Keine Plakate mehr!!!!
Nee Rocko, der "hohe Preis" für den Sicherheitsdienst ist schon gerechtfertigt. Schließlich sind sie u.a. "neben an" Sponsor und das geht ins Geld
Ne, Spaß beiseite. Auf der letzten Fan-Sprechstunde wurde dieses Thema angesprochen. Wir hätten zwar in der Tat "Sicherheitskräfte" die Ehrenamtlich arbeiten würden, nur halten die keinen ab, KSV Spiele "für Lau" zu sehn (Stichwort Gegengerade). Aus diesem Grund wird ja "Protex" eingesetzt.
Müsste man nur durchrechnen was mehr kostet (der Sicherheitsdienst oder die "Schmarotzer") :wink:
Ne, Spaß beiseite. Auf der letzten Fan-Sprechstunde wurde dieses Thema angesprochen. Wir hätten zwar in der Tat "Sicherheitskräfte" die Ehrenamtlich arbeiten würden, nur halten die keinen ab, KSV Spiele "für Lau" zu sehn (Stichwort Gegengerade). Aus diesem Grund wird ja "Protex" eingesetzt.
Müsste man nur durchrechnen was mehr kostet (der Sicherheitsdienst oder die "Schmarotzer") :wink:
Falsch, die "Schmarotzer" würden aber ansonsten (eventuell) Karten kaufen. Ich schrieb ja, man muss durchrechnen, was teurer kommt.rocko hat geschrieben:Die "Schmarotzer" verursachen aber keine Kosten, und füllen leere Ränge. In Ordnung ist dass natürlich nicht, dass man sich einfach einschleicht. Ist das eigentlich noch so dass man zur zweiten Halbzeit umsonst ins Stadion kann?
-
Bernd RWS 82
Hallo Fans
Da mir das mit den Plakaten auf den Nerv geht,und ich es nicht verstehen kann das 2/3 der Plakate nicht mehr aufgehangen werden dürfen ,mache ich hier einen ganz besonderen Vorschlag
Wie wäre es wenn "WIR" Fans für unseren Verein Flagge zeigen.Wir stellen unserem Verein unseren eigenen PKW als Werbefläche zur Verfügung
Mann stellt einfach einen kleinen Stand bei einem Heimspiel auf,wo Plakate liegen.
Natürlich muss auch ein Hinweis dabei sein damit jeder weiss worum es geht.
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Und es wäre mit sicherheit ein guter Werbeplatz
Also Vorstand
Interesse an soetwas???
Dann meldet euch
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Da mir das mit den Plakaten auf den Nerv geht,und ich es nicht verstehen kann das 2/3 der Plakate nicht mehr aufgehangen werden dürfen ,mache ich hier einen ganz besonderen Vorschlag
Wie wäre es wenn "WIR" Fans für unseren Verein Flagge zeigen.Wir stellen unserem Verein unseren eigenen PKW als Werbefläche zur Verfügung
Mann stellt einfach einen kleinen Stand bei einem Heimspiel auf,wo Plakate liegen.
Natürlich muss auch ein Hinweis dabei sein damit jeder weiss worum es geht.
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Und es wäre mit sicherheit ein guter Werbeplatz
Also Vorstand
Interesse an soetwas???
Dann meldet euch
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de