Hallo Country!
country hat geschrieben:... und noch etwas, bitte "steigt auf". Tut uns den Gefallen, denn wir können und wollen anscheinend auch gar nicht...
Es ist schon haarig wen man die Konkurrenz trösten muß... Ist es wirklich soooo schlimm bei Euch? Ich hab' mir eben mal Deine Beiträge im FSV Forum durchgelesen und da bist Du ja nicht er einzige der die Welt im Moment so trübe sieht. Ja, ja, wir haben's seit Ostermonatg wieder selbst in der Hand am Ende doch noch Meister zu werden. Aber Dein FSV hat's genauso in der Hand sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen zu lassen! Genauso wie wir noch lange kein Meister sind, genausowenig würde ich jetzt den FSV Frankfurt abschreiben. Am Anfang der Saison hatten wir so eine Phase wo absolut alles schief ging. Jetzt habt Ihr sie, und daß Ihr langsam nevös werdet weil Euch unsere Löwen immer dichter im Nacken sitzen ist klar! Ich hab' unsere Meisterschafttsträume nicht abgehakt als wir 9 Punkte hinter Euch her liefen und Ihr braucht die Meisterschaft auch nicht ab zu schreiben wenn ihr jetzt "nur" noch 3 Punkte vor uns liegt. Im FSV Forum hast Du geschrieben, wir würden Euch am 25. Mai aus dem eigenen Stadion fegen. Na ja, ich sehe meine Löwen jede Woche und ich gebe's zu: So ganz geheuer ist mich bei Spielen wie in Bruchköbel und am Montag gegen Vellmar auch nicht. Sie vergeigen die Chancen und wenn nur ein Schuß unserer Gegener mal richtig sitzt, sind zwei Punte im Eimer... Wir sind im Moment zwar gut drauf und der Laden läuft, aber wirklich entschieden ist noch gar nichts!! Also Kopf hoch, Augen zu und durch...
Sorry Ihr "wilden" Löwen, das mußte eben sein!
RWG
Günter