1860 II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: 1860 II - KSV

Beitrag von Hellboy » 2. Mär 2008, 21:38

Nein Soweit ich es gesehen hab waren keine aus Salzburg da
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 2. Mär 2008, 21:47

Markus K. hat geschrieben:
Harrington
Ich habe keine erkennbaren gesehen. Nur einen Haching-Fan bei uns im Block.

Glaub es waren zwei Hachinger, wobei einer nicht mehr ganz so fit auf den Beinen war ;-)

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 2. Mär 2008, 22:15

War nicht auch ein Bayern-Fan bei uns im Block? Oder hab ich mich verguckt? :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Mär 2008, 10:31

Ich sehe den Punkt als gewonnenen Punkt an. Klar ist es in der jetzigen Situation u. U. zu wenig, aber wenn man bis kurz vor Schluss hinten liegt darf man sich darüber nicht beklagen. Insgeheim hab ich sogar damit gerechnet, dass es eher 0 Punkte werden, aber das darf man ja hier nicht schreiben.

Zu den Gegentoren braucht man wohl nichts weiter anmerken, außer das Adler auch schonmal stärkere Reflexe gezeigt hat. Ich hab im HR-Spielbericht auch viel positives entdeckt, Andy Haas z. B. hat eine linke Klebe, die noch sehr wertvoll für uns werden kann. Ohne Erich Strobel herabwürdigen zu wollen, aber mit ihm wär diese Situation z. Zt. anders ausgegangen. Das kann sich natürlich jederzeit wieder ändern, denn "wer nicht mitzieht, bleibt zuhause."
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 3. Mär 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Supermario

Beitrag von Supermario » 3. Mär 2008, 10:37

Karl-Heinz hat geschrieben:S

Stimmungstechnisch haben wir denk ich alles gegeben. Schon vor dem Eintreffen der Busse war die Stimmung im Block super. Und ich muss auch echt mal sagen, dass ich EINIGE unserer schwarz gekleideten Ultras mal lieber auf unseren KSV besinnen sollten beim Support als andauernd "Sch... 1860, sch.. was weiß ich usw. zu singen.

Da kommen die Busse dummerweise ja erst zum Ende der 1. HZ und das 1. was die machen, iss "schei.. 60 usw. zu singen, da krieg ich echt nen Hals. Wir sind doch der KSV, was gehen mich da interne Münchner Stadtpossen an, ne ne ne....

KSVler Grüße aus München

natürlich :roll: , mehr will ich dazu nicht sagen

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Mär 2008, 11:44

Aggressive Kasseler wollten Mädchen verhauen...der schlimmste Mob seit langer Zeit im Grünwalder Stadion...sogar die Scheibe vom eigenen Bus haben die Kasseler eingeschlagen...Kasseler wollte Verkehrszeichen mitnehmen...Flaschen auf Autos geworfen...unheimliche Gestalten...
60er Forum

Das sind solche Legendenbildungen und bestimmt teilweise unwahre Geschichten, die zu erheblichen Repressionen durch die Polizei auf Auswärtsspielen geführt haben und führen (werden) :-?

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 3. Mär 2008, 13:36

@ 1982:

Aber genau so siehts aus, die Stimmung war teilweise durchaus aggressiv.

Man sollte hier nämlich auch sagen, daß einige unsere schwarz gekleideten Ultras nach der Ankuft am Stadion aggressivst an den Gittern randaliert haben - O-Ton: "Macht auf die Scheisse hier!" (da hab ich grad Bier geholt, hab das deswegen gesehen) - und schlussendlich ohne Eintritt zu bezahlen ins Stadion marschiert sind.

Und die beinahe stattgefundene dritte Halbzeit ist sicher auch keine Erfindung von einigen Leuten sondern entspricht durchaus der Wahrheit.
Das war teilweise nicht wirklich gloreich, was einige da abgeliefert haben, obwohl die Stimmung im Block ausgesprochen gut war. Das muß hier auch gesagt werden.

Grundsätzlich trägt so ein Verhalten aber zurecht sicher nicht dazu bei, daß demnächst weniger Polizisten bei unseren Spielen anrücken werden.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Joachim

Beitrag von Joachim » 3. Mär 2008, 13:43

Ich habe eben im HR-Bericht gesehen, welch bravouröse Tat Jan Fiesser (?) vor dem Tor unfreiwillig begangen hat, als er den Befreiungsschlag der 60er aus drei Metern mit dem Unterkiefer abgeblockt hat und der Ball gegen den Wind fast bis an den 60er Strafraum flog. Ohne Jans Nachsetzen wäre das Tor niemals gefallen! Danke Jan! Hoffentlich waren die Schmerzen nicht zu schlimm!

Antworten