Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Christian7
-
von Christian7 » 11. Dez 2006, 22:09
Der Don hat geschrieben:_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich bin live dabei *freu*
Dann wink mal mit deinen Krücken

Schauspielertruppe, ihr seid ne Schauspielertruppe...
-
Alej
Beitrag
von Alej » 12. Dez 2006, 12:43
Ich war zwar bisher nicht oft im Stadion, aber Samstag hatte es wieder gepasst und ich war ebenfalls Zuschauer des SPiels gegen Elversberg.
Beim durchstöbern dieses Threads wurde meines Wissens nicht ein mal der Wurf eines Gegenstandes in Richtung eines Elversbergers Spielers diskutiert oder erwähnt. Hat das niemand mitbekommen oder will man das verschweigen? (falls es doch erwähnt wurde, bitte ich um Entschuldigung)
Ich fände es Schade wenn die Kassler Fans solche Leute decken und ihnen Schutz geben.
Zum SPiel bleibt nur zu sagen das die AUßen völlig vernachlässigt worden und ein Flügelspiel überhaupt nicht stattgefunden hat. Lange Bälle auf Bauer, wie in den sonstigen Spielen waren einfach uneffektiv und man sollte von dieser Spielweise los kommen, da auch ein Thorsten Bauer aus dem SPiel genommen werden kann, sei es durch eine Verletzung oder eine sehr gute Deckung des Kontrahenten.
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 12. Dez 2006, 13:54
Alej hat geschrieben:Ich war zwar bisher nicht oft im Stadion, aber Samstag hatte es wieder gepasst und ich war ebenfalls Zuschauer des SPiels gegen Elversberg.
Beim durchstöbern dieses Threads wurde meines Wissens nicht ein mal der Wurf eines Gegenstandes in Richtung eines Elversbergers Spielers diskutiert oder erwähnt. Hat das niemand mitbekommen oder will man das verschweigen? (falls es doch erwähnt wurde, bitte ich um Entschuldigung)
Ich fände es Schade wenn die Kassler Fans solche Leute decken und ihnen Schutz geben.
.
Wir wollten das eigentlich verschweigen, aber da Du hier alles platt trittst bitte sehr.
Derjenige der den Gegenstand ( leere Plastikflasche) Richtung Tartanbahn geschmissen hat wurde unter Mithilfe der Fans und dem Fanbeauftragten von der Polizei festgenommen. Er bekommt ein Jahr Stadionverbot. Er ist keinem im Fan Block bekannt gewesen ( Gelegenheitszuschauer ) Damit dürfte alles gesagt sein.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 12. Dez 2006, 14:41
Vielleicht hätte man ihn während der Pause zu seiner Strafe und der Belustigung aller am gegnerischen Pfosten auspeitschen sollen.

Dann hätten es auf jeden Fall alle mitgekriegt.

-
jennemann rws
Beitrag
von jennemann rws » 12. Dez 2006, 19:38
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass in dem Fernsehbericht vom Samstag der Reporter (Volker Hirth glaube ich) Matthias Hamann nach den Spielszenen ganz am Anfang des Interviews mit ,, Hallo Matthias Sammer begrüßt!

! Habe es mir jetzt ein paar mal angeschaut und komme auf kein anderes Ergebnis...

RWG Jennemann
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 12. Dez 2006, 20:42
jennemann rws hat geschrieben:Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass in dem Fernsehbericht vom Samstag der Reporter (Volker Hirth glaube ich) Matthias Hamann nach den Spielszenen ganz am Anfang des Interviews mit ,, Hallo Matthias Sammer begrüßt!

! Habe es mir jetzt ein paar mal angeschaut und komme auf kein anderes Ergebnis...

RWG Jennemann
Also ich habs mir auch gerade noch mal angesehen. Für mich sagt er klar Matthias Hamann.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
jennemann rws
Beitrag
von jennemann rws » 12. Dez 2006, 21:01
@Glowes: Naja, vielleicht höre ich nicht mehr so gut wegen der Trommelei...

RWG Jennemann
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 12. Dez 2006, 21:07
jennemann rws hat geschrieben:@Glowes: Naja, vielleicht höre ich nicht mehr so gut wegen der Trommelei...

RWG Jennemann
Gut möglich. Aber der Moderator betont den Namen auch irgendwie komisch. Egal, wir wissen ja wie Matze heisst.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!