Fulda will Chalaskiewicz

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Dez 2003, 23:11

Hallo Löwen!

Aus zuverlässiger, aber natürlich nicht genannt werden wollender Quelle habe ich erfahren, Borussia Fulda wolle neben Thomas Brendel und Slawomir Chalaskiewicz als Verstärkung für die Mannschaft, auch noch Hans Zach als Co. Trainer und Anatoli Karpov als taktischen Berater verpflichten.

Ich hab's bei Darmstadt schon ins Gästebuch geschrieben: Vielleicht holt sich Fulda ja auch noch die Krätze! Mein Bruder und ich stünden - natürlich nur unter gewissen finanziellen Konditionen - jedenfalls sofort bereit, um Fulda beim Verlassen der Oberliga tatkräftig behilflich zu sein!

Ob allerdings an der Verpflichtung des schuß- und laufstarken Jochen Behle vom SC Willingen was dran ist, sowie zwei eisenharten kanadischen Abwehrcracks der Kassel Huskies, die die finanzkräftigen Osthessen während der Dauer der Winterpause ausleihen möchten, weiß ich leider auch nicht hundert prozentig sicher. Mal sehen was morgen darüber in der Zeitung steht.

RWG
Günter

Fliege

Beitrag von Fliege » 2. Dez 2003, 02:19

An die Fuldaer Adresse:

Ihr wollt Euch doch nicht wirklich mit einem 40-jährigen "verstärken", oder?! :roll:

:P

sam

Beitrag von sam » 2. Dez 2003, 09:35

Günter Du kannst doch gar nicht wechseln, Du hast einen Vertrag beim KSV auf Lebenszeit, da holt Dich noch nicht mal ein Russe raus.

Haaky

Beitrag von Haaky » 2. Dez 2003, 14:45

hab ich gerade in der fuldaer zeitung gefunden:

...Derweil werden Borussia Kontakte zum am Samstag 40 Jahre alt gewordenen Mittelfeldlenker Hessen Kassels, Slawomir Chalaskiewicz, nachgesagt. „Die sind interessiert“, bestätigte der Pole der „Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen“. Kassels Pressesprecher Jörg Schmidt: „Die wollen unbedingt aufsteigen und versuchen die Konkurrenz zu stören. Aber wir würden Chala jetzt nie die Freigabe erteilen.“ Borussias Sportdirektor Ross Shtyn winkt in Sachen Chalaskiewicz ab: „Da ist nichts dran.“

gruss

haaky

Snej

Warum Wechsel

Beitrag von Snej » 2. Dez 2003, 16:12

Warum sollte Chala zu einem Verein wechseln, der aus den letzten beiden Spielen bei 11:1 Toren gerade mal 4 Punkte :lol: geholt hat. Zum Vergleich: der VFB Stuttgart hat in den ersten 9 Spieltagen bei 12:1 Toren 21 Punkte :wink: geholt und das in der Bundesliga. Kurz gesagt FD hat keine Perspektive. :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Besso

Beitrag von Besso » 3. Dez 2003, 12:19

Jorsch hat geschrieben:@ Besso
Was willste denn dafür haben :D ?
Unverkäuflich, genau wie Chala ! :wink:

Horst

Beitrag von Horst » 3. Dez 2003, 17:58

Tja jetzt ham die in Fulda die Hosen voll und wissen nicht wie sie den Aufstieg geregelt kriegen sollen. Aber man muss zugeben gute Taktik um den Gegener nervös zu machen. Wird aber hoffentlich nicht klappen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2003, 18:26

was dieser - seit jahren stetig pleite verein - überhaupt noch in der oberliga hessen zu suchen hat !!! aber wenn die denken das sie mit geld alles erkaufen können....? die eintracht vielleicht ja um 2stellig zu gewinnen kelin karben anscheinend nicht und chala erst recht nicht - ich habe den traum das unser ksv - am letzten spieltag dieser serie - den scheiß osthessen zeigt wer zum aufstieg berufen ist! und wienn wir es nicht sein können da lieber darmstadt oder ober roden als dieses gesindel-sollen sie doch lieber ne kerze in ihrem dom anzünden und weihwasser über die fußballschuhe ihrer spieler schütten - oder sie sollten sich irgendwo niveau kaufen!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten