Ergebnisse Darmstadt, Kassel usw

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Mär 2004, 10:53

Ich sehe das auch so, dass wir gestern mit Sicherheit keinen Heimschiedsrichter hatten. Ein Glück, dass es trotzdem gut gegangen ist!

Von Uli und der neu formierten Löwen-Elf kann man im ersten Punktspiel natürlich nicht gleich erwarten, dass es topmäßig läuft. Klar war das Match ziemlich schwach, aber ich hoffe doch, dass wir uns noch steigern!
Habe mich jedenfalls auch sehr gefreut, dass der Nico endlich wieder spielt! War für mich in der Freude-Ära absolut nicht nachzuvollziehen, wie so ein Mann auf der Bank sitzen kann.

Sehr enttäuschend war aus meiner Sicht die dürftige Stimmung auf den Rängen. Nach einer so langen Wartezeit hätte man heute ein Feuerwerk erwarten können. Stattdessen hat fan sich der Leistung der Löwen angepasst und nicht mehr getan als "unbedingt nötig". Da werden wir nächste Woche Einiges drauf zu legen haben, damit man uns auch hört (schließe mich da ausdrücklich mit ein).

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Mär 2004, 14:26

@Loewe 400
Ja ja das leidige Thema
Wie gesagt die meissten wollten ein 4:0 sehen
Habe ich im Löwenkäfig des öfteren gehört
(Jetzt haben die den Trainer entlassen und dann sowas)
Ich sag dir manchmal kann man sich nur als vor die Platte hauen
Gott sei dank spielen wir am Samstag auswärts.
RWG Lämmi

Krugster

Beitrag von Krugster » 14. Mär 2004, 18:37

Jetzt gehts richtig los
Die Aufholjagd!!!

Den Grundstein legte heute Fulda mit einem 0:0 in Erzhausen :lol:

Dafür könnte man doch glatt mal das Januar-Gehalt bezahlen...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 15. Mär 2004, 09:55

Krugster hat geschrieben:Den Grundstein legte heute Fulda mit einem 0:0 in Erzhausen :lol:

Dafür könnte man doch glatt mal das Januar-Gehalt bezahlen...
Wenn die beim nächsten Mal verlieren, überweise ich denen, glaub ich, auch gleich noch das Februar Gehalt hinterher :lol:

Zu unserem Spiel: Der Scheiß-Ball wollte halt auch nicht rinngehen, verdammichte Axt :D Es hätte schon in der Anfangsphase ein oder zwei zu null stehen MÜSSEN. Aber: Wir hatten das Spiel unter Kontrolle. Nico Radler hat mir im Mittelfeld gut gefallen. Gerade, weil er neben den Busch'schen Grätsch und Tret-Qualitäten (wobei Busch darin noch der Meister ist, was ich positiv meine!) eine seiner Stärken in Offensivsituationen hat. Einer der Gewinner für mich ist - da geb ich der HNA recht - Rudi Istenic. "Sieh mal einer an, der läuft ja!" dachte ich mir noch so und für jede Menge Gefahr hat er plötzlich gesorgt - auch weil Chala nicht so gut drauf war. Hätte er wohl auch nicht gedacht, nochmal mit "Ruuuudiii"-Rufen gefeiert zu werden. Eine wundersame Wand´lung - fast wie früher uns' "Uschi". Wäre große Klasse, wenn er jetzt, wo es nochmal wichtig wird, sein Talent und seine Erfahrung endlich einsetzt, nur etwas Selbstvertrauen fehlt ihm noch. Jetzt nicht nachlassen, Rudi!
Noch ein Schmunzeln an Hans-Uli Thomale: Als Du MArio Schäfer eingewechselt hast, fühlte ich mich kurzzeitig wieder wie aufm G-Platz, war auch irgendwie ne schöne Zeit. Freut mich, den alten Haudegen auch mal in der OL wieder zu sehen.

