KSV Hessen - Hünfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
sepp

Beitrag von sepp » 26. Okt 2003, 14:07

Horst hat geschrieben:Wenn die Leute nicht mehr ins Auestadion kommen sind sie selbst schuld. Also seit ich das erste mal im Auestadion wahr kann ich mir gar nicht mehr vorstellen nicht hinzugehen. Die Leute die nicht kommen sind selbst Schuld. Aber lasst die Löwen mal Aufsteigen dann sind plötzlich wieder alle Treue Löwenfans. Ich meine ich war früher auch einer von denen die Gesagt haben warum bei der Leistung ins Stadion und mein Vater hat auch immer Gesagt das Lohnt sich nicht. Aber seit ich gegen die Eintracht Amateure das erste mal da wahr hat mich der Virus gepackt.

Sag ich ja, sag ich ja... :lol: !!

IN KASSEL GIBTS NUR EIN VEREIN, HESSEN KASSEL..!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Horst

Beitrag von Horst » 26. Okt 2003, 14:26

Nur das ist es halt wenn keine Zuschauer kommen fehelen Eintrittsgelder und Sponsoren denken darüber nach ob sie Geld zahlen. denn wenn niemand kommt und daher auch niemand die Werbung im Stadion sieht, dann lohnt es sich für die Sponsoren auch nicht Geld zu bezahlen.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Okt 2003, 16:26

Horst hat geschrieben: ... Aber seit ich gegen die Eintracht Amateure das erste mal da wahr hat mich der Virus gepackt.
Hm, sagtest Du nicht an anderer Stelle, Du hättest das Sitzschalen-Szenario (was bekanntlich gegen Darmstadt war) von der Tribüne aus gut verfolgen können :o ...?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Okt 2003, 18:46

@Yoyo

Nur leider liest sich dein Beitrag so, als ob der KSV bei einem Schnitt von unter 1500 schon wieder der sicheren Pleite entgegensteuert. Überhaupt kann man erst von einer Entwicklung sprechen, wenn man die Zahlen über JAHRE hinweg betrachtet. Weil jetzt bei zwei, drei Heimspielen mal nicht 2000 gekommen sind, heißt das nicht, dass es insgesamt rückläufig ist. Wir können drüber reden, wenn wir jetzt alle Heimspiele vor 1200 Zuschauer spielen, wobei es im Vergleich zu den letzten sechs Jahren immer noch positiv ist!
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Okt 2003, 19:25

Gegen Ludwigsburg damals waren es aber, soweit ich mich erinnere, 780 Zuschauer. Unter 500 hatten wir auch zu FCH-Zeiten nie.

Also ich kann immer schlecht schätzen, aber mehr als im vorausgegangenen Heimspiel waren es garantiert nicht, eher weniger. Bei uns lagen die Schätzungen so bei 800. Wenn es 1000 gewesen sein sollen, wäre das wohl schon hoch gegriffen. Ich frage mich, wie man von 1500 berichten kann. Das ist ja nun totaler Schwachsinn!

Vielleicht ärgert sich ja der eine oder die andere, die vielen Tore von gestern verpasst zu haben und kommt beim nächsten Mal wieder!

RWG
Jasch

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Okt 2003, 20:23

Muss dir da widersprechen (nidd schlagen ;)), gegen Ludwigsburg waren es ca. 480 Zuschauer! Schau mal in deine FC Hessen Zeitungsartikel, da steht es auch drin (daher ist mir das erst vor zwei Jahren in Erinnerung gekommen, als ich die Artikel für das FC Hessen Spezial abscannte). Und es waren verdammt wenige damals, es war saukalt und die Hessen hatten verloren. Das war dann aber auch wirklich das einzige Mal, wo es weniger als 500 waren.

Im Endeffekt ist es ja auch egal. Denn eins darf man nicht vergessen, andere Oberligisten wären über den Besucher"andrang" gestern froh gewesen. Allerdings darf und kann es nicht der Anspruch des KSV sein, vor 1000 zu spielen. Leider ist das aber die Mentalität hier und das nervt mich etwas. Denn es ist ja nicht so, dass die Löwen weniger erfolgreicher spielen als letzte Saison. Der entscheidene Unterschied ist aber, dass es diesmal kein Spitzenteam gibt, welches 7 Punkte abgezogen bekommen hat. Anstatt die Leistungen zu honorieren, schaut man nur nach den Aufstiegschancen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Horst

Beitrag von Horst » 26. Okt 2003, 20:34

Ich habe gesagt das ich vom Spiel gegen Darmstadt und den Ausschreitung gehört habe.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Okt 2003, 20:47

Ach so. Es liest sich aber so, als ob Du das selbst beobachtet hättest. Denn wenn Du nur allgemein davon gehört hast, kannst Du ja schlecht selbst beurteilen, ob man das "Spektakel" von der Tribüne gut beobachten konnte.

Antworten