskräfte " . :oops: :oops:

marcoKS
Beitrag von marcoKS » 9. Jun 2004, 00:06

inferno_vfb hat geschrieben: Ich möchte auch noch einmal an alle hier offen und kritisch diskutierenden Fans appelieren: Der Verein seid Ihr und nicht nur die Paar " Führungskräfte " . :oops: :oops:
Das ist der Punkt !

Antworten