KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Mär 2009, 13:19

Ich verstehe nicht, warum Ordner 90 Minuten lang in den Block starren und oben ein Rudel Grüne stehen und trotzdem unten ohne Probleme so ein Teil gezündet werden kann. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 1. Mär 2009, 13:42

Naja, es war ja nun nicht so, dass da einfach jemand hingelatscht ist und das Ding angezündet hat.
Es war ja so, dass sich die Leute im Gästeblock öfter mal bewegt haben, meistens aber so mittig standen.
Auf einmal standen alle ganz rechts, an der Wand zur Südtribüne.
Dann haben sich alle wieder in die Mitte bewegt und da lag dann diese Rauchbombe, die offensichtlich im Schutz der "Masse" angezündet wurde.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mär 2009, 14:35

Reinhardshägerjung hat geschrieben: Das wäre ja nicht so ganz in Ordnung, dann könnten "wir" ja bei jedem Auswärtsspiel für jede Menge Rauch sorgen und hoffen, dass der Gegner Punkte abgezogen bekommt. :-?
sage nur letzte sammelaktion unseres vereines für eine raucheinlage beim ksv bauerntal in bauerntal - haben wir strafe bezahlen müssen und das nächste mal gibts punktabzüge :o :o
noch eine ganz kurze meinung - da gibt es einen sicherheitsdienst der bezahlt werden muß (klar ist ne auflage vom dfb) aber zwischen den kontrollen von protex und der jetzigen besteht doch ein großer unterschied :o :x :(
pitscher hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum Ordner 90 Minuten lang in den Block starren und oben ein Rudel Grüne stehen und trotzdem unten ohne Probleme so ein Teil gezündet werden kann. :roll:
das die grünen das teil nicht sehen... in ordnung, aber wenn sie schon drauf gehen muß doch eigentlich ein eimer sand vorm zaun stehen wo man das dingen vom sicherheitsdienst ertänken lässt :o aber so wurde es verurteilt abzufackeln :x (hoffe wenigstens das der fsv assi was in seine atmungsorgane bekam :P )
bei uns im block stehen uns die grünen im nacken - da merkste sogar den atem - im frankfurter block sind sie 25 meter entfernt und bleiben auf den obersten stufen stehen.... aber das thema polizei in kassel hatten wir ja schon so oft :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 1. Mär 2009, 14:58

also muss mich schon wieder mal zu Wort melden................entweder war ich beim falschen Spiel oder hatte gerade was anderes zu tun..............ich habe gar keine Rauchbombe wahr genommen.................vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen................wäre sehr dankbar............

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 1. Mär 2009, 15:12

Supermario

Beitrag von Supermario » 1. Mär 2009, 17:32

Südhesse11 hat geschrieben:also muss mich schon wieder mal zu Wort melden................entweder war ich beim falschen Spiel oder hatte gerade was anderes zu tun..............ich habe gar keine Rauchbombe wahr genommen.................vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen................wäre sehr dankbar............
es war ein Bengalo und später ne Rauchbombe, die die Pozilei auch schön ausbrennen lassen hat :lol:

Supermario

Beitrag von Supermario » 1. Mär 2009, 17:35

Leute kommt klar, Frankfurt fackelt in Karlsruhe den ganzen Gästeblock ab und bekommt "nur" 40000€

Pontius

Beitrag von Pontius » 1. Mär 2009, 18:41

Die Frankfurter werden die 40000€ dem Verein bestimmt überweisen.
Die Frage ist, ob wir das Geld auch zusammen bekommen, wenn es mal wieder raucht.
Ich erinnere mich an eine Sammelaktion für ein Baunatalspiel und für Herbert Golonkas Traueranzeige. Da hat man gesehen, daß unsere Fanszene nicht ganz so solvent ist wie andere.
Aber die Diskussion ist sinnlos, da keiner zündeln wird.
RWG Mirco

Antworten