Stimmt. Neben den bereits feststehenden Ausfällen gibt es für Freitag sicher noch das eine oder andere Fragezeichen. Wer dann gegen Offenbach zur Verfügung steht ist heute nicht absehbar.....Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑4. Nov 2025, 10:57 Wieviele Stammkräfte fallen den bei den jeweiligen Teams tatsächlich aus?
Man darf nicht Vergessen das wir ja selbst aufm Zahnfleisch gehen plus das Bravo und Kuntze fürs nächste Spiel gesperrt sind..Mal sehen wieviele Sperren gegen Offenbach dazukommen..
16. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel
Einen Punkt aus Steinbach mitbringen und dann vor ansehnlicher Zuschauerkulisse die Offebäschä schlagen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich würd einfach sagen knackiges 7:0 und wir sind am Freitag Vierter in der Tabelle
Die Chancen gegen Haiger stehen zwar gut wie lange nicht, aber ich würde auch sagen ein Unentschieden kann hier jeden zufriedenstellen (außer es klatscht wieder ein unnötiges Gegentor in der Nachspielzeit
Für Platz 4 reicht ein Sieg mit 4 Toren Unterschied! Aber ich halte es so wie du auch und wäre mit einem Punkt durchaus einverstanden! Mehr wäre auf jeden Fall ein statement und natürlich mit blick auf das Offenbach Spiel nochmal ein booster in sachen Zuschauerinteresse! Mir sind gestern auch die großen Werbeplakate an diversen Kreuzungen in Auge gestochen! Aber erstmal Fokus auf Freitag und ich hoffe wir können den Ausfall von Bravo kompensieren und bei unserem Lieblingsgegner etwas mitnehmen.Yannis hat geschrieben: ↑5. Nov 2025, 10:54Ich würd einfach sagen knackiges 7:0 und wir sind am Freitag Vierter in der Tabelle![]()
Die Chancen gegen Haiger stehen zwar gut wie lange nicht, aber ich würde auch sagen ein Unentschieden kann hier jeden zufriedenstellen (außer es klatscht wieder ein unnötiges Gegentor in der Nachspielzeit).
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ach stimmt!Sprotte hat geschrieben: ↑5. Nov 2025, 11:32Für Platz 4 reicht ein Sieg mit 4 Toren Unterschied! Aber ich halte es so wie du auch und wäre mit einem Punkt durchaus einverstanden! Mehr wäre auf jeden Fall ein statement und natürlich mit blick auf das Offenbach Spiel nochmal ein booster in sachen Zuschauerinteresse! Mir sind gestern auch die großen Werbeplakate an diversen Kreuzungen in Auge gestochen! Aber erstmal Fokus auf Freitag und ich hoffe wir können den Ausfall von Bravo kompensieren und bei unserem Lieblingsgegner etwas mitnehmen.Yannis hat geschrieben: ↑5. Nov 2025, 10:54Ich würd einfach sagen knackiges 7:0 und wir sind am Freitag Vierter in der Tabelle![]()
Die Chancen gegen Haiger stehen zwar gut wie lange nicht, aber ich würde auch sagen ein Unentschieden kann hier jeden zufriedenstellen (außer es klatscht wieder ein unnötiges Gegentor in der Nachspielzeit).
Na dann auf geht's!
Egal welches Ergebnis, aber ein Spiel bei dem wir vielleicht auch ohne ABS einige der Kernelemente des Klingbeilschen Fußballs umsetzen und überzeugend auftreten, wäre doch was und dürfte gegen Offenbach Mut geben.
Gut möglich, dass die ganze Situation um den Verein die Truppe in Steinbach aber auch zusammenschweißt. Trotz der ganzen Verletzungen ist das immer noch eine Topmannschaft!
Und nicht vergessen, auch der KSV ist stark ersatzgeschwächt. Gibt es denn Hoffnung, dass wir im Angriff wieder mehr Alternativen haben?
Ab heute wird's besser!
Pix, Plavcic, Böyü müssen das vorne eben mal ruppen. Wenn dann noch Rupp die Standards bringt, Stark und Springe reinknallen, Duah absichert sowie Brill, Nacho und Boche den Gegner von Janko fernhalten, dann ist das doch keine Ersatzmannschaft.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Und vielleicht steht Danny ja wieder zur Verfügung. Bei Girth hieß es vor Trier "wird noch eng, der brauch noch ein paar Tage".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!