Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Michi
Beitrag
von Michi » 6. Aug 2003, 15:32
Loewe 400 hat geschrieben:[...] Weiß auch jemand, wie es nun im Bezirkspokal weiter geht? Michi weiß das doch bestimmt, oder?
Hallo Jens,
ich bin eben gerade aus dem Urlaub zurückgekommen! Der Berni und ert hat den Bezirkspokal-Spielplan ja bereits ins Forum gestellt. Im letzten Jahr (ohne KSV-Beteiligung) war es übrigens so, dass neben dem Final-Spiel um Platz 1 und 2 es auch noch ein "kleines Finale" um Platz 3 und 4 gab. Es qualifizierten sich nämlich der 1., der 2. und der 3. für den Verbandspokal Hessen ("Hessenpokal").
Hier mal ein Text von
http://www.kfa-kassel.de zum Kreispokal-Sieg des KSV:
Durch einen 8:1 (4:0) Kantersieg über den Landesligisten OSC Vellmar wurde der KSV Hessen Kassel Kreispokalsieger. In einer einseitigen Begegnung hatten die, ersatzgeschwächten, Gastgeber gegen einen hervorragend aufspielenden KSV Hessen keine Chance.
Bei den Spielen um den Bezirkspokal hat der KSV in der 1. Runde ein Freilos. In Runde 2, am 27.08.03, tritt der Sieger des Kreises Hofgeismar oder Wolfhagen in Kassel an. Auch in Runde 3, am 10.09.03, hätte der KSV Heimrecht. Der Gegner wäre hier der Sieger des Kreises Melsungen oder Wolfhagen.
Gruß Michi
PS: <b>Ab jetzt gibt es natürlich auch wieder Updates auf meiner Homepage (
http://www.ksv-statistiken.de.vu )! Wahrscheinlich werde ich noch heute, morgen oder spätestens übermorgen die Seiten auf den neuesten Stand bringen.</b>
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 6. Aug 2003, 20:22
Hallo Löwen!
Leider hab' ich das Pokalendspiel gestern nicht gesehen, aber auch bei mir klappt's nicht immer so wie ich mir das wünsche :-(
Also wenn wir am 27. August - einen Tag nach meinem 25 jährigen KSV Jubiläum - gegen Bad Soden-Allendorf spielen sollten, dann kenne ich schon einen Teilnehmer des Halbfinales... Und dann geht's hoffentlich gegen Großalmerode. Die "Dohndipperchen" und ihren "Bubu" haben wir doch noch aus alten BOL Zeiten bestens in Erinnerung - abgesehen vom Wetter auf dem Schwarzenberg...
Wie ist das übrigens? Gilt auch im Kreispokal auf Bezirksebene, daß klassentiefere Mannschaften Heimrecht genießen, oder geht's nach der Auslosung, nach der wir gegen den Sieger aus Ersen, Immenhausen und BSA zu Hause spielen?
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Günter
PS: Kaufungen lag schon in der richtigen Richtung! Gleich hinter BSA fängt Thüringen an und irgendwo dahinter, da liegt dann Berlin! ;-)
Ach ja, und hinter Berlin liegt Europa mit seinen Pokalen die wir uns da abholen könnten...
-
Berni und ert
-
von Berni und ert » 6. Aug 2003, 22:37
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Wie ist das übrigens? Gilt auch im Kreispokal auf Bezirksebene, daß klassentiefere Mannschaften Heimrecht genießen, oder geht's nach der Auslosung, nach der wir gegen den Sieger aus Ersen, Immenhausen und BSA zu Hause spielen?
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Günter
Hallo Günter
Bei der Auslosung hat sich das so Ergeben das wir am 27.08.03 Heimrecht haben und wenn wir weiter kommen ,was ich Stark anneheme :wink: haben wir auch widder Heimrecht, nur im Endspiel nicht das findet auf Neutralenboden statt
ich schnäuz den Kasper

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 7. Aug 2003, 05:52
Hallo "Berni und ert"!
Danke für die Info! Heimspiele sind immer gut obwohl mir BSA Heimspielmäßig näher gelegen hätte als Kassel. Und was das Endspiel betrtifft, da mag der Boden neutral sein, aber wir werden daraus schon ein Heimspiel machen - wie immer! :-)
RWG
Günter
-
Michi
Beitrag
von Michi » 7. Aug 2003, 12:53
In den fünf Kreispokal-Spielen (in der 1. Runde bekam der KSV ja ein Freilos) haben insgesamt 16 verschiedene Spieler Tore für die "Löwen" erzielt. Die größte Zahl steht hinter dem Namen von Thorsten Bauer - nämlich eine 12 (!). Die komplette Liste:
Code: Alles auswählen
1. Thorsten Bauer 12
2. Julio Cesar Da Rosa 3
3. Soner Dayangan 2
Rudi Istenic 2
Ahmet Kayacik 2
Christoph Keim 2
Markus Krause 2
Silas Owusu 2
9. André Breitenreiter 1
S. Chalaskiewicz 1
Tobias Dietrich 1