Ich fahre guter Dinge nach Darmstadt. Julio braucht noch etwas, aber er wird die Darmstädter Verteidiger zweifellos auf sich ziehen und Bauer die Räume frei machen, die er bracuht. Istenic ist auf gutem weg, Silas kommt hoffentlich auch wieder heran. Und dann sollen die Pissnelken erstmal gegen uns gewinnen :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 15. Mär 2004, 13:11

Istenic' Einsatz sah ich auch positiv, er hat gekonnt den Ballverteiler gegeben und ich hatte zumindest den Eindruck, dass er sich bemüht, was ja ein Anfang ist.
Ebenfalls gut gefiel mir Nebe, dessen Flanken endlich mal ankamen, auch wenn letztlich keine davon zum Torerfolg geführt hat. Und Julio hatte zwar keinen besonders lichten Moment, hat aber den Ball halten können, der wird schon wieder seine Form finden, und alternativ haben wir ja hoffentlich bald wieder den zuletzt starken Usta oder auch Sandiford.
Alles in allem kann man dem Team keinen großen Vorwurf machen, auch wenn etwas Schwung gefehlt hat, aber egal. Nur eine inständige Bitte an Thomale: ich habe ja schon öfters auf unserem Wannabe-Profi rumgehackt, und am Samstag hat er einen Offenbarungseid nach dem anderen abgelegt, darum darf dieser Vogel Tews am Bölle auf keinen Fall auflaufen!!! Der kann nichts, denkt nicht mit und vor der zu erwartenden Kulisse wird er noch dazu die Hosen gestrichen voll haben! Bitte nicht die Mannschaft durch diesen Honk schwächen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Mär 2004, 13:27

@Zivischlacke
Ich frage mich mit was für einer berechtigung Du unserem Arthur einen Vogel nennst?
Der Arthur ist ein junger talentierter Spieler,der auf jeden Fall das Selbstvertrauern braucht
Und dafür bist Du ja genau der richtige :D
*kopfschüttel*
RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mär 2004, 19:45

mit welcher berechtigung hier ein sogenannter fan die eigenen spieler im forum runter macht - da fehlen mir die worte
jeder hier im forum hat einen lieblingsspieler und spieler die er auf dem "kieker" hat - aber einen eigenen löwenspieler vogel oder honk zu nennen zeugt davon auf welchen hirnlevel sich zivischlacke befindet! kritik ja (kannste von king kong lernen wie man kritisieren tut, denn seine einträge sind immer opjektiv und gut begründet wenn er kritisiert :o )aber einem spieler gegenüber persönlich zu werden ist das letzte! :evil:

und noch was - da wirst du den ulli noch so viel bitten können , den im gegensatz zu uns fußballtheoretikern im forum ist das ein ausgewiesener fußballfachmann und der wird sich bestimmt von niemanden rein reden lassen!!

wünsche arthur das goldene tor in darmstadt und der zivischlacke nächstesmal besser zu überlegen was man in ein ksv forum über ksv spieler schreibt!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 15. Mär 2004, 20:16

Danke für die Blumen! Ich als völlig bescheuerter Möchtegern-Fan und angehender Meckeropa habe nunmal bislang von seinem Talent, dass ihn mindestens in die Bundesliga bringen wird, noch nichts gesehen, wenn man mal von einer guten Flanke gegen Wörsdorf absieht. Ansonsten kommt da nichts, aber auch gar nichts! Oder bin ich immer bei einem anderen Spiel als ihr? Der Tews, um ihn mal beim Namen zu nennen und nicht wieder ach so böse Schimpfwörter zu benutzen, denkt nicht mit, läuft dementsprechend nicht mit, der macht nix! Und bitte kommt mir jetzt nicht mit solchen Sprüchen wie "Dann spiel du doch" oder so! Es gibt schon einen guten Grund, warum ich nicht auf dem Platz stehe, aber gerade deshalb kann ich doch wohl selbst von einem Oberliga-Spieler, der solche Ambitionen wie unser Riesentalent hat, erwarten, dass er sich mal freiläuft und nicht stehen bleibt, wenn er einem Mitspieler den Ball zugepasst hat, oder verlange ich da zuviel? Aber ich bin ja eh kein richtiger Fan und blöd bin ich auch noch, und so wenig obbbbbjektiv... :roll:

Nachtrag: Keim war am Samstag auch völlig von der Rolle, aber von ihm habe ich wenigstens schon überzeugende Auftritte gesehen! Bei Tews nimmt die Sache schon Züge eines "ewigen Talents" an, wobei hoffentlich jeder weiß, was dies bedeutet...

Antworten