Top Verstärkung und bereits ein Mosaikstein für die Saison 26/27Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑4. Jan 2026, 15:43 Ein ganz starker Neuzugang für uns. Tim war von Anfang an mein absoluter Wunschkanidat gewesen!![]()
Hoffentlich bleibt er fit!
Herzlich Willkommen zurück Tim! 8)
Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Nur für die Rückrunde hätte auch wenig Sinn gemacht! Freue mich auch,das es nun endlich geklappt hat!matzem hat geschrieben: ↑4. Jan 2026, 16:07Top Verstärkung und bereits ein Mosaikstein für die Saison 26/27Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑4. Jan 2026, 15:43 Ein ganz starker Neuzugang für uns. Tim war von Anfang an mein absoluter Wunschkanidat gewesen!![]()
Und das schon geplant ist,das es ein längerfristiger Aufenthalt sein soll:
https://www.kicker.de/geballte-erfahrun ... 69/artikelKnipping erhält in Kassel einen Vertrag bis Sommer 2027. Zudem hilft ihm der KSV dabei, die B-Trainerlizenz zu erwerben und perspektivisch Aufgaben im Jugendbereich des Vereins zu übernehmen
Stark!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Zurück zu den Wurzeln Tim. Bin überzeugt , dass wir an dir noch viel Spaß haben. Du bist der resolute Kämpfer und wirst unsere gute Abwehr zu einer sehr guten machen. Unser Trainer ist ein „ harter Hund“. Der macht dich bis zum Start schön fit. Jetzt noch ein ein Mittelstürmer der trifft, dann kann , natürlich nur insgeheim , geträumt werden für eine starke Restrückrunde.
Auf geht’s.
Auf geht’s.
-
Nordhesse_KSV
Sehr starker Transfer! Und sehr starkes Zeichen das wir unseren Weg auch nächstes Jahr weitergehen werden! Für was anderes wäre Tim sicher nicht gekommen!
Sehr gut - wenn er gesund durch die Vorbereitung kommt. Uffbasse!

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
100 % Zustimmung!Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑4. Jan 2026, 15:43 Ein ganz starker Neuzugang für uns. Tim war von Anfang an mein absoluter Wunschkanidat gewesen!![]()
Ich kenne Tim aus Dresden und Unterhaching und freue mich, ihn wieder auf dem Platz zu sehen.
Ein Teamplayer, der sich auf dem Platz nicht schont und auch gegnerische Spieler schon mal ordentlich zusammenkoffert, wenn nötig (in seiner Dresdner Zeit waren es vorzugsweise die von Erzgebirge Aue).
Abseits des Platzes ist er auch jemand, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält.