Zahlenvergleich

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
noco82

Beitrag von noco82 » 4. Aug 2003, 18:06

Ich bin ja echt mal gespannt wie sich "Fanmässig" das Spiel gegen Darmstadt entwickelt, denke ja fast wir werden ein Auswärtsspiel im Auestadion haben!
So war es zumindest beim letzten Spiel gegen Darmstadt, ich glaube es war die vorletzte Regionalligasaison von uns....
Aber vielleicht bekommen wir ja Unterstützung aus Solingen...
Gespannt darf man ja auch auf die Eisbären-, bzw BFC Dynamofans sein, die sich im Gästebuch angekündigt haben.
Ich hoffe nur das es ruhig bleibt, aber ich denke das es nicht so kommen wird, schliesslich gab es immer Ärger bei den Spielen gegen Darmstadt und Offenbach. :evil:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 4. Aug 2003, 18:18

Ausgewanderter hat geschrieben:
schmiddi hat geschrieben:darmstadt-wörsdorf 60km
kassel-bad vilbel 200km
ich sach nur Offenbach(Bieber) - Wörsdorf 59 km :lol:
laut reiseplanung.de sind's von darmstadt nach wörsdorf 60km und von offenbach nach wörsdorf 59. und von kassel nach vilbel sind's 193 und vom schmidt nach vilbel mit dem rad 15minuten. ich hab's nämlich auf dem rückweg gestoppt, hehe!! 8)
auch wenn ich diese nord-süd verschiebung (vellmar, neukirchen, lohfelden, waldgirmes - alle weg) gar nicht so prall finde, leicht zu erreichen sind 90% aller auswärtsspiel dadurch schon und dann kann man mit seinem exil-leben hier schon ganz zufrieden sein.

RWG schmiddi

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY HEY!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 4. Aug 2003, 18:20

noco82 hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt wie sich "Fanmässig" das Spiel gegen Darmstadt entwickelt, denke ja fast wir werden ein Auswärtsspiel im Auestadion haben!
So war es zumindest beim letzten Spiel gegen Darmstadt, ich glaube es war die vorletzte Regionalligasaison von uns....
Aber vielleicht bekommen wir ja Unterstützung aus Solingen...
Gespannt darf man ja auch auf die Eisbären-, bzw BFC Dynamofans sein, die sich im Gästebuch angekündigt haben.
Ich hoffe nur das es ruhig bleibt, aber ich denke das es nicht so kommen wird, schliesslich gab es immer Ärger bei den Spielen gegen Darmstadt und Offenbach. :evil:
Fanmäßig, das hängt wohl viel davon ab, wie beide Teams stehen. An ein Auswärtsspiel für euch ZAHLENMÄßIG glaube ich natürlich nicht (dazu müssten ja ca. 3000 Darmstädter kommen :D ), aber akkustisch wäre natürlich möglich, ich weiß ja nicht was stimmungstechnisch bei euch derzeit los ist. Muss mal den Spielplan checken, vielleicht seit ihr ja vorher mal in Erzhausen oder so zu Gast :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Aug 2003, 19:20

schmiddi hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
schmiddi hat geschrieben:darmstadt-wörsdorf 60km
kassel-bad vilbel 200km
ich sach nur Offenbach(Bieber) - Wörsdorf 59 km :lol:
... und vom schmidt nach vilbel mit dem rad 15minuten. ich hab's nämlich auf dem rückweg gestoppt, hehe!! 8)
... leicht zu erreichen sind 90% aller auswärtsspiel dadurch schon und dann kann man mit seinem exil-leben hier schon ganz zufrieden sein.

RWG schmiddi

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY HEY!!
15 min ? auch nicht schlecht, ich war ne Stunde mit der S-Bahn unterwegs :evil:

Genau denn wofür gibts den RMV 8)
und als Bonus hab ich den Berch um die Ecke :oops:

Besso

Beitrag von Besso » 4. Aug 2003, 19:42

Verstehe gar nicht, warum sich Löwen und Lilien immer noch nicht richtig "grün" sind. Schliesslich haben wir viele Gemeinsamkeiten, z. B. die speziellen Freunde vom Bieberer Berg und die Lizenzbetrüger aus Junkfurt ! Unsere Stadien sind irgendwo auf dem Niveau der 60`er Jahre stehengeblieben und wenn es im Fernsehen auf Hessen 3 um Fussball geht, kommen wir beide immer schlechter weg, als die Eintracht und der OFC (gut, wir noch schlechter, weil wir Nordhessen sind :wink: ).

Darmstadt und wir sind die Einzigen, die richtig Zuschauer in der Oberliga mobilisieren, mal wird auswärts der Eine und mal der Andere mehr Fans dabei haben. Ohne Darmstadt und Kassel hätten die Idioten von FFH nie 150.000 Eurotaler in die Oberliga gesteckt. Die ganzen Dorfclubs scheissen sich zwar vor uns in die Hose, aber die Kohle nehmen sie trotzdem gern mit. In diesem Sinne ....

Möge der Bessere gewinnen 8)

Krugster

Beitrag von Krugster » 4. Aug 2003, 20:35

von mir zum Parkstation kann ich spucken.

Jeden Morgen und jeden Abend :lol:

Fliege

Beitrag von Fliege » 4. Aug 2003, 22:19

...zur "Richtigkeit" dieses Zahlenvergleichs ein Auszug aus dem Wiesbadener Tageblatt:
"1400 Zuschauer, darunter 800 Lilien-Fans, bescherten den Wörsdorfern einen Besucher-Rekord und eine fette Tageseinnahme."

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 4. Aug 2003, 22:50

Fliege hat geschrieben:...zur "Richtigkeit" dieses Zahlenvergleichs ein Auszug aus dem Wiesbadener Tageblatt:
"1400 Zuschauer, darunter 800 Lilien-Fans, bescherten den Wörsdorfern einen Besucher-Rekord und eine fette Tageseinnahme."
Und morgen ist Weihnachten mein Schatz :D

Also ich hab keine 600 Wörsdorfer gesehn, vielleicht alle versteckt ? Heimschnitt ca. 200, sagen wir großzügig 300, bedeutet 1100. Und lass es nur 1000 sein, ich kann mit leben :lol:

Außerdem, du hörst was dieser Schmierfink sagt ? Der, der diesen grauenhaften Bericht geschrieben hat (siehe OL-Forum) ???

BILD 1: Gegenüberliegende Seite, die "600" ( :lol: ) Wörsdorfer. Nicht alle zu sehn, aber es bleibt bis Spielfeldende eine 1er-Reihe)
BILD 2: 98er Fanblock, nicht mal ganz drauf weil die Fläche die uns zur Verfügung stand noch weiter nach rechts und links ging. Also die komplette 5km Wiese :wink:

Bild

Bild

Antworten